KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! (/showthread.php?tid=73118)


PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - The Z - 12.03.2013 03:47


Nachdem die letzte PS Vita Firmware vor gut 2 Monaten erschienen ist, liefert uns Sony heute die Firmware 2.06, welche bisher keinen offiziellen Changelog hat. Da es nur ein Hundertstel Schritt ist, kann man von dem üblichen "Systemstabilität verbessert" ausgehen, jedoch haben tüftige Tester schon herausgefunden, dass diese Firmware 2.06 den Browser Spoof Exploit schließt, sodass das fälschen des URL Inhalts nicht möglich ist.

Neben diesem Fix, der Sony über 2 Monate gedauert hat (!), gibt es in dieser neuen Firmware nichts Interessantes zu bestaunen. Die neue Firmware 2.06 ist übrigens ein Pflichtupdate, sofern man die Nutzung der Playstation Network Dienste in Anspruch nehmen möchte.



Changelog Firmware 2.06:
  • PS Vita software update 2.06 will improve system software stability for some features.


Link Quelle via Twitter


RE: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - Losiento - 12.03.2013 07:06

Die sollen mal lieber exklusiv titel bringen... So viel Mühe für updates.... Ok... Es ist schon gut das, dass fälschen des URL Inhalts nicht mehr möglich ist aber es ist ja auch Sony´s schuld gewesen.


RE: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - Monster - 12.03.2013 07:17

soll ich updaten? oder ist es möglich das eine 2.05 cfw erscheint?


RE: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - stretcher - 12.03.2013 07:20

..


RE: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - Cedric-94 - 12.03.2013 07:31

Updaten lohnt sich - zumindest wenn man PS PLUS hat, da morgen für die Vita die Metal Gear Solid HD Collection erscheint...<3
Ich warte schon seit Sonys Ankündigung darauf und wehe da passiert so etwas wie bei Sleeping Dogs.Wink


RE: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - Rayderz94 - 12.03.2013 07:47

Ich schließ mich dir an Big Grin Ich freu mich auch mega über super auf MGS! Big Grin


RE: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - thewolf16 - 12.03.2013 13:16

Die HD Collection gibts doch schon lange.


RE: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - Leberwurst - 12.03.2013 14:19

Soll außerdem noch Lags gefixed haben:

Zitat:
From a gaming point of view, this firmware update fixes some lag issues in games Ninja Gaiden Sigma Plus 2 and New Little Kings Story (thanks to Rawr for the tip on that)


Monster :
soll ich updaten? oder ist es möglich das eine 2.05 cfw erscheint?


Kann man nur warten was uns Total_Noob bringt. Jedenfalls von einem Release ist aktuell keine Rede (in naher Zukunft)

vHBL läuft aber auch auf FW 2.06 ... jedoch sind das andere Developer dahinter und Release steht vorerst nicht an... Hier zum nachlesen: http://wololo.net/2013/03/12/video-vhbl-homebrew-loader-running-on-vita-firmware-2-06/


RE: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - heubergen - 12.03.2013 17:58

Die sind ja schon fast so schnell wie Microsoft.


RE: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - Nathan Drake - 12.03.2013 18:48

wenns für sony um die sicherheit der vita geht gehen die exklusivtitel oder sogar alle spiele am ar** vorbei
das juckt den nicht
die sagen dann halt
hauptsache die vita ist erstmals sicher vor ne CFW katastrophe wie bei der psp


RE: PS Vita Firmware 2.06 erschienen ! - Mikedaburner09 - 12.03.2013 19:43

Leberwurst :
Soll außerdem noch Lags gefixed haben:

Zitat:
From a gaming point of view, this firmware update fixes some lag issues in games Ninja Gaiden Sigma Plus 2 and New Little Kings Story (thanks to Rawr for the tip on that)


Monster :
soll ich updaten? oder ist es möglich das eine 2.05 cfw erscheint?


Kann man nur warten was uns Total_Noob bringt. Jedenfalls von einem Release ist aktuell keine Rede (in naher Zukunft)

vHBL läuft aber auch auf FW 2.06 ... jedoch sind das andere Developer dahinter und Release steht vorerst nicht an... Hier zum nachlesen: http://wololo.net/2013/03/12/video-vhbl-homebrew-loader-running-on-vita-firmware-2-06/


Klar ist ein release in Sicht. Check mal seinen Youtube account Smile
Da steht: Release coming soon Smile
Also von dem TNA mit dem XMB und so !
ich hänge immernoch auf 2.02 glaube ich^^
Nur wegen Total_Noob ♥