KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Elotrix? :D - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Elotrix? :D (/showthread.php?tid=73852)


Elotrix? :D - KostenloserPenner - 07.04.2013 16:19

Also auch wenn das jetzt ein Fake sein sollte es sieht sehr Realistisch aus! Big Grin
https://www.facebook.com/carsten.amann.1
Das wär einfach Goldig wenn es Elotrix wär hahaha das wär mega peinlich xD
Und hier Andy
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=505502512815983&set=a.157481084284796.31146.100000687168091&type=1&theater
Sieht sehr Orginell aus ich denke das ist er Big Grin haha


RE: Elotrix? :D - HunterX - 07.04.2013 16:30

Das interessiert mich ehe nicht wie er aus sieht .... ich will endlich neue Videos von ihm Big Grin


RE: Elotrix? :D - PSP_Joker - 07.04.2013 16:34

Könnte sehr gut sein, dass er das ist. Elotrix ist für mich das RTL auf Youtube. Ich dachte niveauloser als LeFloid, iBlali, HerrTutorial etc. geht es nicht und dann beweist Elotrix das Gegenteil.


RE: Elotrix? :D - Sorcer - 07.04.2013 16:40

PSP_Joker :
Könnte sehr gut sein, dass er das ist. Elotrix ist für mich das RTL auf Youtube. Ich dachte niveauloser als LeFloid, iBlali, HerrTutorial etc. geht es nicht und dann beweist Elotrix das Gegenteil.


Was genau soll an iBlali niveaulos sein? Anscheinend verstehst du einfach seinen Sarkasmus nicht, welcher sich eben über genau solche niveaulosen Leute lustig macht. Okay, es gibt auch 2-3 Videos welche eine Ausnahme bilden, der Rest hat jedoch durchaus immer ein gewisses Niveau.


RE: Elotrix? :D - go-boy - 07.04.2013 16:51

Beide Falsch! Die 3 Niveaulosesten Youtuber sind HerrTutorial (schwul), DieAussenseiter (unlustig) und Clixoom (da fällt mir schon garnix mehr ein)


RE: Elotrix? :D - MatzeO - 07.04.2013 16:56

Nix gegen die Außenseiter! Big Grin
Finde die meistens oft sehr lustig.


RE: Elotrix? :D - Hideki - 07.04.2013 17:16

go-boy :
Beide Falsch! Die 3 Niveaulosesten Youtuber sind HerrTutorial (schwul), DieAussenseiter (unlustig) und Clixoom (da fällt mir schon garnix mehr ein)


Weißt du überhaupt was niveau ist ? HerrTutorial, mag zwar provokant wirken, aber das was er macht ist nicht niveaulos. Es ist halt anders.... und dieses "schwul" kannst du dir sonst wohin stecken, nur weil er solche Videos macht heißt das nicht das er schwul ist, und wenn? naund, ist sein ding. Ich schätze das du leicht intolerant bist was?
Nein ich bin nicht homosexual, aber das musste raus.

Könnt mich ruhig Haten. Smile


RE: Elotrix? :D - Superfly - 07.04.2013 17:18

Wie kommt man eigentlich drauf?


RE: Elotrix? :D - go-boy - 07.04.2013 17:24

Hideki :
Weißt du überhaupt was niveau ist ? HerrTutorial, mag zwar provokant wirken, aber das was er macht ist nicht niveaulose. Es ist halt anders.... und dieses "schwul" kannst du dir sonst wohin stecken, nur weil er solche Videos macht heißt das nicht das er schwul ist, und wenn? naund, ist sein ding. Ich schätze das du leicht intolerant bist was?
Nein ich bin nicht homosexual, aber das musste raus.

Könnt mich ruhig Haten.

Homosexuell und schwul haben für mich 2 völlig verschiedene Bedeutungen. Gegen homosexuelle hab ich absolut nix und "schwul" is nix weiter als eine harmlose beleidigung. Um es genauer zu sagen: Man muss nicht homosexuell sein, um als schwul bezeichnet zu werden...


RE: Elotrix? :D - Hideki - 07.04.2013 17:27

Das ist ja der Punkt.
Zum Topic : http://www.youtube.com/watch?v=-M1u0Zl4xwg


RE: Elotrix? :D - gutster - 07.04.2013 17:28

Superfly :
Wie kommt man eigentlich drauf?


Fanboys suchen solange bis sie irgendwas finden Big Grin Naja von Elotrix halt ich nix mehr, früher war er noch echt genial, heute meint er immernoch er hätte den größten


RE: Elotrix? :D - laughingMan - 07.04.2013 18:28

PSP_Joker :
Könnte sehr gut sein, dass er das ist. Elotrix ist für mich das RTL auf Youtube. Ich dachte niveauloser als LeFloid, iBlali, HerrTutorial etc. geht es nicht und dann beweist Elotrix das Gegenteil.


