KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Forums treffen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Forums treffen! (/showthread.php?tid=7347)


Forums treffen! - micha1701 - 13.08.2009 12:28

Mich würde mal interessieren ob es hier schonmal ein treffen von Forumsmitgliedern gegeben hat?

Wenn ja wie war die erfahrung?

Falls es sowas noch nicht gab wär es vieleicht mal ne überlegung sowas auf die Beine zu stellen,wär doch bestimmt interessant sich mal gegenüber zu stehen und sich mal live auszutauschen.

Was meint Ihr???


mfg:

michaSmile


RE: Forums treffen! - Rain - 13.08.2009 12:34

cool wäre es auf jeden fall aber auch eine frage der kosten!!!!


RE: Forums treffen! - fatzge1994 - 13.08.2009 12:35

Wurde hier schonmal besprochen doch gab keinen der das richtig Organisiert hat.


RE: Forums treffen! - Marco Schummel © - 13.08.2009 12:36

Daran dachte ish auch schon.Ich hatte letztes Jahr einmal zu einem Psp-Fever Treffen geladen,aber es war damals für viele zu weit


RE: Forums treffen! - micha1701 - 13.08.2009 12:42

Ja die Entfernung und die Kosten sind ein Thema die viele davon abhalten würde,man müsste irgendwie nen Ort auswählen der für viele gut zu erreichen ist.Das ist natürlich schwierig,vieleicht könnte man ja mehrere treffen in den jeweiligen Bundesländern machen.

Ansonsten wär es halt ne sache die man langfristig planen müsste,damit auch jeder die nötige zeit und die finanzen hat um dahin zu kommen.

Schwierige sache!!!


RE: Forums treffen! - Rain - 13.08.2009 12:50

ja lange plannung ist schon richtig.

vorschlag nächstes jahr gamescom jugenherberge ist auch noch sommerferien!!!


RE: Forums treffen! - OnkelAndy - 13.08.2009 12:50

soetwas zu organisieren sollte wohl das geringere problem sein. wohlmehr ist es ein problem der kosten und der wahl des ortes, wo man sich dann treffen würde. da viele user was bei 13-15 jahre alt sind, müssten sie erst mal die erlaubnis der eltern bekommen und wohlmöglich auch noch ein bissel reisegeld, wenn die anfahrt mit dem zug erfolgt. essen und trinken möchte man dann ja auch noch was.
eventuell kommt dann der ein oder andere nicht, weil er ein problem mit dem oder dem user hat...
so toll es anfangen kann, kann es aber auch um so schlechter enden, wenn sich mehrere nicht ausstehen können.


RE: Forums treffen! - philix - 13.08.2009 13:33

so ein treffen ist perfekt um sich zu vetragen, das klappt wirklich


RE: Forums treffen! - Namenloser - 13.08.2009 13:34

Ich wohne in Wien ^^
Ich Reise am weitesten ^^


RE: Forums treffen! - philix - 13.08.2009 13:38

nicht wenn das treffen in wien oda in süden bayerns is


RE: Forums treffen! - Master_Jens - 13.08.2009 13:40

Das ist ja das Problem^^ Wir wohnen verstreut in ganz Deutschland/Österreich/Schweiz. Jeder will am besten das Treffen in seiner Nähe..........


RE: Forums treffen! - piti_rocks - 13.08.2009 13:45

ich wär für das legoland das kennen wir alle und die eltern haben nen grund euch hinzufahrn (un dich wohne 6km entfernt xP)


RE: Forums treffen! - xCore7 - 13.08.2009 13:46

xD oder wir machen treffen in verschiedenen bundesländern.... das wäre das einfachste ^^


RE: Forums treffen! - Namenloser - 13.08.2009 13:48

Machen wir es so das ca. alle gleich weit weg sind ^^
Also nach New York XD

Das währe aber schon geil oder ?
PSPKING in New York ^^


RE: Forums treffen! - xCore7 - 13.08.2009 13:53

xD schon aber, wie teuer wird das pro person? Big Grin um die 1000€Big Grin .... also essen, reise, übernachtung etc


RE: Forums treffen! - Master_Jens - 13.08.2009 13:59

Namenloser :
Machen wir es so das ca. alle gleich weit weg sind ^^
Also nach New York XD

Das währe aber schon geil oder ?
PSPKING in New York ^^


Bin dabei!

