KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen (/showthread.php?tid=73353)


Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - pvpwinner - 20.03.2013 13:46

Zu unserer Überraschung ist das PS Vita-RPG Atelier Totori Plus seit Kurzem im PSN-Store erschienen. Verwunderlich ist jedoch, dass es keine Stellungnahme seitens Publisher oder Entwickler gegeben hat und auch die weiteren Ankündigungen hierzu fehlen bisher komplett. Im US-Store kann das RPG runtergeladen werden. Ob das nun auch zu uns in den europäischen Store ankommt, ist bisher auch nicht bestätigt worden.

Atelier Totori is der neuste Teil der populären und erfolgreichen Rollenspiel Serie von Gust. Auch dieser Teil der verbindet klassische Rollenspielelemente mit modernster Cel-Shading Technologie. Atelier Totori ist kein normales Rollenspiel. Hier ist der Spieler nicht aufgefordert sich einem dunklen Herrscher zu stellen, welcher die Welt in Angst und Schrecken versetzt. In Atelier Totori geht es darum, Totoris verschwundene Mutter aufzuspüren. Sie ist eine Abenteurerin und von einer ihrer Reisen nicht wieder heimgekehrt.

Quelle


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - heubergen - 20.03.2013 17:35

Ist es auf Deutsch? (Inzwischen sollte es auch hier erhältlich sein)


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - Proto-Tyrant - 20.03.2013 17:38

hio

mensch hoffen wir mal das es nach europa kommt, solche spiele fehlen auf'm deutschen markt...
aber wenn es zu uns kommen sollte bitte biite auf deutsch! ^^

lg Proto


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - thewolf16 - 20.03.2013 17:40

Also das Bild gefällt mir schon ganz gut. Big Grin


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - Leberwurst - 20.03.2013 19:07

Und wieder hat man im EU SEN die Arschkarte gezogen... Ob es nun kommt oder nicht, ist mir egal fakt ist das man es im US Store einfach kaufen kann und wir auf den Schlauch stehen müssen. Und mit einer deutschen Sprachausgabe sollte man garnicht erst rechnen, wäre ja mal was ganz neues zur heutigen Zeit.

/Edit: Das Spiel wird dennoch gekauft ausm US Store halt... Boobs und so yeah *_*


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - Kamui18 - 20.03.2013 20:58

Es ist auch im europäischen PSN Store erschienen! Zumindest finde ich es im PSN AT Store.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/extras/atelier-totori-plus-with-bonus-/cid=EP4108-PCSB00291_00-B000000000000269


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - Chaosprinz - 20.03.2013 21:22

Jup im At store ist es mal drin habs auch schon gedowloader =D
Super game.
Endlich kommen mal die guten Sachen zwar leider auf English aber egal


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - Kamui18 - 20.03.2013 22:04

Kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Atelier Spiel ins Deutsche übersetzt worden ist. Sind nur auf Englisch erschienen.


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - HentaiFox - 20.03.2013 22:35

also im Deutschen bzw. DE Store ist es (nun) auch erhältlich ^^

hätte aber mal eine Frage an die Käufer: Ist neben der englischen Sprachausgabe nun auch die japanische enthalten?


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - Chaosprinz - 22.03.2013 05:59

Ja neben der Englischen ist auch die Japanische Sprachausgabe enthalten zum glück <3


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - Leberwurst - 22.03.2013 06:57

Soviel gute Spiele auf einmal was da los? Smile

Aber 3GB find ich schon hart, hoffe das kommt auch als Cartridge :x


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - Serra - 22.03.2013 13:00

Spiele gerne solche Spiele wie Persona 4, Star Ocean, Eternal Sonata, Disgaea - habe jedoch noch keinen Titel aus der Reihe gespielt.

Hat jemand evll. nen Review dazu?
Bin mir noch unsicher. :>


RE: Atelier Totori Plus - Unbemerkt im PSN-Store erschienen - Chaosprinz - 23.03.2013 00:19

Leberwurst :
Soviel gute Spiele auf einmal was da los? Smile

Aber 3GB find ich schon hart, hoffe das kommt auch als Cartridge :x


Ich denke nicht das das auch noch als Cartridge kommt da sie es ja schon so heimlich reingeschmuggelt haben