Erkläre mir bitte mal, was an LeFloid niveaulos sein sollte. Ich kenne nicht viele Leute auf YouTube, die gewisse Themen kritisch und gleichzeitig abwechslungsreich rüberbringen können. Wenn sein Stil dir nicht gefällt ist das für mich in Ordnung, aber zwischen Niveau und Sympathie gibt es Unterschiede.


RE: Elotrix? :D - Mr Burns - 07.04.2013 18:37

go-boy :
Homosexuell und schwul haben für mich 2 völlig verschiedene Bedeutungen. Gegen homosexuelle hab ich absolut nix und "schwul" is nix weiter als eine harmlose beleidigung. Um es genauer zu sagen: Man muss nicht homosexuell sein, um als schwul bezeichnet zu werden...


Das is jetzt nicht dein ernst, oder? Homosexuell(Männer) und schwul ist genau das gleiche. Keins von beiden ist eine Beleidigung.


RE: Elotrix? :D - GaMers4D - 07.04.2013 19:19

http://youtu.be/tx55gvoppL8

Carsten Amann ist NICHT ELOTRIX


RE: Elotrix? :D - PSP_Joker - 07.04.2013 19:39

Sorcer :

PSP_Joker :
Könnte sehr gut sein, dass er das ist. Elotrix ist für mich das RTL auf Youtube. Ich dachte niveauloser als LeFloid, iBlali, HerrTutorial etc. geht es nicht und dann beweist Elotrix das Gegenteil.


Was genau soll an iBlali niveaulos sein? Anscheinend verstehst du einfach seinen Sarkasmus nicht, welcher sich eben über genau solche niveaulosen Leute lustig macht. Okay, es gibt auch 2-3 Videos welche eine Ausnahme bilden, der Rest hat jedoch durchaus immer ein gewisses Niveau.


LeFloid, iBlali etc. gehören für mich alle zur Mediakraft Schiene. Es ist überall dasselbe Konzept. Dummes Grinsen in die Kamera -> Daumen nach Oben zeigen -> Schnitt -> Nen Thema anlabern -> Schnitt -> Dummer Kommentar -> Schnitt -> wieder Thema -> Schnitt -> Dummes Gelaber -> Schnitt -> Thema -> Laberei -> Schnitt


Allein dieses dumme rumgehampel und die dauernden Cuts machen für mich solche Formate unerträglich.


RE: Elotrix? :D - greenieZ - 07.04.2013 19:51

Für mich ist Elotrix nich nur das RTL von YouTube wie bereits erwähnt wurde sondern auch noch ein Kinderkanal mit vulgären Ausdrücken für Kinder zwischen 10 und 15.

Ein weiterer Kinderkanal ist für mich noch WartimeDignity (auch bekannt unter Pink Panther). Er macht ja immer dieses Pink Panther sagt und da sind ja auch immer nur Kinder dabei.


RE: Elotrix? :D - Kiba113 - 07.04.2013 19:55

Sorcer :

PSP_Joker :
Könnte sehr gut sein, dass er das ist. Elotrix ist für mich das RTL auf Youtube. Ich dachte niveauloser als LeFloid, iBlali, HerrTutorial etc. geht es nicht und dann beweist Elotrix das Gegenteil.


Was genau soll an iBlali niveaulos sein? Anscheinend verstehst du einfach seinen Sarkasmus nicht, welcher sich eben über genau solche niveaulosen Leute lustig macht. Okay, es gibt auch 2-3 Videos welche eine Ausnahme bilden, der Rest hat jedoch durchaus immer ein gewisses Niveau.


und was soll an lefloid niveaulos sein?
er macht news zu interessanten themen und ist eine sympatische person ,die nicht abo geil ist so wie halb yt.


RE: Elotrix? :D - speedy - 07.04.2013 20:23

@PSP_Joker: Keiner der von dir genannten YouTuber ist niveaulos. Und zu sagen HerrTurorial sei niveaulos, zeigt eher dein Niveau. Hättest du gesagt Simon Desue hat kein Niveau, dann hätte ich das noch verstanden Big Grin


RE: Elotrix? :D - laughingMan - 07.04.2013 20:26

PSP_Joker :
...
LeFloid, iBlali etc. gehören für mich alle zur Mediakraft Schiene. Es ist überall dasselbe Konzept. Dummes Grinsen in die Kamera -> Daumen nach Oben zeigen -> Schnitt -> Nen Thema anlabern -> Schnitt -> Dummer Kommentar -> Schnitt -> wieder Thema -> Schnitt -> Dummes Gelaber -> Schnitt -> Thema -> Laberei -> Schnitt

Allein dieses dumme rumgehampel und die dauernden Cuts machen für mich solche Formate unerträglich.