Eh ne Frage: Kannst du mir das Geld auslegen? Big Grin


RE: Forums treffen! - RunLevel - 13.08.2009 13:59

Wissen "wir" eigentlich wo jeder herkommt.
In einer "Pennspinning" Community haben wir uns im Bundesländer mäßig getroffen. Aber ich weis nicht ob wir da zu wenige sind. Umso mehr umso besser *thumb up* für den Vorschlag!

(Ich wäre dabei, <-- bin beinahe 16)


RE: Forums treffen! - BiggBoss87 - 13.08.2009 14:32

Ich bin auch dafür.
Ich bin auf der GamesCom, wer also vor hat auch dort hin zugehen, soll bescheid sagen wenn er sich treffen will.


RE: Forums treffen! - micha1701 - 13.08.2009 14:40

Hmm die Idee an sich scheint ja gut anzukommen,das find ich schonmal gut.
Die frage ist halt wie es sich wirklich realisieren lässt.

@Lord Keks:
Das mit den verschiedenen Bundesländern hatte ich ja auch schon erwähnt und das wär ja wohl eher machbar als alle aus dem Forum an einen platz zu bekommen.

Naja schaun wir mal was noch für Ideen kommen,vieleicht wird ja was draus!


RE: Forums treffen! - Gigelz - 13.08.2009 14:56

ich finde auch das was max zu realiesieren ist sind einzelne treffen in jedem bundesland z.b. wohne ich in warstein in der umgebung kenne ich keinen einzigen der bei pspking ist aber 100te km zu fahren bin ich auch nich bereit hab nur nen fahrrad Tongue


RE: Forums treffen! - DJTechno - 13.08.2009 15:02

also BigBoss wie könnten uns ja treffen^^ bin alle tage da und ja also bundesländer weit wäre ich auch dabei^^


RE: Forums treffen! - philix - 13.08.2009 15:06

Ich wäre auch für ein User Treffen aber nur eins welches für ein bestimmtes Bundesland...

Da kommt für mich ja nur Vayern in frage ^^

jumpkev :
xD schon aber, wie teuer wird das pro person? Big Grin um die 1000€Big Grin .... also essen, reise, übernachtung etc


Na Alexking, ist doch klar xd, oder? Für seine eigene Communty darf nichts zu Teuer sein


RE: Forums treffen! - Rain - 13.08.2009 15:22

klar macht das Alex.!

also aus welchen Bundesland kommt ihr denn??
ich komme von der Ostseeküste, sprich MV...


RE: Forums treffen! - philix - 13.08.2009 15:41

ich wie oben gesagt aus Schwabach bei Nürnberg in BAYERN (FCN !!!)


RE: Forums treffen! - micha1701 - 13.08.2009 15:44

Ich komme aus Hagen in NRW!


RE: Forums treffen! - -blue7 - 13.08.2009 15:46

Hessen =)


RE: Forums treffen! - philix - 13.08.2009 15:54

Aus Hagen kommt auch Jumpkev


RE: Forums treffen! - h8me. - 13.08.2009 16:02

Ich bin für Köln xD
ich bin jetzt 16 Tongue


RE: Forums treffen! - Namenloser - 13.08.2009 16:28

Wien Österreich ^^


RE: Forums treffen! - Tomelyr - 13.08.2009 17:59

hamburg
da wohen ich und ist für ein nordlichter Treffen ganz gut geeignet, da es sehr an SH, Niedersachsen und MV angrenzt.
so fährt man zb von Flensburg nach Hamburg für ca. 25 euro, Von Bremen nach Hamburg für 15 Euro.
Das sind ja noch humane Preise.

Köln wäre auch nicht schlecht, ich wäre aber dafür, (nicht rassistisch gemeint) aber die Usertreffen nach den Besatzungszonen machen würden. Villeicht hier und da ne änderung aber so könten wir eines Norden machen, eines im Westen und eines im Süden. Villeicht auch eines in Osten.
Hierfür würde ich folgende Städte vorschlagen:
Nord: Hamburg oder Bremen
Nord-West: Bremen
Nord-Ost: Berlin
Ost: Berlin
Südost: Stuttgard
Süd: Bayern
Süd West: Karlsruhe
West: Köln


