KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassins Creed 3 Kostenlos! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Assassins Creed 3 Kostenlos! (/showthread.php?tid=73654)


Assassins Creed 3 Kostenlos! - speedfreak - 29.03.2013 21:36

Hey, im Chinesischen Xbox Marktplace gibts grade AC3 gratis.

http://marketplace.xbox.com/zh-CN/Product/Assassins-Creed-III/66acd000-77fe-1000-9115-d802555308ae?noSplash=1

Einfach einen neuen Account mit Wohnort China erstellen, oder mit dem bestehenden Account das Land wechseln (1x alle 3 Monate möglich).
Spiel "kaufen" und anschließend mit dem Profil auf der Xbox einloggen und downloaden.

Edit sagt: Regionsänderung unter folgendem Link möglich:
http://support.xbox.com/de-DE/billing-and-subscriptions/account-management/change-region
Sobald ihr fertig mit dem Download seid, steht euch AC3 auch auf allen anderen Accounts auf der Konsole zur Verfügung.

Hab ich von hier http://hukd.mydealz.de/deals/assassin-s-creed-3-xbox360-for-free-187797

Die Kommentare dort bestätigen das es Klappt. Vielleicht Interessiert es ja den ein oder anderen.


RE: Assassins Creed 3 Kostenlos! - gruschi - 29.03.2013 21:40

Also erstellt man fix ein 2. Profil für China, zieht sich das Spiel und kann dann problemlos auf das alte Profil switchen ohen das Spiel aufzugeben?


RE: Assassins Creed 3 Kostenlos! - speedfreak - 29.03.2013 21:41

So siehts aus.


RE: Assassins Creed 3 Kostenlos! - gruschi - 29.03.2013 21:46

Wäre schön wenn jemand, der es schon genutzt hat, das bestätigen kann.


//EDIT
Ware Konsolen in China nicht verboten? o.O
Oder war das nur die PS3?


RE: Assassins Creed 3 Kostenlos! - speedfreak - 29.03.2013 22:35

Die kommentare dort bestätigen das es klappt, man muss sich aber durch das Chinesisch durchkämpfen. Big Grin

Und ja Konsolen sind dort Verboten Big Grin


RE: Assassins Creed 3 Kostenlos! - Superfly - 30.03.2013 01:29

Habs grad probiert, leider keine Kaufoption mehr verfügbar über PC.. auf der XBOX kann man sich erst garnicht erst in XBL einloggen.


RE: Assassins Creed 3 Kostenlos! - Teddy - 30.03.2013 10:50

Habe gerade bei einem Konto, das ich mal aus Versehen angelegt habe, die Region auf China gewechselt. Die wollen mich dann mit aktualisierten Nutzungsbedingungen vollschwafeln, jedes Mal, wenn ich die akzeptiere, gelange ich wieder zum Einlogg-Screen (auf Chinesisch). Wenn ich mich da einlogge, geht das wieder von vorne los.
Vielleicht lade ich das Konto heute auf die Xbox runter. Ich bezweifle allerdings, dass es funktionieren wird, wie Superfly schon gesagt hat, es ist keine Kaufoption mehr da. Wär ja auch zu schon gewesen.

Hat das noch bei niemandem hier im Forum geklappt?


RE: Assassins Creed 3 Kostenlos! - Madness - 30.03.2013 19:54

Doch, ich habs gestern gemacht und es hat gefunzt. Ihr wart leider zu spät Wink