KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GFX-Contest #11: Voting - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: GFX-Contest #11: Voting (/showthread.php?tid=73502)


GFX-Contest #11: Voting - DaRkRaPiD - 24.03.2013 22:19

Der Gewinner des Votings kann beim nächsten Mal die Regeln sowie das Thema des Wettbewerbs festlegen. Außerdem gibt es als Belohnung einen selbst erwählten Titel im Forum! Nun können die User entscheiden, welches Bild am Besten mit dem Thema Himmel und Hölle zur Geltung gebracht wird. Die Umfrage wird bis zum 31. März um 22:00 Uhr andauern

1:

2:

3:


Gewinner: KAYA


RE: GFX-Contest #11: Voting - Oeli - 24.03.2013 22:22

Für mich ist Nummer 1 die klare Nummer 1.^^


RE: GFX-Contest #11: Voting - SchokoMilch - 24.03.2013 22:25

Also da wir ja immer eine kleine Bewertung schreiben sollen mach ich das
auch einmal :

1. Also ansich eine Gute idee DevilmayCry einzubauen aber etwas lasch
ist es schon...Also mir Gefällt es aber trz. etwas Lasch...

2. Etwas Billig...Einfallslos Bisschen mehr Himmel könnte nicht Schaden sonst ist es OK.

3. Mein Fav. Schlicht & Sehr schick und dieser Vergleich passt auch zum Thema.

LG Keybladmaster


RE: GFX-Contest #11: Voting - Junkstarr - 24.03.2013 22:34

diesmal gefällt mir keins. schade, hätte man mehr draus machen können.
müsste ich mich entscheiden, würde ich aber das erste nehmen.


RE: GFX-Contest #11: Voting - Mishka84 - 25.03.2013 11:04

Die Überblendfunktion stimmt ja mal überhaupt nicht^^...

@Keyblademaster was ich eher schade finde das jeder diesen Himmel/Hölle Vergleich mit Wolken & Feuer macht Wink

Zu 1: Ansich gut gemacht, die Überblendfunktion wurde meiner Meinung nach nicht beachtet - siehe Arme, Rücken & Kopf...das sieht nicht gut aus. Macht dadurch einen negativen Eindruck.

Zu 2: Ja geht besser halt. Big Grin Muss mehr Zeit investiert werden, aber Unterschiedlicher wie 1 & 3.

Zu 3: Wieder ein normaler Himmel/Hölle Vergleich. Der Himmel ist gut gelungen...soll das Jesus sein oder Pegasus...??

Schade finde ich das es beim Feuer mit der Überblendfunktion rein hgar nicht funktioniert hat. Das sieht man an den Flügeln bzw an den Beinen.


RE: GFX-Contest #11: Voting - Kiba113 - 25.03.2013 12:00

jetzt ist das niveau zu niedrig, sry xd

nächste woche eröffne ich einen was ist was gfx thread, und dann erwarte ich ein höheres niveau Big Grin

________________

ich finde man sollte nur noch freestyle machen, das ist normalerweise üblich.


RE: GFX-Contest #11: Voting - NiGHT - 25.03.2013 14:09

@Mishka84
bei Bild 3 soll das Rechte Bein gesplattert sein Wink plus rechter Engelsschein ist gesplattert auf der Linken Seite stattdessen normal Tongue man erkennt die "Details" leider nicht so...


RE: GFX-Contest #11: Voting - Storm - 25.03.2013 18:21

Ich finde, dass alle einfach nur total Kacke aussehen. Ich weiß ja nicht, was ihr unter GFX versteht, aber das sieht so aus, als ob man nur die Render hingeklatscht hätte und leicht bearbeitet hätte und das auch nicht sehr schön.

Zu 1: Wieso zum Teufel, ist das Feuer über dem Charakter und der Himmel dahinter. Macht kein Sinn.
Zu 2: Muss man nicht viel sagen...
Zu 3: Gilt das Gleiche.