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 13.08.2009 18:20

Ich wohn in Niedersachsen, aber ich muss wissen wann nächstes Jahr im Sommer fahre ich Airbeat One und Urlaub so nochmal diesen Herbsturlaub is glaube ich zu kurzfirstig. Würd ich ma sagen jedenfalls. und wenn wir uns so Mitte Deutschland treffen? Mhhh das köstete auch wieder Geld für Hinfahrt und Unterkunft außer wir suchen uns ne Wiese besaufen uns da und am nächsten Tag gehts verkatert nach Hause. Da ist aber da Problem das nicht jeder 16/18 Ist. Und da die halbe Community unter 16 ist is das mit dem Bier eh schlecht außer die trinken Rubby Bubble Tongue Da werden dann aber viele Schmollen und Ärger is vorprogramert natürlich wäre ein treffen im Heide Park Solltau ne Idee macht Laune mal zusammen da was unternehmen aber da is das Problem das es zu weit weg ist und der Eintritt ja nicht kostenlos ist...drum ist egal wie man es dreht und wendet immer schwer sowas zu organieren da in diesem "Staat" alles teuer ist und viele unter 16 sind was das ganze auch Elterntechnisch erschwert da natürlich viele Eltern denken das die Älteren herkommen um kleine Buben und Mädels zu vernaschen oder das die großen den lüdden erlauben Bier zu trinken oder ähnliches drum muss natürlich etwas Alkohlfreies und Jugenfries sein was wir tun und LegoLand is glaube ich nicht das Ware für die älteren Kaliber so wie Marco und Alex und wer weiß ich noch...Aber Soetwas wie Hansa Park oder Heide Park solltau ist doch glaube ich die beste Idee für ein Treffen da es dann ja auch mit Eltern geht die können ja je nachdem wie viele das sind alleine was tun und wir gehen in ein Restaurant was es da gibt reden da ne nette Runde oder hocken uns ins Gras und zocken PSP^^ So ich denke damit kann niemand was gegen sagen^^ Erkläre mich auch gerne bereit für die die Bock dazuzuhaben den Preis rauszukramen samt Bahnverbindung von da aus wo der jenige wohnt^^ kann ich gerne machen^^

EDIT: Ich ändere ich meine Rechtschreibung moment.
EDIT²: Soo nu müsste besser sein^^


RE: Forums treffen! - Tomelyr - 13.08.2009 18:26

darum meinte ich ja auch hamburg oder bremen.


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 13.08.2009 18:29

Jo würde ich sonst auch helfen zu organisieren wegen Bahnkarten etc.


RE: Forums treffen! - RunLevel - 13.08.2009 19:49

Oh Hamburg und Bremen. Komm aus Baden, sind 8 Stunden fahrt.
Wie wäre Frankfurt. <- Bin mal gespant wie wirs dan geregelt bekommen.


RE: Forums treffen! - Gigelz - 13.08.2009 19:55

für west währe köln gut ! fußweg 1 tag 4 std xD


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 13.08.2009 20:29

mhhh Frankfurt wäre für mich weit weg
und teuer


RE: Forums treffen! - uPSP_08 - 13.08.2009 20:38

Wie wärs mit Nürnberg? Big Grin
Da würde ich bestimmt kommen.
Nee, Spaß, das ist euch wahrscheinlich zu weit südlich.

greez Wink


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 13.08.2009 20:40

denke ja Schmerzgrenze liegt bei mir nicht zu weit südlich weil ich immo pleite bin


RE: Forums treffen! - alex2210 - 13.08.2009 20:47

odda warum machen wir et einen großen skype chat???????????
mit ton?
greez


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 13.08.2009 20:49

kann man auch machen^^
Skype: bomber434@hotmail.de^^ (beiße nicht xD)


RE: Forums treffen! - alex2210 - 13.08.2009 20:53

geaddet!


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 13.08.2009 20:55

Jep^^


RE: Forums treffen! - alex2210 - 13.08.2009 20:57

hey was haltet ihr von der idee !!!!!! die is gratis und man muss sich nur bei skype anmelden


RE: Forums treffen! - piti_rocks - 13.08.2009 21:02

leider nicht für leute mit schlechter inet anbindung geignet und wenn da 500 drin sind wirds bei skype wohl zu brennen anfangen xD


RE: Forums treffen! - alex2210 - 13.08.2009 21:06

es reicht wenn man ein mic und 2000 dsl hat
greez


RE: Forums treffen! - King zoro - 13.08.2009 21:21

ICh Wohne In h-town Bei Stuttgart Also Baden Württemberg also wir könnten uns bei mir treffen xD oder ich fliege kurz per last minute per german wings nach köln zu Marcuss Dafuer Haulol Rambo


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 14.08.2009 17:59

h-town ich hasse es wenn man das so sagt haha alle bei mir sagen net geesthacht sondernG-Town und nicht Lauenburg sondern L-Town aber egal wie viel kostete denn so mal durch Deutschland fliegen?


