KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Motherboard + AMD-CPU, Arbeitsspeicher & Grafikkarte - sehr günstig (!) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Motherboard + AMD-CPU, Arbeitsspeicher & Grafikkarte - sehr günstig (!) (/showthread.php?tid=73575)


Motherboard + AMD-CPU, Arbeitsspeicher & Grafikkarte - sehr günstig (!) - Zypharium - 27.03.2013 15:35

Hallo zusammen,

ich verkaufe folgende Dinge sehr günstig:

- ein Motherboard aus einem Fertig-PC (Asus M2N68-LA) auf dem sich ein AMD Dual-Core Prozessor befindet (2x 2,6 Ghz) + Asus Lüfter (nicht hörbar, perfekt als Surf-PC für die Mutter!)
- 4 Arbeitsspeicherriegel (2x1 GB und 2x2 GB von Kingston = 6 GB im Dual Channel, 667 Mhz)
- eine Grafikkarte, die ich mir früher für Crysis geholt habe (GeForce 8800 GTS mit 512 MB, das war die teuerste Grafikkarte überhaupt)





Für das Motherboard + CPU möchte ich gerade mal 40 Euro! Den Arbeitsspeicher könnt ihr für 20 Euro haben, oder zusammen zum Motherboard + CPU für 55 Euro. Für die Grafikkarte möchte ich 40 Euro. Wahlweise kann man auch alles zusammen kaufen, dann würde ich für alles nur 90 Euro verlangen. Alle Preise sind verhandelbar. Wink

Selbstverständlich wird alles NUR versichert verschickt, damit niemand von uns ein Risiko eingehen muss. Wink

+++ Ich habe 3 positive und 0 negative Bewertungen. +++


RE: Motherboard + AMD-CPU, Arbeitsspeicher & Grafikkarte - sehr günstig (!) - Zypharium - 28.03.2013 11:04

Das Motherboard, die CPU und der Arbeitsspeicher geht an Haiyato. Die Grafikkarte ist noch zu haben, also greift zu. Big Grin

EDIT: Die Grafikkarte ist jetzt auch verkauft. Das ging ja sehr schnell.