KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Frage wegen Naruto - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Frage wegen Naruto (/showthread.php?tid=73525)


Frage wegen Naruto - LiikeMe50 - 26.03.2013 00:30

Soooo hallo leute,

habe vorhin das demo zum spiel, Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 angespielt und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Nun habe ich vor es mir zu kaufen aber ich habe nur 1% Ahnung über die Story. Da die Naruto serie unglaublich viele episoden hat und ich mir alle nicht anschauen kannTongue wollte ich fragen ob mich da einer aufklären kann. Ich weiß nur das in naruto iwie dieser 9 schwanzfuchs drinnen ist oder soBig Grin
Danke im Vorraus


RE: Frage wegen Naruto - elbarto101 - 26.03.2013 00:34

Mein Tipp google doch die Storyline sie ist so All-umfassend das es kaum möglich ist alles zu erzählen Big Grin also Versuch dich selber reinzulesen oder so Big Grin Es würde wahrscheinlich Tage dauern "Alles" zu erklären Big Grin


RE: Frage wegen Naruto - LiikeMe50 - 26.03.2013 00:39

OhjeBig Grin Brauche ich das eigentlich damit ich bei dem spiel durchblicke?


RE: Frage wegen Naruto - Hideki - 26.03.2013 00:41

Wenn dir die Story egal ist... dann : Nein.


RE: Frage wegen Naruto - elbarto101 - 26.03.2013 00:45

Stimme dem Vorposter zu wenn dir Story wichtig ist ---> Google oder Viel Zeit dan mit mem Naruto Experten über pN Big Grin


RE: Frage wegen Naruto - LiikeMe50 - 26.03.2013 00:49

Naja die story ist eigentlich das was mich interessiertBig Grin
Kennt ihr da iwelche seiten wo man sich einlesen kann?


RE: Frage wegen Naruto - go-boy - 26.03.2013 01:12

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Naruto_

Wie bin ich nur da drauf gekommen?


RE: Frage wegen Naruto - Fixie - 27.03.2013 10:08

Zock einfach das Spiel da wird dir die Story erklärt.
Edit: Außerdem kannst du bei Storm 3 auf "Zeitleiste" klicken dann kannst du alle Kämpfe von der alten Naruto Serie nachspielen.