KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FIFA 12: Punkte Löschen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: FIFA 12: Punkte Löschen (/showthread.php?tid=73388)


FIFA 12: Punkte Löschen - FFFreak - 21.03.2013 14:35

Hi!

Ich will meine FIFA12 Daten komplett von der Festplatte entfernen und neu anfangen. Geht es überhaupt oder ist es irgendwo auf dem Server gespeichert?

Ich will halt gerne meine Alter-Ego-Karierre neu machen und irgendwie kriege ich es nicht hin, diese neu zu machen.


RE: FIFA 12: Punkte Löschen - herthakevin - 28.04.2013 15:54

FFFreak :
Hi!

Ich will meine FIFA12 Daten komplett von der Festplatte entfernen und neu anfangen. Geht es überhaupt oder ist es irgendwo auf dem Server gespeichert?

Ich will halt gerne meine Alter-Ego-Karierre neu machen und irgendwie kriege ich es nicht hin, diese neu zu machen.


Hä wie jetzt? Big Grin. Also Du hast dein Level. EA Level. Ich bin halt LvL 63 das bleibt immer Gespeichert. Aber das andere kannst Du Löschen. Und was ist Alter-Ego-Karriere?