KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ranger Stiefel tragen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ranger Stiefel tragen? (/showthread.php?tid=73846)


Ranger Stiefel tragen? - Skyrunner - 07.04.2013 12:23

Moinsen,

Habt ihr schon mal Erfahrung mit Ranger Boots gemacht? Hier mal 'n Bild von: Klick! Ich möchte die mir vielleicht irgendwann mal fürn Winter holen, weiß aber nicht ganz, wie die sind.
Dass sie hart und schwer sind, weiß ich. Kann man sich aber an sowas gewöhnen? Habe nämlich voll schiss, dass ich mir die Füße verletze.

Ach ja, ich gehöre keiner Subkultur an. Und zur rechten erst recht nicht. Mir gefällt lediglich dieser Bekleidungsstil.


RE: Ranger Stiefel tragen? - Mr Burns - 07.04.2013 12:30

Selbst wenn du nicht zur rechten Szene gehörst, wirst du evtl. Kritische Reaktionen bekommen Wink muss man halt mit leben können


RE: Ranger Stiefel tragen? - Skyrunner - 07.04.2013 12:39

Mr Burns :
Selbst wenn du nicht zur rechten Szene gehörst, wirst du evtl. Kritische Reaktionen bekommen Wink muss man halt mit leben können


Genau! Mir doch egal, was andere Typen sagen! Wenn es ihnen nicht gefällt, dann sollen die gefälligst wegschauen! Und wenn ich welche habe, dann mit weißen Schnürsenkeln. Wink Kurzhaar-Schnitt und Bomberjacke habe ich auch schon. Smile


RE: Ranger Stiefel tragen? - Jamaican - 07.04.2013 15:16

Mach dir Rosa Schnürsenkel rein, dann kann niemand was sagen Wink


RE: Ranger Stiefel tragen? - Byter - 07.04.2013 15:23

Nazis sind der Abschaum der Gesellschaft...


RE: Ranger Stiefel tragen? - Cor7eZ - 07.04.2013 15:24

Byter :
Nazis sind der Abschaum der Gesellschaft...

Danke, dass du mir die Worte aus dem Mund nimmst!


RE: Ranger Stiefel tragen? - S.T.Y.L.E.Z - 07.04.2013 16:08

Byter :
Nazis sind der Abschaum der Gesellschaft...


Then you must like the multcultural society.

Ich stimme dir zu. /hide


RE: Ranger Stiefel tragen? - DaFranz - 07.04.2013 17:15

Ich weiß zwar nicht warum ihr hier jetzt über Nazis diskutiert, obwohl es überhaupt nicht Gefragt war aber naja. (Obwohl sie wirklich abschaum der Gesellschaft sind)

@Skyrunner: Ich weiß ja jetzt nicht, ob du schon irendwelche Erfahrungsberichte gelesen hast, aber hier wäre zumindest mal einer. Ich kenne mich leider nicht mit solchen Stiefeln aus:

Zitat:
Hier noch ein paar Erfahrungen und Tips über meine geliebten Boots:

Neue Boots brauchen 1-2 Wochen bis sie eingelaufen sind; da sollte man dicke Socken anziehen, sonst bekommt man leicht Blasen an den Füssen.

Wer solche Boots trägt, sollte schon etwas Selbstbewusstsein haben. Die Boots sind nun mal Hard Core, und fallen auf wenn man sie über der Hose trägt. Es kann schon mal passieren dass man wegen der Boots doof angeschaut wird oder jemand ein dummes Kommentar schiebt. Wer angepasst oder als Mauerblümchen durch die Welt geht, sollte keine Ranger Boots tragen

Ranger Boots haben fast immer Stahlkappen. Am Anfang muss man sich an das Gewicht der Stahlkappen beim gehen gewöhnen; aber nach ein paar Tagen sind die Boots einfach nur super bequem. Nicht zu vergessen die Vorteile der Stahlkappen: Man muss keine Angst haben wenn jemand auf die Füsse steigt (besonders bei Konzis und in Discos sehr hilfreich), und wenn man dumm angemacht wird, helfen die Stahlkappen ebenso. Nur am Flughafen muss man die Boots leider bei der Security ausziehen.

