KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FF13 Savegame Probleme - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Savegames (/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: FF13 Savegame Probleme (/showthread.php?tid=73617)


FF13 Savegame Probleme - Relok - 28.03.2013 18:22

Kann mir bitte jemand erklären wie ich ein FF13 Savegame auf der PS3 zum laufen bekomm? Ich hab PARAM edit schon ausprobiert aber es zeigt die Datei immer als defekt an. Was mache ich falsch?
Meine PS3 ist abgestürzt und ich suche nach nem Savegame nach oder vor dem Bahamut Kampf, weil jetzt ALLES auf der PS3 weg ist und ich nicht nochmal 20 Stunden wieder das gleiche nochmal spielen will. Ich hoffe jemand kann mir bei einem von den beiden Problemen helfen.


RE: FF13 Savegame Probleme - Relok - 31.03.2013 14:49

gestanden 2.0 :
Mhm kein Wunder das es nicht funktioniert. Mit was hast du den PARAM Edit geöffnet mit deinem Arsch oder deinen Klöten? Weil es kommt drauf an was für eine PARAM Datei das ist.. Hat es den namen 'Test.arschloch' musst du das natürlich mit deinem Hemoriden befleckten arsch öffnen und bei deinen kleinen Klöten heißt es 'Test.klötenboy' ich hoffe ich konnt helfen Smile


Nein konntest du nicht aber ich musste schon ein bisschen lachen lol