Nunja, das ist dann reine Geschmackssache. Mir gefällt gerade LeFloids Stil aber, weil da nicht viel überflüssiges Zeug geredet wird und weil seine Ansichten sich öfters mal mit meinen decken. Und ein Grinser in die Kamera kann doch nicht schaden.
iBlali gefällt mir persönlich auch nicht so bzw. seine Videos interessieren mich nicht, aber da gibt es sicher Leute die genau darauf abfahren. Das ist auch der Vorteil am Internet, da gibt es eindeutig mehr Auswahl als bei ein paar TV-Sendern. Und da jemanden zu haten nur weil er/sie nicht gefällt ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung.


RE: Elotrix? :D - Perox - 07.04.2013 21:36

PSP_Joker :
LeFloid, iBlali etc. gehören für mich alle zur Mediakraft Schiene. Es ist überall dasselbe Konzept. Dummes Grinsen in die Kamera -> Daumen nach Oben zeigen -> Schnitt -> Nen Thema anlabern -> Schnitt -> Dummer Kommentar -> Schnitt -> wieder Thema -> Schnitt -> Dummes Gelaber -> Schnitt -> Thema -> Laberei -> Schnitt


Es ist das selbe Konzept, na und? Es funktioniert und ich denke ich kann für viele sprechen wenn ich sage das ich gut unterhaltet werde. Und das ist die Hauptsache bei Videos. Jeder macht es mit seinem stil und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig.

Ach und alle die meinen HerrTutorial wäre schwul: ZUR SEITE MIT EUCH! !!


RE: Elotrix? :D - Sorcer - 07.04.2013 23:14

PSP_Joker :
Allein dieses dumme rumgehampel und die dauernden Cuts machen für mich solche Formate unerträglich.


Weil du ihre Art nicht magst sind sie automatisch niveaulos? Klingt logisch Rolleyes


RE: Elotrix? :D - go-boy - 07.04.2013 23:48

HerrTutorial ist nieveaulos, da kann keiner was anderes sagen. Aber am schlimmsten ist Clixoom. Er versucht durch Interviews mit irgendwelchen Assi-Rappern und erfundenen Zitaten klicks zu bekommen.


Und wenn Elotrix nicht bald mal wieder ein Video macht, deabonniere ich ihn wieder.


RE: Elotrix? :D - Sorcer - 08.04.2013 01:12

go-boy :
HerrTutorial ist nieveaulos, da kann keiner was anderes sagen. Aber am schlimmsten ist Clixoom. Er versucht durch Interviews mit irgendwelchen Assi-Rappern und erfundenen Zitaten klicks zu bekommen.


Und wenn Elotrix nicht bald mal wieder ein Video macht, deabonniere ich ihn wieder.


Sagte der, der nicht mal Niveau buchstabieren kann. Und ich bin sicher, dass er sich wahnsinnige Vorwürfe wegen deinem De-Abo machen wird.


RE: Elotrix? :D - go-boy - 08.04.2013 02:50

Niveau, zufrieden? ich achte fast immer auf meine Rechtschreibung, da wird man mir bei einem kleinen Fehler schon nicht den Kopf abhacken.

Und zu Elotrix: mir ist klar, dass es ihn nicht interessiert wenn ich ihn deabonniere, aber ich weiß das es nicht mehr lange dauert und aufeinmal mehrere anfangen ihn zu deabonnieren.


RE: Elotrix? :D - Bugiemann - 08.04.2013 19:37

Verstehs immer noch nich: Wie zur Hölle kann man nur in seiner Freizeit anderen Leuten beim Zocken zu gucken? Warum? Da ändern auch nicht solche billigen Sprüche was. Könnt ihr nicht selber zocken?


RE: Elotrix? :D - Kiba113 - 09.04.2013 19:24

Bugiemann :
Verstehs immer noch nich: Wie zur Hölle kann man nur in seiner Freizeit anderen Leuten beim Zocken zu gucken? Warum? Da ändern auch nicht solche billigen Sprüche was. Könnt ihr nicht selber zocken?


weil einige gute lets player sind und es unterhaltsam ist. ich zb. schaue videos von pewds. ich denke aber auch das viele ein lp schauen, um zu sehen wie das spiel so ist.