Mit farbigen Schnürsenkeln kann man seine Boots noch individueller machen. Aber Vorsicht. Weisse, und zum Teil auch rote Schnürsenkel gehen gar nicht, da wird man leicht als Nazi abgestempelt. Als Punker so wie ich kann man neofarbige Schnürsenkel tragen, ansonsten am besten schwarze.

Ich kann Ranger Boots absolut empfehlen. Wer es individuell und rebellisch mag, ist mit diesen Schuhen perfekt unterwegs.

Quelle


RE: Ranger Stiefel tragen? - Skyrunner - 07.04.2013 19:54

Byter :
Nazis sind der Abschaum der Gesellschaft...


Wie redest du denn über meine Glatzen-Atzen? Big Grin Ich weiß zwar nicht, wie du auf Nazis kommst, aber das ist auch nicht das Thema. Ich habe ja nicht gefragt, was ihr von rechtsorientierten Menschen hält, sondern über Erfahrungsberichte von Ranger Boots (Im Volksmund fälschlicherweise Springerstiefel). Capiche?


RE: Ranger Stiefel tragen? - Tenex - 07.04.2013 20:16

Da in diesem Thread bisher außer Hasstiraden noch keine produktiven Aussagen kamen, fang ich mal an.
Diese Stiefel sind super und was vorallem die Haltbarkeit betrifft fast nicht zu topen. Hab die Stiefel mittlerweile seit 2,5 Jahren und sie haben bisher jedes Wetter, jeden Dreck und jede Wall of Death überlebt. Ich hab mich eigentlich recht schnell daran gewöhnt, klar am Anfang ungewohnt, aber nach ner Zeit kein Problem.
Der Nachteil an den Schuhen ist, allerdings:
1. Sie wärmen nicht ausreichend. Im Sommer während der Festivalsaison zu heiß und im Winter selbst mit dicken Socken zu kalt.
2. Man bekommt leicht Blasen an den Füßen. Hatte sie gestern zu nem Festival wieder an und nach 3 Tagen tragens 1 Blase davon getragen ^^
Kann sie dir allerdings trotzdem empfehlen! Sehen meiner Meinung nach schick aus und auch wenn du sie nicht über der Hose trägst (mach ich z.b. nur auf Festivals, da man sich sonst vor der Breite Masse an Vollidioten, dem typen Klischee Springer=Nazi gibt)
Achja rote Schnürsenkel tragen Punker, weiße Schnürsenkel tragen Nazis. (Um hier mal das Klischee aufgrund des Zitates weiter oben zu berichtigen)

P.S.: Auch ich gehöre keiner Subkultur an, ich liebe nur die Musikrichtung Metal und gehen regelmäßig auf Konzerte und Festivals.


RE: Ranger Stiefel tragen? - Massoud - 07.04.2013 20:28

Bei solchen schuhe bist du ja alleine 30 min damit beschäftigt nur um dir die schnürsenkel zu zumachen


RE: Ranger Stiefel tragen? - mitläufer - 08.04.2013 01:11

Köstlich wie hier mal wieder nur speziell auf "Nazis" herumgehackt wird. Die linke Ecke ist kein Deut besser, im Gegenteil sogar noch eine ganze Ecke schlimmer. Ich habe in meinem Leben so manche Orte besucht und Jobbedingt auch eine Menge Menschen kennengelernt. Lustigerweise waren es in erster Linie die Linken die negativ durch Pöbeleien, Gröhlereien und belästigen oder betteln auffielen. Mal ganz davon abgesehen wie massiv die linke Propaganda hier betrieben wird - die ja, wie hier gut zu erkennen ist, hervorragend klappt. Und ja, die besagten Linken von denen ich spreche mögen nicht alle Linken repräsentieren - das gilt aber auch für die Rechten. Natürlich haben die bösen Nazis aber nicht den Medien-Bonus. Diese werden ja im Gegensatz zur Gegenfront tagtäglich von Funk und Fernsehen verteufelt und als blutdürstige Mörder stigmatisiert wie es nur geht.


