KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
meine usa games auf deutscher ps3? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: meine usa games auf deutscher ps3? (/showthread.php?tid=73444)


meine usa games auf deutscher ps3? - rednex141 - 23.03.2013 10:17

ich habe meine ps3 und meinen account erhalten als ich in america war. jetzt stürzt meine ps3 immer öfter ab, also möchte ich wissen, ob americanische ps3 games auch auf deutschen ps3 systemen funktionieren, da ich sonst nach america fliegen muss.


RE: meine usa games auf deutscher ps3? - speedfreak - 23.03.2013 10:36

Die meisten, wenn nicht sogar alle, PS3 Spiele sind Region Frei und Laufen Weltweit überall.


RE: meine usa games auf deutscher ps3? - rednex141 - 23.03.2013 11:02

das problem ist ich hab dort auch bo2 und bf3 gekauft, daher würde es mich interessieren ob diese wirklich funktionieren, ich hab nämlich gehört bo2 würde nicht funktionieren


RE: meine usa games auf deutscher ps3? - speedfreak - 23.03.2013 12:09

Beide Spiele sind Region Frei.

Nur DLCs kannst du nur im US Store Kaufen, aber hast vermutlich eh einen US Account Big Grin


RE: meine usa games auf deutscher ps3? - rednex141 - 24.03.2013 08:48

hatte ich oben schon geschrieben, aber dane. ich hatte schon schiss das ich nochmal mehr als hundert euro hinblättern müsste Big Grin