KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Bayern vs Juve - Eure Tipps? (/showthread.php?tid=73672)


Bayern vs Juve - Eure Tipps? - go-boy - 30.03.2013 20:43

Was meint ihr? kann Bayern nach einem 9:2 gegen den HSV auch noch Juventus Turin besiegen? Und wenn ja, was sind eure Tipps?


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - myRonnix - 30.03.2013 20:46

Easy going, 3:1


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - P.Coolman - 30.03.2013 20:46

niemals, habt ihr schon oft genug in der wm gehabt XDD

2:1 für juve


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - winnerking - 30.03.2013 21:04

Ich hoffe für juventus,tippe aber auf 2:1 für Bayern.


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - 19michael95 - 30.03.2013 21:10

Bayern macht jeden fertig Wink


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Speedmaster - 30.03.2013 21:13

4:1 Bayern


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - go-boy - 30.03.2013 21:17

Glaubt mir, dieses Jahr gehört nach Europäischer sicht ganz klar Deutschland Wink


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Cor7eZ - 31.03.2013 15:09

Ich tippe auf nen sicheren Sieg, selbst wenns nur ein 1:0 ist, selbst die Abwehr steht bei Bayern momentan absolut stark.


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - myRonnix - 31.03.2013 16:17

So lange der Neuer kein scheiß macht wie jedes Spiel ^^


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Nome - 31.03.2013 16:21

Wann spielen die ?


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - alexking - 31.03.2013 16:21

Ich tippe auf ein 1:0 im Hinspiel und 1:1 auswärts. Dass wir 9:2 gegen den HSV gewonnen haben ohne uns wirklich anzustrengen, ist sicherlich kein Vorteil.

Italienische Teams liegen uns nicht, aber an einem guten Tag hat Juve keine Chance gegen uns.


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - go-boy - 31.03.2013 17:02

Das Spiel beginnt am Dienstag um 20:45.

Tatsache ist aber auch, dass bayern sich bis jetzt International nicht gerade von der Besten Seite gezeigt hat. Sowohl das Spiel gegen Bate Borisov, als auch das Rückspiel gegen Arsenal waren extrem schlecht von den Bayern. Das lag vor allem an Robben. An sich ist er viel zu egoistisch und wenn er dann eine 100%ige Chance bekommt, nutzt er sie nicht mal. Außerdem würde ich viel mehr auf Pizarro setzen...


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Jitsu - 31.03.2013 17:44

bin für juve, aber denke dass die bayern es schaffen werden bis ins finale zu kommen

mein tipp:
hin 2 : 0
rück 2 : 1


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Superfly - 31.03.2013 18:29

Tipp: Keine Ahnung

Wir haben Vorteil dass die Deutschen nicht mit dem 3-5-2 System vertraut sind, wenn Conte dazu noch auf Physis setzt wird Juve das Ding machen.

FORZA JUVE!


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - PS3.Minimus - 31.03.2013 19:07

Rubentus gewinnt 2:1,beide Tore von Mirko Vucinić.Rückspiel 2:1 Bayern,Juve Sieg durch Elfmeterschiessen Smile


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Flairmax - 31.03.2013 19:18

2:0 für Bayern
Bayerns einzige Schwachstelle sind die Ecken :/


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Nome - 31.03.2013 20:55

2:1 JUVE <3


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - TheHangoverTime - 01.04.2013 01:44

Ich denke mal das Juventus gewinnen wird Wink wie viel weiß ich nicht. Man muss ja auch mal auf die Tabelle gucken wo Juve grade steht: 1. Platz mit 68 Punkten. Der 2. Platz ist weit entfernt: Neapel mit 59 Punkten. Ich weiß das Bayern auch 1. ist und auch ein großen vorsprung hat, aber Juve wird schon echt schwer werden... Viel glück an Bayern München Smile


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - go-boy - 01.04.2013 22:28

Und was meint ihr wie die anderen Spiele ausgehen? Meine Tipps:
Paris Saint Germain - Barcelona 1:3
Malaga - Dortmun 1:2
Galatasaray - Real madrid 0:4