RE: Ranger Stiefel tragen? - Mister TDKing - 08.04.2013 02:48

mitläufer :
Köstlich wie hier mal wieder nur speziell auf "Nazis" herumgehackt wird. Die linke Ecke ist kein Deut besser, im Gegenteil sogar noch eine ganze Ecke schlimmer. Ich habe in meinem Leben so manche Orte besucht und Jobbedingt auch eine Menge Menschen kennengelernt. Lustigerweise waren es in erster Linie die Linken die negativ durch Pöbeleien, Gröhlereien und belästigen oder betteln auffielen. Mal ganz davon abgesehen wie massiv die linke Propaganda hier betrieben wird - die ja, wie hier gut zu erkennen ist, hervorragend klappt. Und ja, die besagten Linken von denen ich spreche mögen nicht alle Linken repräsentieren - das gilt aber auch für die Rechten. Natürlich haben die bösen Nazis aber nicht den Medien-Bonus. Diese werden ja im Gegensatz zur Gegenfront tagtäglich von Funk und Fernsehen verteufelt und als blutdürstige Mörder stigmatisiert wie es nur geht.


Es geht hier nicht ob man rechts oder links ist. Sondern wer vernünftig denkt und die Nazis gehören nicht dazu.


RE: Ranger Stiefel tragen? - mitläufer - 08.04.2013 10:27

Mister TDKing :
Es geht hier nicht ob man rechts oder links ist. Sondern wer vernünftig denkt und die Nazis gehören nicht dazu.


Und warum sind es nur speziell Nazis und nicht die Linken die ganz gerne mal pauschal "NAZI!" schreien und dann Leute zusammenschlagen weil sie vielleicht besagte Ranger Stiefel tragen und unwissentlich weiße Schnürsenkel haben? Und warum sind es nur speziell Nazis aber keine Türken in Berliner Schulen die Deutsche diskriminieren weil sie scheiß Christen oder deutsche sind? Und warum werden Nazis so stark thematisiert? Wann sieht man denn mal einen richtigen Nazi? Ich komme wie gesagt viel herum, sehe aber höchst selten Leute die auf die nächstbesten vermeintlichen Ausländer einprügeln. Muss wirklich Spaß machen dieser moralische Kampf gegen Windmühlen.

Recht passend dazu auch dieses Bild.
Oder dieser Artikel - von einem Türken geschrieben. Wohl dann auch ein Nazi nach heutigen Standards.


RE: Ranger Stiefel tragen? - Mr Burns - 08.04.2013 10:45

mitläufer :
Köstlich wie hier mal wieder nur speziell auf "Nazis" herumgehackt wird. Die linke Ecke ist kein Deut besser, im Gegenteil sogar noch eine ganze Ecke schlimmer. Ich habe in meinem Leben so manche Orte besucht und Jobbedingt auch eine Menge Menschen kennengelernt. Lustigerweise waren es in erster Linie die Linken die negativ durch Pöbeleien, Gröhlereien und belästigen oder betteln auffielen. Mal ganz davon abgesehen wie massiv die linke Propaganda hier betrieben wird - die ja, wie hier gut zu erkennen ist, hervorragend klappt. Und ja, die besagten Linken von denen ich spreche mögen nicht alle Linken repräsentieren - das gilt aber auch für die Rechten. Natürlich haben die bösen Nazis aber nicht den Medien-Bonus. Diese werden ja im Gegensatz zur Gegenfront tagtäglich von Funk und Fernsehen verteufelt und als blutdürstige Mörder stigmatisiert wie es nur geht.


Natürlich ist Extremismus in jeder Form falsch, ob jetzt links oder rechts is egal. Das sagt das Wort ja schon.


RE: Ranger Stiefel tragen? - Skyrunner - 08.04.2013 13:07

Extremismus, Radikale, Linke, bla bla bla... Driftet nicht vom Thema ab! Das NERVT! Wenn ihr nichts zum Thema "Springerstiefel" beizutragen habt, dann schreibt nichts! Mann ey... Rollende-Augen

Ach ja, wann kann man eigentlich Springer tragen? Die sich schon jetzt zu holen lohnt sich doch nicht, oder? Die Frage ist ernst. Finde die Schuhe so schön! Tongue


RE: Ranger Stiefel tragen? - Speedmaster - 08.04.2013 13:16

Alter, was findest du an den Schuhen schön? Die würde ich höchstens aufm Land anziehen, um schön durch dich Kacke zu latschen^^


RE: Ranger Stiefel tragen? - Skyrunner - 08.04.2013 14:26

Speedmaster :
Alter, was findest du an den Schuhen schön? Die würde ich höchstens aufm Land anziehen, um schön durch dich Kacke zu latschen^^


Jedem das Seine, ok? Außerdem habe ich eine andere Frage gestellt.


