KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita (/showthread.php?tid=73573)


Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - Teddy - 27.03.2013 14:22


Entwickler Team17 gab gestern während der Game Developers Conference in San Francisco bekannt, dass ein Ableger der Worms-Reihe schon bald seinen Platz auf der PS Vita finden wird. Noch in diesem Jahr sollen sich die streitlustigen Würmer auch auf Sonys Handheld-Konsole bekriegen.

Es wurde noch nicht weiter ins Detail gegangen, weswegen man auch noch nicht sagen kann, ob es sich hierbei um eine simple Portierung eines bereits bestehenden Spiels oder eine komplette Neuentwicklung handeln wird.

X Quelle


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - S.T.Y.L.E.Z - 27.03.2013 14:45

Worms bockt zwar schon, aber das muss ein ganz neuer Teil werden, wenn die Story erfolgreich sein will.


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - sektenpower - 27.03.2013 15:17

Hoffentlich ist alles einstellbar, und ein Onlinemodus muss es auch geben sonst ist es nicht mehr Zeitgemäß.


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - Leberwurst - 27.03.2013 15:26

Mir reicht das gute ALTE Worms wie es mal war, dieser 3D Shit hat das ganze Gameplay ruiniert... Lieber mehr Waffen und viele Modis sowie einen Multiplayer.


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - notepass - 27.03.2013 15:32

Die Vita wird doch Langsam Big Grin


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - NeoSephiroth - 27.03.2013 15:36

joa worms 1 war der beste XD. aber ehrlich, lieber en neues worms als son billig puzzle game


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - Taschen-Lampe - 27.03.2013 16:42

Und noch ein Spiel mehr, das mit den 100 Spielen dieses Jahr könnte doch noch was werden Smile


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - DaFranz - 27.03.2013 17:02

Meiner Meinung nach sollten die Worms Worls Party oder Worms Armageddon Portieren.


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - 0M9H4X - 27.03.2013 17:41

Worms World Party ist immernoch das beste Smile Die beiden PSP Teile fand ich nicht so premium, bin aufgrud von nem spielfehler in der letzten kampagnenmission steckengeblieben und konnte das spiel so nie durchspielen^^ war aber eh nicht so toll im MP dann :/


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - MatzeO - 28.03.2013 00:54

Worms Armageddon war und ist der beste Teil,
ich zocke ihn heute noch Big Grin

(Vorbildlich: Es wird immernoch supported!)


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - TheFreak! - 28.03.2013 09:50

Geil, mein lieblingsspiel (natürlich neben Monster Hunter)


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - Leberwurst - 28.03.2013 11:05

MatzeO :
Worms Armageddon war und ist der beste Teil,
ich zocke ihn heute noch Big Grin

(Vorbildlich: Es wird immernoch supported!)


Lol das ist wirklich mit Abstand der beste Teil Big Grin Selten ein Game so lange gezockt wie dieses Smile


RE: Worms-Ableger erscheint noch dieses Jahr für PS Vita - Littlefighter19 - 30.03.2013 17:54

MatzeO :
Worms Armageddon war und ist der beste Teil,
ich zocke ihn heute noch Big Grin

(Vorbildlich: Es wird immernoch supported!)


Und was noch mehr verwunderlicher ist, ist der Fakt, dass es sogar WINE unterstützung hat, sobald man es folglich unter Linux startet werden automatsich Einstellungen vorgenommen, damit es besser mit WINE läuft. (Crasht zwar noch immer, aber die Bemühung zählt) Wink