KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mögliches Rogero Update - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Mögliches Rogero Update (/showthread.php?tid=73917)


Mögliches Rogero Update - Bloodhusky - 09.04.2013 19:50

hallo leute hab paar fragen habe derzeit eine ps3 mit rogero 4.30

und habe gesehen dass es ein update auf 4.40 v 1.03 gibt kann ich es einfach auf usb legen und aufspielen oder muss ich extra dafür noch was anderes machen danke im voraus für eure antworten

bin nicht so begabt mit ps3 jailbreak ect nur zur info ;3


LG bloody


RE: Mögliches Rogero Update - Gaara4 - 09.04.2013 21:13

Müsstest du eigentlich einfach überspielen können sollte kein Problem sein Wink


RE: Mögliches Rogero Update - TrueBent - 09.04.2013 21:37

Hab genau das gleiche gehabt (von 4.30 auf 4.40).

Die CFW kannst du einfach übers XMB installieren.


RE: Mögliches Rogero Update - Bloodhusky - 09.04.2013 22:04

dass problem ist aber dass es nicht geht wollte ganz normal übers XMB(übers I-net) dass update installieren aber er zeigt mir immer defekte dateien an kann ich es auch mit usb stick machen ???

http://tortuga-cove.com/forums/viewtopic.php?f=127&t=4705

dass ist die seite wo ich es per stick machen könnte geht dass so auch ????? :3


RE: Mögliches Rogero Update - Gaara4 - 10.04.2013 05:26

Ja von der Seite kannst du es runterladen und wie ein normales Update auf deinen USB Stick packen. Dabei musst du hält nur die Ordnerstruktur beachten. Am besten solltest du vielleicht auch noch das Update über das Recovery Menü machen, wird allgemein empfohlen.


RE: Mögliches Rogero Update - Bloodhusky - 15.04.2013 15:34

oki danke :3 thema kann geschlossen werden ;3


RE: Mögliches Rogero Update - Shana-chan - 15.04.2013 18:15

Bloodhusky :
oki danke :3 thema kann geschlossen werden ;3


-> Lock