RE: Ranger Stiefel tragen? - Leberwurst - 08.04.2013 14:40

Byter :
Nazis sind der Abschaum der Gesellschaft...


Der Startschuss ist gefallen! Nun geht es nichtmehr um Ranger Stiefel NEIN JETZT es geht um Nazis wuhu siesta

*Popcorn rauskram*

Dann bietet mal ne Show hier Smile


/2t: Soll doch jeder das an den Füßen tragen was er will, oder fragt hier wer nach eurer Meinung? Ja er fragt nach einer: Undzwar wie es ist diese zu tragen, nicht ob sie euch gefallen, oder wie ihr zu der rechten Szene steht.
Die Schuhe allein machens nicht, oder sind Leute mit Glatze gleich rechts?

Sowas dämliches -_-


/edit: Außerdem gibts Leute die tragen sowas auf der Straße:



Finde ich persönlich schrecklich diese Treter ...
Daran sieht man doch das sich über Geschmack nicht streiten lässt.


RE: Ranger Stiefel tragen? - Mister TDKing - 08.04.2013 15:27

mitläufer :

Mister TDKing :
Es geht hier nicht ob man rechts oder links ist. Sondern wer vernünftig denkt und die Nazis gehören nicht dazu.


Und warum sind es nur speziell Nazis und nicht die Linken die ganz gerne mal pauschal "NAZI!" schreien und dann Leute zusammenschlagen weil sie vielleicht besagte Ranger Stiefel tragen und unwissentlich weiße Schnürsenkel haben? Und warum sind es nur speziell Nazis aber keine Türken in Berliner Schulen die Deutsche diskriminieren weil sie scheiß Christen oder deutsche sind? Und warum werden Nazis so stark thematisiert? Wann sieht man denn mal einen richtigen Nazi? Ich komme wie gesagt viel herum, sehe aber höchst selten Leute die auf die nächstbesten vermeintlichen Ausländer einprügeln. Muss wirklich Spaß machen dieser moralische Kampf gegen Windmühlen.

Recht passend dazu auch dieses Bild.
Oder dieser Artikel - von einem Türken geschrieben. Wohl dann auch ein Nazi nach heutigen Standards.


Selbst wenn ich damit die EXTREMISTEN MEINE. Finde ich Nazis trotzdem Abschaum weil sie die Juden verfolgt haben. Die Juden sind teil des Christentums. Wozu ich gehöre!


RE: Ranger Stiefel tragen? - Monster - 08.04.2013 15:44

die ganze zeit eröffnest du threads darüber , wiedu mehr selbstbewusstsein bekommst und jez willst du nen boxerhaarschnitt, ne bomberjacke und springer mit WEISSEN schnürsenkeln? so wird dir erst recht die fr*sse poliert mein lieber Smile


RE: Ranger Stiefel tragen? - Skyrunner - 08.04.2013 17:17

Monster :
die ganze zeit eröffnest du threads darüber , wiedu mehr selbstbewusstsein bekommst und jez willst du nen boxerhaarschnitt, ne bomberjacke und springer mit WEISSEN schnürsenkeln? so wird dir erst recht die fr*sse poliert mein lieber Smile


Weswegen denn? Weil ich mich nicht wehren kann, wenn ich angemacht werde? Irgendwie kann ich deine Reaktion verstehen. Ich habe mein Selbstbewusstsein jedoch gesteigert. Mich machen deshalb auch weniger Leute an und so. Ach und zu der Fashion: mm Kurzhaar und Bomberjacke sind schon vorhanden. Big Grin Mein Schuhwerk derzeit? Na ja, es sind große schwarze Wanderstiefel, die den Rangers auf den ersten Blick ähnlich aussehen...
Ob ich angemacht werde? Ab und zu... Manchmal lachen se, manchmal werden se stinkig... Ich versuche solchen Leuten aus dem Weg zu gehen. Außerdem habe ich immer meine Diggaz an der Seite, oder zumindest meinen Bruder. Alleine (besonders Nachts) wäre mir zumindest an Orten, die ich nicht gut kenne, zu riskant. In dem Sinne: No Risk No Fun!