RE: GFX-Contest #11: Voting - Mishka84 - 25.03.2013 22:54

@storm

ich finde es immer wieder amüsant das gerade die Leute die schnauze aufreißen die nicht mitgemacht haben!

außerdem möchte ich dich daran erinnern das selbst dein gewinner-sig aus einem Bild und zig licht- und schattenspielen bestanden hat!

@kiba

ja mach einen gfx mit Freestyle....ist sowieso am besten da jeder sein zeug macht worauf er Lust hat.

ansonsten kann ich nur sagen machts doch besser...Kritik schön und gut...aber dieses mal ist es eher angriff als Kritik.

wer das nicht vertragen kann soll sich nen taschentuch schnappen...peace.


RE: GFX-Contest #11: Voting - Kiba113 - 26.03.2013 17:33

Mishka84 :
@storm

ich finde es immer wieder amüsant das gerade die Leute die schnauze aufreißen die nicht mitgemacht haben!

außerdem möchte ich dich daran erinnern das selbst dein gewinner-sig aus einem Bild und zig licht- und schattenspielen bestanden hat!

@kiba

ja mach einen gfx mit Freestyle....ist sowieso am besten da jeder sein zeug macht worauf er Lust hat.

ansonsten kann ich nur sagen machts doch besser...Kritik schön und gut...aber dieses mal ist es eher angriff als Kritik.

wer das nicht vertragen kann soll sich nen taschentuch schnappen...peace.


die kritik sollte man nicht persönlich nehme. ich sage nur, dass es besser geht und ich deshalb einen thread erstelle Wink


RE: GFX-Contest #11: Voting - gruschi - 26.03.2013 17:45

Kiba113 :

Mishka84 :
@storm

ich finde es immer wieder amüsant das gerade die Leute die schnauze aufreißen die nicht mitgemacht haben!

außerdem möchte ich dich daran erinnern das selbst dein gewinner-sig aus einem Bild und zig licht- und schattenspielen bestanden hat!

@kiba

ja mach einen gfx mit Freestyle....ist sowieso am besten da jeder sein zeug macht worauf er Lust hat.

ansonsten kann ich nur sagen machts doch besser...Kritik schön und gut...aber dieses mal ist es eher angriff als Kritik.

wer das nicht vertragen kann soll sich nen taschentuch schnappen...peace.


die kritik sollte man nicht persönlich nehme. ich sage nur, dass es besser geht und ich deshalb einen thread erstelle Wink


Achso und nur weil du einen Thread erstellst strengen wir uns mehr an? Haulol


RE: GFX-Contest #11: Voting - Kiba113 - 26.03.2013 19:20

gruschi :

Kiba113 :

Mishka84 :
@storm

ich finde es immer wieder amüsant das gerade die Leute die schnauze aufreißen die nicht mitgemacht haben!

außerdem möchte ich dich daran erinnern das selbst dein gewinner-sig aus einem Bild und zig licht- und schattenspielen bestanden hat!

@kiba

ja mach einen gfx mit Freestyle....ist sowieso am besten da jeder sein zeug macht worauf er Lust hat.

ansonsten kann ich nur sagen machts doch besser...Kritik schön und gut...aber dieses mal ist es eher angriff als Kritik.

wer das nicht vertragen kann soll sich nen taschentuch schnappen...peace.


die kritik sollte man nicht persönlich nehme. ich sage nur, dass es besser geht und ich deshalb einen thread erstelle Wink


Achso und nur weil du einen Thread erstellst strengen wir uns mehr an? Haulol


lesen ist schwer, ein tutorial thread.

ihr könnt euch noch so fest anstrengen ohne tuts werdet ihr nicht besser.


RE: GFX-Contest #11: Voting - NiGHT - 26.03.2013 21:18

Sagen wir einfach das Thema ist "schwer" umsetzbar (mit Vorsicht gesagt)

Ich mein man kann eine Person nicht wegen einem Bild in seinen "Skills/Fähigkeiten/Können" reduzieren bzw. bemängeln obwohl die Person vielleicht doch "gute" Bilder macht Wink jeder hat irgendwo seine Stärken und seine Schwächen.. bei einem Thema kann man es etwas mehr umsetzen und bei dem andern halt etwas weniger..