RE: Forums treffen! - germanfox13 - 16.08.2009 15:50

Ich wäre ja vllt. auch für skype


RE: Forums treffen! - ThePspTester - 16.08.2009 16:06

Ich glaub ich bin am nördlichsten^^
Komme aus Kiel (schleswig-Holstein, Ist die Hauptstadt Wink ).
Skype und Mirco hätte ich auch^^

Wenn meine Eltern mich net fahren wollen...muss ich wohl meine 4 Hamster und 2 Mäuse mit Satteln ausstatten und dann wird geritten^^

Ne joke sowas mach ich net..
Aber Skype geht klar: killerhamster08

Lg


RE: Forums treffen! - King zoro - 16.08.2009 16:19

Ja skyp kann ich machen habe micro . Aber müsst mich schnell anmelden .


RE: Forums treffen! - Master_Jens - 16.08.2009 16:25

King zoro :
ICh Wohne In h-town Bei Stuttgart Also Baden Württemberg also wir könnten uns bei mir treffen xD oder ich fliege kurz per last minute per german wings nach köln zu Marcuss Dafuer Haulol Rambo


Da du ja bei Stuttgart wohnst, dann kennst du ja bestimmt Backnang auch oder? oO


RE: Forums treffen! - Tomelyr - 16.08.2009 16:58

hey The PSP Tester
das passt ja gut. Ich wohne ja in Hamburg ^^ Ist ja nicht so weit.

Am besten wäre es, wenn wir anstelle von einem 4 Treffen Sycron machen könnten. Wo würde zwar nicht jeder jeden sehen aber zumindesten ein tel.


RE: Forums treffen! - Dark_Raiden - 16.08.2009 17:05

Das finde ich cool, dann kann ich immer da kleine kinder wie jumpkev vergewaltigen.


RE: Forums treffen! - King zoro - 16.08.2009 17:05

master_jens :

King zoro :
ICh Wohne In h-town Bei Stuttgart Also Baden Württemberg also wir könnten uns bei mir treffen xD oder ich fliege kurz per last minute per german wings nach köln zu Marcuss Dafuer Haulol Rambo


Da du ja bei Stuttgart wohnst, dann kennst du ja bestimmt Backnang auch oder? oO


sicher kenn ich Backnang


RE: Forums treffen! - xCore7 - 16.08.2009 17:10

Dark_Raiden :
Das finde ich cool, dann kann ich immer da kleine kinder wie jumpkev vergewaltigen.



sowas fnide ich echt scheiße Sad


RE: Forums treffen! - Dark_Raiden - 16.08.2009 17:12

tut mir leid aber ich will doch auch nur meinen spass!


RE: Forums treffen! - Preyker - 16.08.2009 17:12

Dark_Raiden :
Das finde ich cool, dann kann ich immer da kleine kinder wie jumpkev vergewaltigen.


Also so wirst du garantiert kein Mod! ( klick )

Ich wäre für Bann.


RE: Forums treffen! - xCore7 - 16.08.2009 17:13

ich find das aber nit, dass sowas spaß ist!
"wenn" ich sagen würde du Arsc* dann würd ich ne verwarnung bekommen Wink -.- naja


RE: Forums treffen! - alexking - 16.08.2009 17:14

Dark_Raiden :
Das finde ich cool, dann kann ich immer da kleine kinder wie jumpkev vergewaltigen.


Verwarnung wegen unangemessenem Verhalten.


RE: Forums treffen! - Preyker - 16.08.2009 17:14

Dark_Raiden :
tut mir leid aber ich will doch auch nur meinen spass!


Wahnsinn...