RE: Elotrix? :D - P.Coolman - 09.04.2013 19:44

ok bei elotrix reingeschaut und wtf!!

am besten ihr sucht das best of 18 h livestream, hölle....

so oft hurensohn etc zu sagen, der hat probleme XD

bei herr tutorial: hat der net mal was gesagt mit er habe es seinen eltern endlich gesagt oder so? weil ich kann da iwie nur in eine richtung denken XDD
clixxroom müsste ich mal reinschauen, aber wenn das der ist der haft interviewed hat, sehe ich schwarz ^^

iwie ist jedes thesenvideo, welches einen youtuber bloßstellen will lustig. ein teil ist garnet hinterlegt, nur vermutungen und die bekommen sooo viele klicks, ich hasse sowas. das selbe bei juliens blog, das er mit sunny arbeitet etc. ich bin kein supporter von ihm (nur sind die rapbattles eine gute idee, und er hat sich gebessert) aber sollange ich nix handestes sehe, gehen die mir am arsch vorbei!


RE: Elotrix? :D - go-boy - 09.04.2013 19:51

P.Coolman :
clixxroom müsste ich mal reinschauen, aber wenn das der ist der haft interviewed hat, sehe ich schwarz ^^


Hafti ist quasi sein Stammgast^^ Und auch sonst hatte er alle diese Assi-"Rapper" schon bei sich. Man könnte auch sagen, er ist Youtubes "männliche" Nu**e...


RE: Elotrix? :D - P.Coolman - 09.04.2013 19:59

go-boy :

P.Coolman :
clixxroom müsste ich mal reinschauen, aber wenn das der ist der haft interviewed hat, sehe ich schwarz ^^


Hafti ist quasi sein Stammgast^^ Und auch sonst hatte er alle diese Assi-"Rapper" schon bei sich. Man könnte auch sagen, er ist Youtubes "männliche" Nu**e...


ragestoff für mich XD

ich muss mal videos machen echt XDD

es gibt allerhand sachen gegen die ich videos machen könnte, aber das macht einen nur zu einem von vielen^^

ABER BTT:

wie kann man elotrix ernst nehmen? wie kann man ihn abonniert haben, wie kann man ihn noch nicht deabboniert haben und auf seine videos warten?
wenns der echte ist weiß ich wen man verprügeln sollte, und das sich manche an ihn ran heften diese thesen aufstellen um dann durch ihn ruhm und klicks abzuernten... zufall das die meisten solcher videos monetarisiert sind??


RE: Elotrix? :D - Junkstarr - 09.04.2013 20:06

elotrix, alberto und leFloid sind beste :/


RE: Elotrix? :D - Axiom_Pwns - 09.04.2013 20:10

go-boy :
HerrTutorial ist nieveaulos, da kann keiner was anderes sagen. Aber am schlimmsten ist Clixoom. Er versucht durch Interviews mit irgendwelchen Assi-Rappern und erfundenen Zitaten klicks zu bekommen.


Und er schafft es. Ich mag seine videos und verstehe nicht warum er niveaulos sein soll. Er macht bloß seine arbeit und es macht ihm spaß. Das zählt.


RE: Elotrix? :D - go-boy - 09.04.2013 20:10

Junkstarr :
elotrix, alberto und leFloid sind beste :/


Alberto ist auch nicht mehr der, der er mal war. Er war früher m.M.n um einiges lustiger...


RE: Elotrix? :D - P.Coolman - 09.04.2013 20:18

wenn ihr zu youtubern geht die nachgelassen haben:

die ausenseiter haben nachgelassen sind aber wieder nen ticken besser geworden.
alberto auch nachgelassen.
simon desue (halfcastgermany) hat auch nachgelassen.

alle komerziell geworden und suchen nur klicks, ein qualitativ hochwertiges video die woche reicht mir eig, aber dann kommt denen zu wenig geld rein.


RE: Elotrix? :D - go-boy - 09.04.2013 20:20

Das JBB ist zur Zeit das Beste das man auf Youtube gucken kann Wink


RE: Elotrix? :D - Leberwurst - 09.04.2013 20:30

go-boy :
Beide Falsch! Die 3 Niveaulosesten Youtuber sind HerrTutorial (schwul), DieAussenseiter (unlustig) und Clixoom (da fällt mir schon garnix mehr ein)


Kenne nur die Aussenseiter und seit langem gehen die einen nurnoch aufm Keks...


RE: Elotrix? :D - Kiba113 - 09.04.2013 20:49




RE: Elotrix? :D - DJ-DarkLP - 09.04.2013 20:52

Elotrix mit seinem "angeblichen Reallife Profil" wirst du auf Facebook nie finden und weißt du auch warum? Er ist nicht so dumm und nennt sich "Carsten", denn dann würden die "Fanboys" es ja direkt in Facebook nach ihm suchen (was sie auch gemacht haben xD)
Er hat sicher irgendeinen ausgedachten Namen mit 100%iger Weise kein RL Profilbild, denn das würde ihn ja direkt aufliegen lassen. (Möglicherweiße von einem RL-Freund von ihm etc.)