Himmel und Hölle irgendwo muss ja auch Bezug sein zum Thema, wie schon viele schreibten oft wird der Himmel als Himmel mit Wolken dargestellt und die Hölle als etwas feuriges..

Warten wir einfach das nächste Thema ab ^^


RE: GFX-Contest #11: Voting - 博麗霊夢 - 26.03.2013 22:59

masu

heaven and hell i was sure nobady can handle it ^-^


RE: GFX-Contest #11: Voting - P.Coolman - 27.03.2013 09:58

博麗霊夢 :
masu

heaven and hell i was sure nobady can handle it ^-^


Dieser Satz hätte mich zum mitmachen animiert ^^


RE: GFX-Contest #11: Voting - pvpwinner - 27.03.2013 21:58

Hm, das Thema ist eigentlich ganz ok. Aber leider wenig Teilnehmer. Hättet ihr nichts dagegen, wenn ich das nächste Voting mache? Ich werde neuerdings mal in den News darauf hinweisen und kurz die Werbetrommel dafür rühren.


RE: GFX-Contest #11: Voting - P.Coolman - 27.03.2013 22:04

also das du den nächsten contest führst oder es nur auf die hauptseite setzt?


RE: GFX-Contest #11: Voting - pvpwinner - 27.03.2013 22:11

P.Coolman :
also das du den nächsten contest führst oder es nur auf die hauptseite setzt?


Nicht nur. Vielleicht habe ich ein paar PS3-Spiele für die drei ersten Gewinner zu verschenken. Ich denke gerade nach, vielleicht mache ich daraus ein kleines Gewinnspiel mit News und allem drum und dran.


RE: GFX-Contest #11: Voting - P.Coolman - 27.03.2013 22:29

wuhuu^^ keine ps3 XDD
wär nen ansporn


RE: GFX-Contest #11: Voting - DaRkRaPiD - 27.03.2013 23:07

Also ich als News-Writer(wenn leider auch kein aktiver mehr) hätte das auch machen können aber wenn du das ganze mit Gewinn machen willst kannst du das natürlich machen Wink


RE: GFX-Contest #11: Voting - Jamaican - 27.03.2013 23:55

Ohne großartig auf technische Details einzugehn:

Bin für Nummer 3. Bei 1 wurden einfach nur 2 hübsche Wallpaper genommen Dante in die Mitte gepackt. Das 2te sagt mir gesamt gar nicht zu und ich finde den Kopf sowie den Text schlecht umgesetzt. Somit bleibt die 3 übrig.

Was für Themen würdet ihr denn evtl. nehmen? Mach dieses mal auch mit, dann kann ich mir schomma Gedanken machen xD


RE: GFX-Contest #11: Voting - Junkstarr - 28.03.2013 00:06

Bin mal für eine selbst kreierte Landschaft. Haut Flüsse, berge, personen, Fahrzeuge etc rein, Hauptsache es kommt mal was ordentliches zustande Wink


RE: GFX-Contest #11: Voting - gruschi - 28.03.2013 06:57

Wie wärs mit einem CD-Cover?


RE: GFX-Contest #11: Voting - DaRkRaPiD - 01.04.2013 13:14

Gewinner:

1. Platz: KAYA
2. Platz: NiGHT
3. Platz: Mishka84


RE: GFX-Contest #11: Voting - Mishka84 - 01.04.2013 14:01

Wohooo 2 Votes mit diesem GEILEN Thema Big Grin

Muss auch zugeben das dieses nicht mein Gebiet war und es nicht gerade einfach war, habe nur abgegeben weil es zu wenig Leute waren Big Grin was nicht heißen soll das ich das so hingeklatscht habe Wink


Edit...OMG habe gerade gesehen PVPWinner heißt nun Gopnik...^^ warum immer diese Namensänderung Wink Big Grin