RE: Forums treffen! - King zoro - 16.08.2009 17:19

Ich wollt mich entschuldigen das ich mich bei dem Beitrag von Raiden Bedankt habe :S TUT Mir leid


RE: Forums treffen! - Dark_Raiden - 16.08.2009 17:19

Jünges!,wenn das so mit dir weitergeht muss ich dich leider auch vergewaltigen alexking.
Ich werde das nicht zu lassen.
Tut mir leid aleyking, aber ich werde dich leider vom forum bannen. Sad


RE: Forums treffen! - -blue7 - 16.08.2009 17:21

@alexking

Zeig' ihn wegen Beleidigung an, dann hat er eine Anzeige & wird es sich demnächst 2mal überlegen Wink


RE: Forums treffen! - Tomelyr - 16.08.2009 17:22

Dark_Raiden :
Jünges!,wenn das so mit dir weitergeht muss ich dich leider auch vergewaltigen alexking.
Ich werde das nicht zu lassen.
Tut mir leid aleyking, aber ich werde dich leider vom forum bannen. Sad

Wenn du meinst, dann hast du wohl viele Minderheitskomplexe


RE: Forums treffen! - xCore7 - 16.08.2009 17:22

ich wäre für banN!


RE: Forums treffen! - Preyker - 16.08.2009 17:24

-blue7 :
@alexking

Zeig' ihn wegen Beleidigung an, dann hat er eine Anzeige & wird es sich demnächst 2mal überlegen Wink


Beleidigen tut er zwar nicht, aber er droht Gewaltanwendung an.

@alexking:

Verwarnung? Manchmal versteh ich deine Gutmütigkeit nicht Wink
Aber jetzt sollte das Fass doch langsam übergelaufen sein oder nicht?


RE: Forums treffen! - Dark_Raiden - 16.08.2009 17:24

es tut mir leid Sad:(Sad:(
kannst du mich bitte bannen? das wäre cool vielen dank thumb


RE: Forums treffen! - Slifer - 16.08.2009 17:27

-.- so langsam reichts auch mal
Die user melden sich hier an, sind dauernt offline und kommen dann mit so einem sche°!
und wollen das man sie bant!?
ich verstehe ihn nicht aber verdient hätte er es.


RE: Forums treffen! - -blue7 - 16.08.2009 17:28

Dark_Raiden :
kannst du mich bitte bannen?


Da steht es alexking, er möchte gebannt werden Big Grin


RE: Forums treffen! - Slifer - 16.08.2009 17:29

komisch du hast recht das ist mir zum ersten mal aufgefallen, wie geht das das man posts schreibt aber als offline angezeigt wird!?


RE: Forums treffen! - Dark_Raiden - 16.08.2009 17:30

MaRtUzKi,Du HaSt EiN cOoLeS MoVeR
rEsPeKt!


RE: Forums treffen! - xCore7 - 16.08.2009 17:32

xD seine schwalbe xD alex bann diesen Spamer ^^


RE: Forums treffen! - germanfox13 - 16.08.2009 17:32

@Tomelyr ich wohne auch in hh


RE: Forums treffen! - Tomelyr - 16.08.2009 17:35

Martuzki :
er schreibt ja posts...nur wenn er schreibt steht er zur selben zeit auf offline


Das kann man im Benutzer CP einstellenen in der Funktion Unsichtbar
@germanfox wenn wir genug sind können wir ja ein Nordlichter treffen machen.
edit://
Die Funktion heisst hier "Geistmodus Nutzen"


RE: Forums treffen! - Dark_Raiden - 16.08.2009 17:36

NeIn, BiTtE tU mIr DaS nIcHt An, IcH eRbItTe DeInE GnAdE oH hErR aLeXkInG,mEiN gOtT! thumb


RE: Forums treffen! - germanfox13 - 16.08.2009 17:44

Spar dir deine Entschuldigungen, was willst du eigentlich hier du bist so'n kiddy echt dich sollte mann wegen unzurechnugsfähigkeit in die klapsmühle (anstallt) stecken!


RE: Forums treffen! - FREAQ09 - 16.08.2009 17:45

Dark_Raiden :
NeIn, BiTtE tU mIr DaS nIcHt An, IcH eRbItTe DeInE GnAdE oH hErR aLeXkInG,mEiN gOtT! thumb


.-aLtAh BiiSt dU j3tZzZ eIn GaNgStA w3iiL dU sOoO sChR3iiBstTt-.

Ne jetzt im ernst.
Du kannst im schlimmsten falle ne Anzeige kriegen , weil du gedroht hast!
Weißt du wie schlimm das ist?
Stell dir mal vor (weiß nicht wie alt du bist) wenn du mal vergewaltigt wurdest oder so!