RE: Ranger Stiefel tragen? - Leberwurst - 08.04.2013 17:27

Skyrunner :

Monster :
die ganze zeit eröffnest du threads darüber , wiedu mehr selbstbewusstsein bekommst und jez willst du nen boxerhaarschnitt, ne bomberjacke und springer mit WEISSEN schnürsenkeln? so wird dir erst recht die fr*sse poliert mein lieber Smile


Weswegen denn? Weil ich mich nicht wehren kann, wenn ich angemacht werde? Irgendwie kann ich deine Reaktion verstehen. Ich habe mein Selbstbewusstsein jedoch gesteigert. Mich machen deshalb auch weniger Leute an und so. Ach und zu der Fashion: mm Kurzhaar und Bomberjacke sind schon vorhanden. Big Grin Mein Schuhwerk derzeit? Na ja, es sind große schwarze Wanderstiefel, die den Rangers auf den ersten Blick ähnlich aussehen...
Ob ich angemacht werde? Ab und zu... Manchmal lachen se, manchmal werden se stinkig... Ich versuche solchen Leuten aus dem Weg zu gehen. Außerdem habe ich immer meine Diggaz an der Seite, oder zumindest meinen Bruder. Alleine (besonders Nachts) wäre mir zumindest an Orten, die ich nicht gut kenne, zu riskant. In dem Sinne: No Risk No Fun!


Hmmm, sicherlich ist dein Style provozierend, aber solange du nicht randalierst und Leute vermöbelst weil dir die Nationalität nicht passt ist doch alles ok. Das Dumme dabei ist das es von Außen den Anschein hat das du der verhassten Szene angehörst und irgendwann wirst du auf Leute stoßen die dir deswegen das Gesicht umgraben...

Das ist es nicht wert, ein wenig "dezenter" sollte dein Style schon sein! Das sage ich nur weil es vielen Leuten bitter aufstoßen wird... deine "Diggaz" werden da auch nicht helfen, sei besser nicht dumm und riskiere nicht ernsthaft deine Gesundheit oO

No risk no fun und dieser yolo Käse seis drum, allerdings das könnte ÜBLE Konsequenzen für dich haben!

/Edit: Nur mal am Rande: Oben habe ich gepostet jedem das Seine, aber das ist etwas strange! (Im Bezug auf die offensichtliche Provokation auf andere... das hat wenig mit "lass sie doch gucken zu tun" sondern kann bitter ins Auge gehen)


RE: Ranger Stiefel tragen? - Skyrunner - 08.04.2013 17:48

Leberwurst :
Hmmm, sicherlich ist dein Style provozierend, aber solange du nicht randalierst und Leute vermöbelst weil dir die Nationalität nicht passt ist doch alles ok. Das Dumme dabei ist das es von Außen den Anschein hat das du der verhassten Szene angehörst und irgendwann wirst du auf Leute stoßen die dir deswegen das Gesicht umgraben...


Daran sind nur die Medien schuld! Die meisten Neonazis laufen so nicht rum.


RE: Ranger Stiefel tragen? - Mr Burns - 08.04.2013 18:49

Skyrunner :

Leberwurst :
Hmmm, sicherlich ist dein Style provozierend, aber solange du nicht randalierst und Leute vermöbelst weil dir die Nationalität nicht passt ist doch alles ok. Das Dumme dabei ist das es von Außen den Anschein hat das du der verhassten Szene angehörst und irgendwann wirst du auf Leute stoßen die dir deswegen das Gesicht umgraben...


Daran sind nur die Medien schuld! Die meisten Neonazis laufen so nicht rum.


Trotzdem entsteht dir daraus der Nachteil Lehrer