KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
SMS komplett blockieren - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: SMS komplett blockieren (/showthread.php?tid=73457)


SMS komplett blockieren - boardman14 - 23.03.2013 15:18

hi
ich weiß ich habe eben ein Thread eröffnet aber, das letzte mal als ich einem Thread plötzlich ein neues thema gegeben habe habt ihr mir lieber ein neuen zu eröffnen.

also

ich brauche eine app um SMS komplett zu blockieren (allerdings nur für bestimmte nummern) und nicht nur eine die alles in den Spam packt

ich habe folgende gefunden die anscheinend nur alles im SPAM verschwinden lassen
iBlacklist
SMSninja
SMS Blocker
habt ihr noch etwas

dank im Voraus


RE: SMS komplett blockieren - The Z - 23.03.2013 15:24

Nimm die SIM Karte raus oder benutze SBSettings und mach die SMS App unsichtbar (versteckt).


RE: SMS komplett blockieren - boardman14 - 23.03.2013 15:38

nein das war nicht so mein ziel^^ aber danke für die antwort


RE: SMS komplett blockieren - xXIcecoldXx - 23.03.2013 18:56

Iblacklist und dann ne liste mit allen Nummern erstellen die blockiert werden sollen, da wählst du dann nur "Nachrichten" aus oder beliebig halt auch Anrufe


RE: SMS komplett blockieren - boardman14 - 23.03.2013 19:58

geht nicht kommen dennoch an


RE: SMS komplett blockieren - Mr Burns - 24.03.2013 03:45

Also du hast nen Jailbreak?


RE: SMS komplett blockieren - boardman14 - 24.03.2013 10:45

ja den 6.1.2 jb von evasi0n