KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Isos funktionieren nit!! Wieso? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PSP Isos funktionieren nit!! Wieso? (/showthread.php?tid=73509)


PSP Isos funktionieren nit!! Wieso? - desrapter - 25.03.2013 13:21

Hallo,

Ich habe meine PSP seit Jahren nit mehr benutzt und hatte irgendwie die Lust mich wieder mit der PSP zu beschäftigen, habe aber das meiste vergessen und was sich so geändert hat. Habe die neuste CFW drauf getan, also die 6.60 Pro C2 und habe meine alten Isos wie früher in den Iso Ordner im Root getan, aber wenn ich das Spiel starte so wird alles kurz schwarz auf dem Bildschirm und ich komme wieder ins Menü der PSP.

Wie kann ich die Isos wieder spielen? Muss ich irgendwelche Emulatoren drauf tun oder so was?

Würde mich über antworten freuen Smile

Gruß Desrapter


RE: PSP Isos funktionieren nit!! Wieso? - Sorcer - 25.03.2013 13:30

Ich würde dir erstmal empfehlen, die 6.60 ME zu nehmen, dies ist die aktuell bessere CFW - eventuell erledigt sich dein Problem von selbst damit. Ansonsten im VSH-Menü mal einen anderen ISO Driver auswählen.


RE: PSP Isos funktionieren nit!! Wieso? - desrapter - 25.03.2013 13:36

Okay danke werde ich mal ausprobieren, melde mich ob es geklappt hat


RE: PSP Isos funktionieren nit!! Wieso? - desrapter - 25.03.2013 15:50

mhhh es gehen nur die csos und nit mehr die isos warum?


RE: PSP Isos funktionieren nit!! Wieso? - Sucht - 25.03.2013 16:04

was für einen iso treiber hast du im vsh eingestellt?