KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Serien Tipp! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Serien Tipp! (/showthread.php?tid=73418)


Serien Tipp! - go-boy - 21.03.2013 22:39

Myvideo wirbt ja seit kurzem mit der Serie "Misfits". Und ich kann nur sagen: Guckt sie euch einfach mal an, sie ist einfach der absolute Hammer!

Misfits:
Ein Comedy-Drama über eine Gruppe zu gemeinnütziger Arbeit verdonnerter jugendlicher Straftäter, die nach einem starken Gewitter plötzlich übernatürliche Kräfte entwickeln...

Mfg.


RE: Serien Tipp! - q0dexz - 21.03.2013 22:46

kriegst ein danke weil es so ein hilfreicher beitrag war,diese sendung wollte ich schon unbedingt mal sehen

ich danke dir vielmals


RE: Serien Tipp! - SonicMetal - 22.03.2013 17:47

Kann ich mich nur anschließen, ist eine Super Serie! Bin auch erst vor ein paar Monaten drauf gestoßen, weil ich auf diesem Filmblog zwei sehr begeisterte Kritiken gelesen habe.

Hab mir dann prompt alle bisher existierenden Staffeln gekauft und gesehen.
Muss aber auch sagen, dass die Serie nach Staffel 2 wirklich deutlich abnimmt. Ist immer noch gut und macht immer noch Spaß aber so genial wie Staffel 2 oder vor allem Staffel 1 wird es nicht mehr, da ist irgendwie das Pulver verschossen. leider.
Trotzdem: Immer noch sehenswerter als vieles andere.
Angucken! Die Serie hats verdient! Big Grin


RE: Serien Tipp! - Kiba113 - 22.03.2013 18:23

dann werde ich mal eine schauen o:


RE: Serien Tipp! - go-boy - 22.03.2013 18:50

Kiba113 :
dann werde ich mal eine schauen o:


Kannst ja dann schreiben wie du sie fandest Wink


RE: Serien Tipp! - Naisco - 22.03.2013 18:57

Leider leider hat Nathan ja aufgehört. Find die 3. Staffel nicht mehr so gut. "Psych" nervt einfach nur. Aber die ersten beiden Staffeln sind mega gut.


RE: Serien Tipp! - XforceVesa - 22.03.2013 19:16

Naisco :
Leider leider hat Nathan ja aufgehört. Find die 3. Staffel nicht mehr so gut. "Psych" nervt einfach nur. Aber die ersten beiden Staffeln sind mega gut.


Eine Super serie muss man sich wirklich mal anschauen Big Grin

Ja "Psych" nervt schon etwas ich fande nathan besser Big Grin


RE: Serien Tipp! - Naisco - 22.03.2013 19:33

Die Folge "Vegas Baby" müsst ihr euch unbedingt anschauen. Da ist Nathan nochmal ein letztes mal dabei. Relativ witzig die Folge. Gibts aber nur auf Englisch.


RE: Serien Tipp! - go-boy - 22.03.2013 19:50

Spoiler: (anzeigen)



RE: Serien Tipp! - TLR - 22.03.2013 20:11

Hey, guter Serientipp, danke. Habe schon von anderen gehört, dass die Serie gut sein soll, somit wird es meine nächste. Bald ist es nämlich bei mir wieder so weit und ich brauche Nachschub. Big Grin


RE: Serien Tipp! - Perox - 23.03.2013 10:21

Ich wollt mir die Serie auch schon lange angucken, aber hab's immer vor mir hin geschoben Sad


RE: Serien Tipp! - Kiba113 - 23.03.2013 10:41

sie ist ganz ok aber bisschen zu viel stereotypen für meinen geschmack ^^


RE: Serien Tipp! - Jamaican - 23.03.2013 13:40

Für mich is Misfits gestorben als Nathen nach China zog..


RE: Serien Tipp! - Naisco - 23.03.2013 13:53

Jamaican :
Für mich is Misfits gestorben als Nathen nach China zog..


China?


RE: Serien Tipp! - Jamaican - 23.03.2013 14:42

Naisco :

Jamaican :
Für mich is Misfits gestorben als Nathen nach China zog..


China?


Jau. Wird in der dritten Staffel kurz erwähnt. Is mit seiner Freundin und dem Baby nach China..


RE: Serien Tipp! - Naisco - 23.03.2013 15:12

Jamaican :

Naisco :

Jamaican :
Für mich is Misfits gestorben als Nathen nach China zog..


China?


Jau. Wird in der dritten Staffel kurz erwähnt. Is mit seiner Freundin und dem Baby nach China..


Nope. Er fährt nach Vegas. Gibts sogar ne Folge dazu. Musst mal schaun.


RE: Serien Tipp! - The Real Enigma87 - 23.03.2013 16:19

Also Serienmäßig kann ich euch "Fringe" empfehlen Wink


RE: Serien Tipp! - Chuck Bass - 23.03.2013 16:47

Schön wie sie hier alle am spoilern sind, echt geil von euch!
Gibt auch Menschen die noch nicht so weit sind


RE: Serien Tipp! - Naisco - 23.03.2013 17:42

Chuck Bass :
Schön wie sie hier alle am spoilern sind, echt geil von euch!
Gibt auch Menschen die noch nicht so weit sind


Normalerweise würde ich dir was Spoiler betrifft Recht geben. Aber das kommt ziemlich unerwartet. Ich denk nicht, dass es geplant war. Nathan ist ei fach von einer folge auf der anderen nicht mehr da. Da passiert nichts in der story wieso man denken könnte, dass er bald nicht mehr da ist. Demnach ist es mMn. Kein Spoiler.


RE: Serien Tipp! - go-boy - 24.03.2013 19:29

OmG, die 3.Staffel ist ja ne echte Enttäuschung...


RE: Serien Tipp! - Leberwurst - 25.03.2013 13:04

Chuck Bass :
Schön wie sie hier alle am spoilern sind, echt geil von euch!
Gibt auch Menschen die noch nicht so weit sind


Stimme dem zu! Spoiler bitte ankündigen und vorallem in einen "Spoiler" packen Tongue Nene, sowas is doch Mist. :x