RE: Elotrix? :D - H96-Huszti - 09.04.2013 21:14

Redet der nicht immer davon dass er jede klarmacht usw.?
Mit dem Aussehen glaub ich nich.. Big Grin


RE: Elotrix? :D - speedy - 09.04.2013 21:16

go-boy :
Das JBB ist zur Zeit das Beste das man auf Youtube gucken kann Wink





RE: Elotrix? :D - Mr Burns - 09.04.2013 21:22

Dann werfe ich mal noch Y-Titty und Freshtorge in den Ring Big Grin


RE: Elotrix? :D - Relok - 09.04.2013 21:24

Hideki :

go-boy :
Beide Falsch! Die 3 Niveaulosesten Youtuber sind HerrTutorial (schwul), DieAussenseiter (unlustig) und Clixoom (da fällt mir schon garnix mehr ein)


Weißt du überhaupt was niveau ist ? HerrTutorial, mag zwar provokant wirken, aber das was er macht ist nicht niveaulos. Es ist halt anders.... und dieses "schwul" kannst du dir sonst wohin stecken, nur weil er solche Videos macht heißt das nicht das er schwul ist, und wenn? naund, ist sein ding. Ich schätze das du leicht intolerant bist was?
Nein ich bin nicht homosexual, aber das musste raus.

Könnt mich ruhig Haten. Smile


er ist metrosexuell glaub mir wenn er schwul wäre hätte der kein Geheimnis daraus gemacht so wie der drauf ist xDD


RE: Elotrix? :D - Kiba113 - 10.04.2013 05:55

Mr Burns :
Dann werfe ich mal noch Y-Titty und Freshtorge in den Ring Big Grin


bloss nicht, y titty hat sie so negativ verändert. heute machen die nur noch videos zu einem trend, sprich spiele-oder song parodien. und sie machen kaum mehr was selber, da sieh ja ihr team haben.


RE: Elotrix? :D - PSP_Joker - 10.04.2013 12:50

Sorcer :

PSP_Joker :
Allein dieses dumme rumgehampel und die dauernden Cuts machen für mich solche Formate unerträglich.


Weil du ihre Art nicht magst sind sie automatisch niveaulos? Klingt logisch Rolleyes


Es geht mir nicht nur um das Konzept an sich, was stilistisch einfach unterste Kanone ist, sondern auch um das, was transportiert wird.

LeNews oder wie der Schrott auch immer hieß nehm ich da mal als Beispiel. Klickgeile Titel, Fehlinformation, teilweise sogar gänzlich verfälschte News. Was bleibt davon also hängen? Grinsen, Lachen in die Kamera, irgendwelche Wannabe Bärte und nicht zuletzt, das lustig machen über eine Vergewaltigung, nice!

Wenn man sich schon fett den Begriff "NEWS" krallt, soll man auch journalistisch korrekt arbeiten. Deutschland ist journalistisch gesehen im Arsch, es gibt kaum Formate die man gucken kann ohne nicht mindestens 20 Fehler zu entdecken die FÜR eine bestimmte Zielgruppe oder bestimmte Interessensgruppe gemacht wurden. (Ja, man macht bewusst Fehler in Artikeln, um sie so für andere Interessant zu machen).


Wer mal etwas wirklich niveauvolles sehen will, der soll sich mal die Heute-Show anschauen. Das ist Humor mit Niveau, bei dem auch was Gescheites transportiert wird.


RE: Elotrix? :D - Master_Jens - 10.04.2013 13:09

Zitat:
HerrTutorial ist nieveaulos


Herr Tutorial ist intelligent, er hat etwas gestartet was davor in Deutschland keiner so gut und konsequent durchgezogen hat. Für Leute, die wenig aufs Aussehen achte, mag er vllt schwul sein. Wem aber sein äußeres wichtig ist, hat schon eine andere Sicht auf ihn. Ich schmiere mir jetzt auch keinen Schlamm oder Creme ins Face, aber zu sagen er sei schwul finde ich einfach schwachsinnig.
Er ist jetzt einer der ganz großen in YT und macht damit jetzt richtig Kohle.


RE: Elotrix? :D - HunterX - 10.04.2013 13:18

Elotrix ist eigentlich gar nicht so schlecht wie ihr findet die letzten Commentaries mit Sofie zB sind sehr sehr gut und die Themen sind auch gut gewählt! - Meine Meinung

Aber trotzdem ist Cx Asiatic einer der besten Youtuber !!! - Leider hat er die Lust an YT verloren :'(
Tezzko,iLoveCookieezz, DannyBurnage ect sind auch nicht schlechte Youtuber !

//Wollte ein anderes Thema machen dies das ... jeder hat seine Meinung und soll sie auch haben.