RE: Forums treffen! - Dark_Raiden - 16.08.2009 17:45

nono


RE: Forums treffen! - -blue7 - 16.08.2009 17:50

Endlich wurde dieser Kerl gebannt Big Grin Wurde auch langsam Zeit xD


RE: Forums treffen! - Slifer - 16.08.2009 17:50

endlich ist er gebannt-.-
Der thread wurde schon nur wegen ihm vollgespammt.
Am besten wir gehen wieder back to topic!


RE: Forums treffen! - FREAQ09 - 16.08.2009 17:51

LoL Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Jetzt knallt der sicher sein Kopf an der Tastatur und heult rum Big Grin


RE: Forums treffen! - Tomelyr - 16.08.2009 18:00

Bitte schließt den Theard und wir machen einen eneuen auf.


RE: Forums treffen! - germanfox13 - 16.08.2009 18:00

je mann er iss weg


RE: Forums treffen! - Fred - 16.08.2009 18:33

Dieser Bann war ja schon lange fällig, denn wie man ohne viel Arbeit sehen kann war das wieder nur ein Fake-Acc von PSPTester212 aka XMANX Wink


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 16.08.2009 18:42

btt: Schon 2Leute haben mich geaddet bei skype kann ne nette runde werdne kannst ja auch zu uns stoßen KingZoro^^ Skype: bomber434@hotmail.de

lol wer wettet mit mir das Darkraider Lilagon bzw muddakuchn bzw bighead war?


RE: Forums treffen! - h8me. - 16.08.2009 19:11

Würde auch zu ecuh stoßen, is skype kostenlos ?


RE: Forums treffen! - FREAQ09 - 16.08.2009 19:14

Ja Skype ist kostenlos^^
Ich könnte auch in ner halben Stunde kommen^^


RE: Forums treffen! - h8me. - 16.08.2009 19:18

Jawoll ich bin dabei :>


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 16.08.2009 19:18

Jo is kostenlos addet Bomber434 ich mache dann einen channel heute odermorgen abend auf wo ich alle reinschiebe^^


RE: Forums treffen! - alex2210 - 16.08.2009 21:00

plz addet mich auf skype ich heiße alexander22101996


RE: Forums treffen! - MarioM33 - 16.08.2009 22:04

Sry Leute, habe heute diesen Thread übersehen, und bin Jetzt zu faul mir die 7 Seiten Durchzulesen, um was gehtz, wollen wir uns treffen oder was, kann mir mal jemand kurz erklären =O ?


RE: Forums treffen! - King zoro - 17.08.2009 09:19

Wir wollten uns eig. treffen aber wir wohnen alle zu weit von einander empfernt ( Ausname wenn man im gleicen ort wohnt ) Dann haben wir forgeschlagen uns per skype zu unterhalten . Jetzt musst du wenn du mit machen wist dein Nick schreiben und wir adden dich. Und wenn wir wenn es dan losgeht wird dan hir stehen.

mfg zoro


RE: Forums treffen! - germanfox13 - 17.08.2009 10:50

my skype name is germanfox14 added me please


RE: Forums treffen! - Manowar94 - 17.08.2009 10:54

jo mach auch mal mit! bryanj1994


RE: Forums treffen! - King zoro - 17.08.2009 16:30

Ja ehm ich heise in Skype King-zoro ;Big Grin


RE: Forums treffen! - micha1701 - 17.08.2009 16:45

Na dann bin ich doch auch mal mit von der partie.
My Skype Name is: micha-t.1

Bin ja mal gespannt ob das alles so klappen wird!

greez


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 17.08.2009 16:47

Klaro wird das klappen^^ heute abend mal sehen wan ich don bin ^^ im moment bin ich on^^ habe euch ale geaddet machen nachher mal großes gespräch auf wenn alle da sind^^


RE: Forums treffen! - RunLevel - 17.08.2009 16:52

Aber sich richtig zu treffen ist schon etwas anderes. Trotzdem leg ich mir mal Skype zu ^^


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 17.08.2009 16:57

Na logo ist das was anderes aber das is ne kleine alternative^^


RE: Forums treffen! - KevKev434² - 17.08.2009 19:14

Mhhh Schade dachte gegen 8 keiner is on^^ denn halt morgen um 8^^


RE: Forums treffen! - King zoro - 17.08.2009 19:54

Wäre jetzt bereit mal zu reden ;Big Grin Name King-zoro . und Alex why nimst du neht an haste schiss =?