KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP 1004 Abstürze - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PSP 1004 Abstürze (/showthread.php?tid=73292)


PSP 1004 Abstürze - Alex970 - 18.03.2013 13:01

Moin leute!
Meine PSP 1004 hat anscheinend einen kleinen Defekt: Wenn ich ein Spiel zocke oder einfach nur im XMB bin, stürzt die PSP einfach ab und hinterlässt mir einen schwarzen oder weißen Bildschirm mit bunten Streifen (Vorzugsweise Blau Big Grin) Auch wenn ich die PSP leicht aufs Bett werfe geht sie aus und hinterlässt 'nen Strichcode, was auf einen Wackelkontakt hinweisen könnte... kann mir jemand helfen?


RE: PSP 1004 Abstürze - SparkMonkay - 18.03.2013 17:30

1. aufschrauben
2. alles checken und bearbeiten
3. zumachen
4. anmachen, wenn es nicht behoben ist bei 1. anfangen zu lesen

MfG


RE: PSP 1004 Abstürze - Mr Burns - 18.03.2013 18:45

Das sind wahrscheinlich einfach Alterserscheinungen Wink