RE: Elotrix? :D - go-boy - 10.04.2013 16:24

Master_Jens :

Zitat:
HerrTutorial ist nieveaulos


Herr Tutorial ist intelligent, er hat etwas gestartet was davor in Deutschland keiner so gut und konsequent durchgezogen hat. Für Leute, die wenig aufs Aussehen achte, mag er vllt schwul sein. Wem aber sein äußeres wichtig ist, hat schon eine andere Sicht auf ihn. Ich schmiere mir jetzt auch keinen Schlamm oder Creme ins Face, aber zu sagen er sei schwul finde ich einfach schwachsinnig.
Er ist jetzt einer der ganz großen in YT und macht damit jetzt richtig Kohle.


Die hier ist auch nicht grad die hellste Birne und trotzdem hat sie über 100k Abonnenten. Das ist das beste Beispiel dafür, dass hater auch die gehassten Youtuber Abonniern. Und das nur um (was für ein Wunder) zu haten Big Grin


RE: Elotrix? :D - Hideki - 11.04.2013 18:24

go-boy :

Master_Jens :

Zitat:
HerrTutorial ist nieveaulos


Herr Tutorial ist intelligent, er hat etwas gestartet was davor in Deutschland keiner so gut und konsequent durchgezogen hat. Für Leute, die wenig aufs Aussehen achte, mag er vllt schwul sein. Wem aber sein äußeres wichtig ist, hat schon eine andere Sicht auf ihn. Ich schmiere mir jetzt auch keinen Schlamm oder Creme ins Face, aber zu sagen er sei schwul finde ich einfach schwachsinnig.
Er ist jetzt einer der ganz großen in YT und macht damit jetzt richtig Kohle.


Die hier ist auch nicht grad die hellste Birne und trotzdem hat sie über 100k Abonnenten. Das ist das beste Beispiel dafür, dass hater auch die gehassten Youtuber Abonniern. Und das nur um (was für ein Wunder) zu haten Big Grin



Ihnen ist es egal. Hauptsache Klicks, leider.


RE: Elotrix? :D - NeverCheat - 14.04.2013 11:39

Zieht euch mal den rein, der macht da eine Parodie auf Elotrix (sagt man das so?)

Vor allem bei der Geschichte musste ich richtig lachen Big Grin


RE: Elotrix? :D - Taschen-Lampe - 15.04.2013 18:42

@All
Meine Fresse, man kann nicht einfach sagen jemand ist gut oder lustig oder niveaulos oder was auch immer, das bewertet jeder anders!


RE: Elotrix? :D - go-boy - 15.04.2013 19:20

ELoTRiXHD :
Ihr Saftpresser n Scheiss wurde Xbox Live gehackt wir sind hier ja nicht beim Playstation Notwork ... also heult bitte nicht rum weil Xbox Live paar Server wechselt. Und wieso ich nichts poste bzw. n Video mache ? Weil alle nur am flamen sind. Ich hab kei Luscht die ganze Zeit lesen zu müssen wie ich mein Leben gestalten soll. Weder im Real Life noch auf YouTube. Das hab ich mit meinen 21 Jahren nicht nötig. Ich plane im Moment was geiles für die 500k das wird richtig reinknallen ♥ Videos gibt es bald wieder also geht ne Runde poppen und Chillt n Apfel. Von n paar von euch scheints Leben nur aus Facebook und YouTube zu bestehen. Ist endlich wieder geiles Wetter draussen geht ne Runde raus und glotzt paar Weibern auf die Titten. Wozu hat den sonst mittlerweile jede Hoe schon C - D Titten ? Für Tittenfick zum Beispiel Big Grin Also plückt nicht so viel Baumwolle und lasst euch gut gehen ich bin bald Back versprochen !!! Hade Peace.


Das hat er gestern auf Facebook gepostet.


RE: Elotrix? :D - Junkstarr - 15.04.2013 19:21

geilstes statement ever <3


RE: Elotrix? :D - Hideki - 16.04.2013 17:14

go-boy :

ELoTRiXHD :
Ihr Saftpresser n Scheiss wurde Xbox Live gehackt wir sind hier ja nicht beim Playstation Notwork ... also heult bitte nicht rum weil Xbox Live paar Server wechselt. Und wieso ich nichts poste bzw. n Video mache ? Weil alle nur am flamen sind. Ich hab kei Luscht die ganze Zeit lesen zu müssen wie ich mein Leben gestalten soll. Weder im Real Life noch auf YouTube. Das hab ich mit meinen 21 Jahren nicht nötig. Ich plane im Moment was geiles für die 500k das wird richtig reinknallen ♥ Videos gibt es bald wieder also geht ne Runde poppen und Chillt n Apfel. Von n paar von euch scheints Leben nur aus Facebook und YouTube zu bestehen. Ist endlich wieder geiles Wetter draussen geht ne Runde raus und glotzt paar Weibern auf die Titten. Wozu hat den sonst mittlerweile jede Hoe schon C - D Titten ? Für Tittenfick zum Beispiel Big Grin Also plückt nicht so viel Baumwolle und lasst euch gut gehen ich bin bald Back versprochen !!! Hade Peace.


