KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 bricht bei wiederherstellung ab! Systemspeicher defekt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: PS3 bricht bei wiederherstellung ab! Systemspeicher defekt (/showthread.php?tid=73670)


PS3 bricht bei wiederherstellung ab! Systemspeicher defekt - Hustanfall - 30.03.2013 19:17

Hallöchen,
habe eine CHECH-2004A 120GB, ich startete einmal die Konsole und sollte eine Wiederherstellung machen, bei etwa 36% brach er ab und sagte mir das der Systemspeicher Defekt sei.
Weiß jemand was das Problem ist?
Eine Datenwiederherstellung oder ähnl. steht zwar bei bereitet vor... aber sonst passiert nichts.
Was kann ich jetzt tun?

liebe grüße


RE: PS3 bricht bei wiederherstellung ab! Systemspeicher defekt - Blackops - 30.03.2013 20:24

Die Festplatte ist defekt, Defekte sectoren.
Die letzte schongs ist die Festplatte am PC neu zu Formatiren damit die reserwe sectoren neu zugewiesen werden , wenn das wieder ein problem auftrit oder die Festplatte ersgarnicht Formatiren werden konnte , sind die reserwe sectoren im Ar*** also defekt, Ich würdde dan deiner PS3 eine neue Festplatte verpassen.

Ich hoffe ich konte dir Helfen.

Gruss blackops


RE: PS3 bricht bei wiederherstellung ab! Systemspeicher defekt - Hustanfall - 04.04.2013 13:37

ich danke dir vielmals, hat alles geklappt und die krücke läuft wieder Smile
kann geclosed werden


RE: PS3 bricht bei wiederherstellung ab! Systemspeicher defekt - Marduk - 04.04.2013 13:59

Würde trotzdem eine neue Platte einbauen, da defekte Sektoren häufig von defekten Leseköpfen verursacht werden und wenn's dann nen Headcrash gibt sind deine ganzen Daten futsch...


RE: PS3 bricht bei wiederherstellung ab! Systemspeicher defekt - Hustanfall - 04.04.2013 15:07

wollte sowieso ne größere einbauen nach dem downgrad )
aber sowiet funzt die erstmal und darüber bin ich schon mal glücklich