KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer (/showthread.php?tid=73589)


Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - pvpwinner - 27.03.2013 22:24

Wer von euch bisher nicht mit dem aktuellen Prequel Metal Gear Rising: Revengeance warm werden konnte, hat nun eine zweite Chance das Metal Gear-Universum zu erkunden. Konami stellt heute auf der aktueller GDC den fünften MGS-Ableger mit dem Namen Metal Gear Solid V - The Phantom Pain vor.

Die Geschichte um Solid Snake nimmt erneut ihren Lauf an und lässt euch vorerst aus einem 9 Jahre langen Koma erwachen. Überrascht wird Snake unmittelbar danach von diversen Angreifern, die das Krankenhaus unter ihre Arme gerissen haben. Außerdem verliert der gefallene Held einen Arm und erinnert sich nicht mehr an die bisherigen Ereignisse. Hinzu veröffentlichen Kojima Productions und Konami den ersten Trailer. Dieser zeigt einige In-Game-Szenen und actionreiche Zwischensequenzen. Entwickelt wird der Titel für die Playstation 3 und Xbox 360.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/xw5t45tEPWQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

„METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS war ein phänomenaler Erfolg und einer der eindrucksvollsten Titel aller Zeiten. Deshalb haben wir höchste Erwartungen an METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN“, so Shinji Hirano, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir sind sicher, dass die FOX Engine die METAL GEAR SOLID Serie gleichermaßen erweitern und revolutionieren wird und zugleich die gewohnt hohe Qualität und intensive Spielerfahrung bietet, welche mit allen von Kojima Productions produzierten Titeln verbunden ist.“


Quelle


RE: GDC: Konami stellt "Metal Gear Solid V - The Phantom Pain" vor - Sigma-Draconis - 27.03.2013 22:31

wird es noch für Ps 3 erscheinen? Es sollte auch noch erwähnt werden das MGS5 und Ground Zeroes ein und das selbe spiel sind


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - alexking - 27.03.2013 22:34

Es erscheint für PS3 und Xbox360, von einer PS4 Version ist noch nicht die Rede


RE: GDC: Konami stellt "Metal Gear Solid V - The Phantom Pain" vor - pvpwinner - 27.03.2013 22:35

Sigma-Draconis :
wird es noch für Ps 3 erscheinen? Es sollte auch noch erwähnt werden das MGS5 und Ground Zeroes ein und das selbe spiel sind


Aktuelle Konsolen, habe es noch kurz hinzugefügt.

Ups, der Admin war wohl schneller. Big Grin


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - Naisco - 27.03.2013 22:35

Wisst ihr was das traurigste ist? David Hayter ist nicht mehr als Sprecher dabei ;(


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - Sigma-Draconis - 27.03.2013 22:36

und wer dann?


edit: es wird wohl Richard Doyle sein. Das würde bedeuten das es nicht Solid Snake im Spiel ist, sondern Big Boss, dessen Sprecher erst Hayter war, dann aber in MGS 4 durch Richard Doyle ersetzt wurde


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - Xeomorph - 27.03.2013 22:52

Es war so klar, dass das ein MGS ist. Kojima hat sich schon von anfang an veraten XD
Es gab soviele hinweise von ihm im ersten trailer von Phantom Pain.


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - TheSnak3 - 27.03.2013 22:52

Ich versteh jetzt nich ganz ist Phantom Pain ein anderer Titel oder ist dass Ground Zero in Phantom Pain umgenannt worden? o.o


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - Sigma-Draconis - 27.03.2013 22:56

TheSnak3 :
Ich versteh jetzt nich ganz ist Phantom Pain ein anderer Titel oder ist dass Ground Zero in Phantom Pain umgenannt worden? o.o


beide titel sind ein und das selbe spiel. erst wurde es als Ground Zeroes angekündigt, dann wurde Phantom Pain angekündigt und jetzt kam raus des der eigentliche tite von ground Zeroes MGS 5 The phantom Pain ist, was auch bedeutet, das die Hauptfigur nicht Solid Snake ist, sondern Big Boss sein wird, was auch den Sprecherwechsel erklärt.


