KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
will mein grafiktreiber aktualisieren.. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: will mein grafiktreiber aktualisieren.. (/showthread.php?tid=73526)


will mein grafiktreiber aktualisieren.. - whyme1 - 26.03.2013 01:04

Hi leute

Wie kann ich mein grafiktreiber suchen von intel, könnt ihr mir ein link senden von intel weil ich hab 0 ahnung
Infomation;

Windows 7 Ultimate 32Bit
intel hd graphics


Bitte schnelle antworten ..


RE: will mein grafiktreiber aktualisieren.. - MatzeO - 26.03.2013 01:23

Ich glaube hier solltest du fündig werden Wink

http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu&ProductFamily=Grafik&ProductLine=Notebookgrafikcontroller&ProductProduct=Intel®+Core™+Prozessoren+mit+Intel®+HD-Grafik


RE: will mein grafiktreiber aktualisieren.. - Kitzur - 26.03.2013 13:35

whyme1 :
Hi leute

Wie kann ich mein grafiktreiber suchen von intel, könnt ihr mir ein link senden von intel weil ich hab 0 ahnung
Infomation;

Windows 7 Ultimate 32Bit
intel hd graphics


Bitte schnelle antworten ..


Du musst halt das genaue Model deines Intel HD Graphics Grafikchips herausfinden. Dies steht entweder in der Systemsteuerung, oder du lädst dir einfach eine Software wie AIDA64. Danach den Link von MatzO folgen.


RE: will mein grafiktreiber aktualisieren.. - whyme1 - 26.03.2013 19:12

Kitzur :

whyme1 :
Hi leute

Wie kann ich mein grafiktreiber suchen von intel, könnt ihr mir ein link senden von intel weil ich hab 0 ahnung
Infomation;

Windows 7 Ultimate 32Bit
intel hd graphics


Bitte schnelle antworten ..


Du musst halt das genaue Model deines Intel HD Graphics Grafikchips herausfinden. Dies steht entweder in der Systemsteuerung, oder du lädst dir einfach eine Software wie AIDA64. Danach den Link von MatzO folgen.






Habe den laptop Acer travelmate 5744 und ich finde da kein genauen model von der Grafikkarte.
hab es gefunden es heisst Intel hm55

habe noch eine frage!
Ich will meine grafikkarte ausstauschen an ati GEHT DAS ?



Intel core i3 2,53 GHZ
Intel hd Graphics


RE: will mein grafiktreiber aktualisieren.. - Kitzur - 26.03.2013 19:38

whyme1 :

Kitzur :

whyme1 :
Hi leute

Wie kann ich mein grafiktreiber suchen von intel, könnt ihr mir ein link senden von intel weil ich hab 0 ahnung
Infomation;

Windows 7 Ultimate 32Bit
intel hd graphics


Bitte schnelle antworten ..


Du musst halt das genaue Model deines Intel HD Graphics Grafikchips herausfinden. Dies steht entweder in der Systemsteuerung, oder du lädst dir einfach eine Software wie AIDA64. Danach den Link von MatzO folgen.






Habe den laptop Acer travelmate 5744 und ich finde da kein genauen model von der Grafikkarte.
hab es gefunden es heisst Intel hm55

habe noch eine frage!
Ich will meine grafikkarte ausstauschen an ati GEHT DAS ?



Intel core i3 2,53 GHZ
Intel hd Graphics



Nein das geht natürlich nicht, das es ein Grafikchip ist, welcher fest auf dem Mainboard befestigt ist.


RE: will mein grafiktreiber aktualisieren.. - whyme1 - 26.03.2013 19:40

Kann ich nicht meine grafik karte erweitern also auf 1gb ..


RE: will mein grafiktreiber aktualisieren.. - P.Coolman - 26.03.2013 19:57

1. Ein Austausch ist möglich wenn ein slot vorhanden ist (kA grad wie der heißt aber es geht)
2. der intel chip nutzt doch 1/4 des rams als grafikspeicher, und es wäre sinnlos den aufzustocken, eine mehrleistung kommt dadurch nicht. der takt gibt den takt an Wink