Das hat er gestern auf Facebook gepostet.


Wie der einen auf dicke Hose macht. Ich hasse es, wenn man den Mund so voll nimmt, aber dann nicht einmal sein Gesicht zeigt.
Er ist bestimmt so ein kleiner Knecht, der sicher nicht einmal rum gemacht hat.


RE: Elotrix? :D - go-boy - 16.04.2013 17:58

Jo und mit dem Playstation Network nehme ich ihm übel...


RE: Elotrix? :D - P.Coolman - 16.04.2013 18:40

wie kann man mit 21 so oft hurensohn sagen XDDD

er malt sich wahrscheinlich das alles ausWink


RE: Elotrix? :D - Junkstarr - 16.04.2013 22:26

Versteh nicht was ihr habt oO
bisher hat er sein gesicht nicht gezeigt und das ist auch gut so. Wie oft er jetzt schon von fanboys angelabert wird. Wenn ihn jeder auf der Straße erkennt, dann gute Nacht....
aber der ganze elotrix-spekulationsscheiß geht mir echt auf die nerven...wer trichtert euch denn all den Müll ein ? Ohhh da sagt jemand was im Netz ...erstmal eiskalt LÜGE schreien. vllt ist er so, vllt auch nicht, who cares. Aber lasst ihn doch einfach sein ding durchziehen -_-


RE: Elotrix? :D - PSP_Joker - 17.04.2013 11:49

Hideki :

go-boy :

ELoTRiXHD :
Ihr Saftpresser n Scheiss wurde Xbox Live gehackt wir sind hier ja nicht beim Playstation Notwork ... also heult bitte nicht rum weil Xbox Live paar Server wechselt. Und wieso ich nichts poste bzw. n Video mache ? Weil alle nur am flamen sind. Ich hab kei Luscht die ganze Zeit lesen zu müssen wie ich mein Leben gestalten soll. Weder im Real Life noch auf YouTube. Das hab ich mit meinen 21 Jahren nicht nötig. Ich plane im Moment was geiles für die 500k das wird richtig reinknallen ♥ Videos gibt es bald wieder also geht ne Runde poppen und Chillt n Apfel. Von n paar von euch scheints Leben nur aus Facebook und YouTube zu bestehen. Ist endlich wieder geiles Wetter draussen geht ne Runde raus und glotzt paar Weibern auf die Titten. Wozu hat den sonst mittlerweile jede Hoe schon C - D Titten ? Für Tittenfick zum Beispiel Big Grin Also plückt nicht so viel Baumwolle und lasst euch gut gehen ich bin bald Back versprochen !!! Hade Peace.


Das hat er gestern auf Facebook gepostet.


Wie der einen auf dicke Hose macht. Ich hasse es, wenn man den Mund so voll nimmt, aber dann nicht einmal sein Gesicht zeigt.
Er ist bestimmt so ein kleiner Knecht, der sicher nicht einmal rum gemacht hat.


Oha... LOL! Sowas nehmen ihm seine 12 Jährigen Spacken echt ab? Mein Highlight war wirklich wo einer meinte:"Wir sind nicht seine Abonnenten, wir sind seine Freunde!"(Rechtschreibung und Grammatik überarbeitet).

Ich finde es erstaunlich, dass er sowas posten kann und manche das sofort für voll nehmen. Elotrix ist irgendwie wie diese kleinen 14 Jährigen Angeber, die immer meinten, sie hätten ne Freundin und Sex und blablabla, aber wenn man dann nachfragt, wie die denn heißt:"Joa, ehm, die will nicht, dass jeder davon weiß" Joooooooooooooooooooooo, is klar, Diggah.


RE: Elotrix? :D - Hideki - 17.04.2013 12:06

PSP_Joker :

Hideki :

go-boy :

ELoTRiXHD :
Ihr Saftpresser n Scheiss wurde Xbox Live gehackt wir sind hier ja nicht beim Playstation Notwork ... also heult bitte nicht rum weil Xbox Live paar Server wechselt. Und wieso ich nichts poste bzw. n Video mache ? Weil alle nur am flamen sind. Ich hab kei Luscht die ganze Zeit lesen zu müssen wie ich mein Leben gestalten soll. Weder im Real Life noch auf YouTube. Das hab ich mit meinen 21 Jahren nicht nötig. Ich plane im Moment was geiles für die 500k das wird richtig reinknallen ♥ Videos gibt es bald wieder also geht ne Runde poppen und Chillt n Apfel. Von n paar von euch scheints Leben nur aus Facebook und YouTube zu bestehen. Ist endlich wieder geiles Wetter draussen geht ne Runde raus und glotzt paar Weibern auf die Titten. Wozu hat den sonst mittlerweile jede Hoe schon C - D Titten ? Für Tittenfick zum Beispiel Big Grin Also plückt nicht so viel Baumwolle und lasst euch gut gehen ich bin bald Back versprochen !!! Hade Peace.