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Nemthros - 01.04.2013 22:50

Paris Saint Ibrahimovic wird dem FCB im hinspiel 2:0, und im rückspiel 2:1 unterlegen sein, wenn nicht sogar höher. Solche Söldnerteams waren nie erfolgreich, siehe ManCity.
Galatasaray wird von Real Madrid zerissen werden, aber wenn gs so wie gegen ManU spielt, wird es "nur" ein 2:0 für die Königlichen. Allerdings sollte man die türken nie unterschätzen, wir neigen meist dazu gegen gute Teams "fast" ebenbürtig zu spielen, aber gegen schlechte teams in die tonne zu treten. Wenn real fehler macht, dann wird es sicherlich von Gs ausgenutzt werden.
Malaga sollte man nicht unterschätzen, da dass eine gut eingespielte truppe ist. Der BVB sollte da aber an nem guten tag keine schwierigkeiten haben.
Jetzt zum Juve spiel. Bayern darf nicht den fehler begehen und "die alte dame " unterschätzen. Ich seh das Mittelfeld von Juve mit namen wie Pirlo oder Marchisio stärker als das Bayerische Mittelfeld. Die defensive ist bei beiden Teams stark, bei Juve haben wir Chiellini als Abwehrchef, davor noch Arturo Vidal. Wenn was durchkommen sollte, dann würde ein Buffon da stehen. Die Bayern haben zwar die 4er Kette, doch ich denke das die Offensive von Juve diese durchbrechen wird, da ein Badstuber einem Giovinco in sachen schneller hinterher hinken wird. Da gibt es noch den ein oder anderen Juve stürmer wie Quagliarella oder Vucinic die wissen wo das tor steht.
Ich denke hinspiel 1:0 für juve, und rückspiel ein knappes 2:1


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Nome - 02.04.2013 21:59

Bayern München hat gewonnen!

2:0


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - EHRLICHundSTOLZ - 03.04.2013 08:35

Superfly :
Tipp: Keine Ahnung

Wir haben Vorteil dass die Deutschen nicht mit dem 3-5-2 System vertraut sind, wenn Conte dazu noch auf Physis setzt wird Juve das Ding machen.

FORZA JUVE!


Oder auch nicht!!!


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - go-boy - 10.04.2013 21:44

Goodbye Italien^^


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - P.Coolman - 10.04.2013 21:45

go-boy :
Goodbye Italien^^


2014 ist WM, geb achtWink


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Superfly - 10.04.2013 22:33

EHRLICHundSTOLZ :

Superfly :
Tipp: Keine Ahnung

Wir haben Vorteil dass die Deutschen nicht mit dem 3-5-2 System vertraut sind, wenn Conte dazu noch auf Physis setzt wird Juve das Ding machen.

FORZA JUVE!


Oder auch nicht!!!


Jo schade, im 1. Spiel waren die Bayern ganz klar überlegen. Vorhin hätte Juve was machen können, allerdings wurden die Chancen nicht genutzt.

Allerdings fand ich das ständige Zeitspiel von Neuer ärgerlich.. das ist mir schon letzte Woche aufgefallen und der Schiri hat nichts dagegen getan.. aber na gut.

go-boy :
Goodbye Italien^^


Juventus ≄ Italien - ABER:
Italien 2:1 Deutschland, soll dir Grüße von Balotelli bestellen siesta



RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - go-boy - 10.04.2013 22:52

Superfly :
Juventus ≄ Italien - ABER:
Italien 2:1 Deutschland, soll dir Grüße von Balotelli bestellen siesta


Ach wie süß, dass du dich daran immernoch hochziehst^^

Ich kann dir aber sagen, dass wir gegen Spanien nicht mit 0:4 verloren hätten Wink


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - Superfly - 10.04.2013 23:35

go-boy :

Superfly :
Juventus ≄ Italien - ABER:
Italien 2:1 Deutschland, soll dir Grüße von Balotelli bestellen siesta


Ach wie süß, dass du dich daran immernoch hochziehst^^


Natürlich zieh ich mich daran hoch, schließlich hast du Italien mit ins Spiel gebracht Kollege. Wink

Zitat:
Ich kann dir aber sagen, dass wir gegen Spanien nicht mit 0:4 verloren hätten Wink

Das kannst du garnicht wissen, ihr seid nämlich schon 2 mal gegen dasselbe Land im Halbfinale rausgeflogen einer Weltmeisterschaft rausgeflogen.^^

Das sind Fakten ..


RE: Bayern vs Juve - Eure Tipps? - myRonnix - 11.04.2013 13:28

Auch wenn Bayern schlussendlich doch gewonnen hat war der Schiedsrichter meiner meinung nach schon sehr parteiisch.

Bsp: ganz am Anfang Mandzukic, Juve Spieler haut voll durch, wer bekommt ne gelbe? Bayern :o
Gabs noch mehr so Situationen, und außerdem wurde jeder Angriff von Bayrn durch den Schiri behindert. Der hat dauernd abgepfifen.

Diese Juventus Schauspieler Big Grin