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - Xeomorph - 27.03.2013 22:59

das war eine finte von Kojima, mehr auch nicht ^^


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - TheSnak3 - 27.03.2013 23:14

Achso okay danke hab mich schon gewunder und gleichzeitig gefreut Big Grin dachte es kommen noch zwei mgs teile

Das game wird so awesome *-*


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - Naisco - 27.03.2013 23:27

Das Spiel sieht so verdammt gut aus. Kanns garnicht beschreiben wie sehr ich mich darauf freue.


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - nerbert - 27.03.2013 23:42

durchgehend gänsehaut, hab fast angefangen zu heulen! Big Grin
freu mich so übelst auf die Story !


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - Xeomorph - 27.03.2013 23:43

Die Playstation 3 wird sowas von schwitzen bei dieser Grafik. Ich freu mich schon auf dieses Spiel.


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - HentaiFox - 28.03.2013 02:01

Bin neben der Story (Part 1 Prolog Ground Zero und Part 2 Main Phantom Pain = MGS V) auch auf den Stealth-Part und die Haluzinationseinlagen von dem Spiel gespannt ^^

finde es nur schade, dass es nicht mehr David Hayter ist immerhin war er auch noch die Stimme von Big Boss bei Peace Walker


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - M.$nake - 28.03.2013 02:42

pvpwinner :
[...]Die Geschichte um Solid Snake[...]


Naked Snake/Big Boss. Sieht man an seiner Augenklappe, und zu dem sind Charaktere wie Kaz in Solids Zeit sehr alt, was hier nicht der Fall ist.

Ground Zeroes heisst der erste Abschnitt in dem Spiel, welches vor Big Boss' Koma spielt. The Phantom Pain, also der zweite längere Abschnitt, nach seinem Erwachen, 9 Jahre später. Ähnlich wie Tanker und Plant in MGS2.

Aber das TPP ein MGS war, war von Anfang an klar. Wink

mfg,
M.$nake


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - S.T.Y.L.E.Z - 28.03.2013 07:18

Metal Gear Solid 4 ist meiner Meinung nach das beste Spiel der aktuellen Generation. Kojima hat ein Meisterwerk abgeliefert, von vorne bis hinten pakend und so voll mit emotionen, da könnte Chuck Norris heulen.
Aber nicht mehr PlayStation-exklusiv? Das ist der Vergangenheit untreu.


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - laughingMan - 28.03.2013 08:28

HentaiFox :
...
finde es nur schade, dass es nicht mehr David Hayter ist immerhin war er auch noch die Stimme von Big Boss bei Peace Walker


this. Big Boss' Stimme in Peace Walker gefiel mir verdammt gut. Da gibt es nicht viele konkurrenzfähige Synchronsprecher.


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - Blizzo - 28.03.2013 10:53

Es sollte erwähnt werden dass Ground Zeroes und TPP nicht das selbe spiel ist, Ground Zeroes ist der Prologue zu The Phantom Pain.

Quelle: http://www.siliconera.com/2013/03/27/the-phantom-pain-and-metal-gear-solid-ground-zeroes-are-two-separate-games/ ( Ich hoffe dass gillt nicht als Fremdwerbung oder sowas)


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - Sigma-Draconis - 28.03.2013 11:17

dann erscheinen doch zwei spiele oder wie? Ey erst sagen sie es ist ein spiel und dann sagen sie wieder das. Ja was denn nun? Oder sind es zwei spiele auf einer CD? Klartext bitte


RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Offizielle Ankündigung & Trailer - BAM (TZX) - 28.03.2013 12:14

ein Prologe ist eine Vorgeschichte zu einer Hauptgeschichte um Ereignisse so wie z.b 9 Jahre Koma zu erklären, seh es als Einführung in die Geschichte von The Phantom Pain an

ich schlisse mich der Meinung von M.$nake an und sage auch das es sich hierbei um eine CD handeln wird zumal man ja wie er schon sagte sowas von MGS2 kennt.