Das hat er gestern auf Facebook gepostet.


Wie der einen auf dicke Hose macht. Ich hasse es, wenn man den Mund so voll nimmt, aber dann nicht einmal sein Gesicht zeigt.
Er ist bestimmt so ein kleiner Knecht, der sicher nicht einmal rum gemacht hat.


Oha... LOL! Sowas nehmen ihm seine 12 Jährigen Spacken echt ab? Mein Highlight war wirklich wo einer meinte:"Wir sind nicht seine Abonnenten, wir sind seine Freunde!"(Rechtschreibung und Grammatik überarbeitet).

Ich finde es erstaunlich, dass er sowas posten kann und manche das sofort für voll nehmen. Elotrix ist irgendwie wie diese kleinen 14 Jährigen Angeber, die immer meinten, sie hätten ne Freundin und Sex und blablabla, aber wenn man dann nachfragt, wie die denn heißt:"Joa, ehm, die will nicht, dass jeder davon weiß" Joooooooooooooooooooooo, is klar, Diggah.


Seine Abonnenten bestehen sowieso größtenteils aus 12 Jährigen möchtegernen und wanabees . Nicht alle aber die meisten.

Ach ja: Ich bin auch 14. Ist ja bekannt das man mit 12-16
als niveaulos angestempelt wird.
Es ist die Schuld von solchen "leuten"
Danke.


RE: Elotrix? :D - Perox - 17.04.2013 12:47

Apropos Elotrix, was haltet ihr generell von LP's?
Ich hasse es mir LP's anzugucken, und gucke deswegen keine einzigen, besonders minecraft lp's bringen mich zum kotzen. Aber trotzdem hate ich nicht rum, sondern respektiere Gronkh, Pietsmitie (auch wenn er der totale Nerd ist) etc. für ihre Leistung. Aber für mich ist das nichts... Dagegen


RE: Elotrix? :D - Hideki - 17.04.2013 12:59

Nur PewDiePie der weiß wie es geht Big Grin


RE: Elotrix? :D - Storm - 17.04.2013 16:55

Ich höre mir gerne LP's im Hintergrund, wenn ich zu Hause alleine bin Big Grin


RE: Elotrix? :D - Kiba113 - 17.04.2013 17:06

Hideki :
Nur PewDiePie der weiß wie es geht Big Grin


oh ja =D
er ist nicht umsonst unter den grössten 10 youtubern.


RE: Elotrix? :D - gutster - 17.04.2013 17:21

go-boy :

ELoTRiXHD :
Ihr Saftpresser n Scheiss wurde Xbox Live gehackt wir sind hier ja nicht beim Playstation Notwork ... also heult bitte nicht rum weil Xbox Live paar Server wechselt. Und wieso ich nichts poste bzw. n Video mache ? Weil alle nur am flamen sind. Ich hab kei Luscht die ganze Zeit lesen zu müssen wie ich mein Leben gestalten soll. Weder im Real Life noch auf YouTube. Das hab ich mit meinen 21 Jahren nicht nötig. Ich plane im Moment was geiles für die 500k das wird richtig reinknallen ♥ Videos gibt es bald wieder also geht ne Runde poppen und Chillt n Apfel. Von n paar von euch scheints Leben nur aus Facebook und YouTube zu bestehen. Ist endlich wieder geiles Wetter draussen geht ne Runde raus und glotzt paar Weibern auf die Titten. Wozu hat den sonst mittlerweile jede Hoe schon C - D Titten ? Für Tittenfick zum Beispiel Big Grin Also plückt nicht so viel Baumwolle und lasst euch gut gehen ich bin bald Back versprochen !!! Hade Peace.


Das hat er gestern auf Facebook gepostet.


Naja, für nen Redhead hat er wohl viel Spaß mit Weibern Wink Naja mit seinen 21 hängt er doch etwas arg zurück. Muss jeder selber wissen ob man den geil findet oder nicht. Aber für alle zivilisierten unter euch: Der Typ ist ein Blender Big Grin


RE: Elotrix? :D - Bugiemann - 17.04.2013 21:12

Da fällt mir ein Lets Plays sind eig ganz nett hab schon oft nachgeschaut als ich bei nem Game nicht weiter kam. Aber dann auch nur diese eine Stelle. Ein Lets play gucken statt das Spiel zu spielen, halte ich für Schwachsinn. Höchstens noch einen Eindruck vom Spiel holen.