KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Thief 1 geht nicht auf Windows XP - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Thief 1 geht nicht auf Windows XP (/showthread.php?tid=74002)


Thief 1 geht nicht auf Windows XP - Darktraceur92 - 12.04.2013 16:20

Hatte mal wieder Lust Thief 1 durchzuspielen und habe es auf dem windows xp meiner freundin installiert.
Spiel startet, das Video wird abgespielt, muss nur noch beim Training auf Strat drücken und Zack hängt das Spiel sich auf.
Die Erste Mission geht genau so wenig.
Habe schon den 1.33 Patch gedownloadet aber es geht nicht -.-
Habe eine CD aus nem Magazin (Nicht Computer Bild Spiele ^^)

Ich habe auch schon versucht im Taskmanager unter Prozesse den Kernel einzustellen aber das geht nicht bei den XP. Also ich meine unter Priorität festlegen kann ich nur echtzeit oder so auswählen.

Fragt bitte nicht welche Daten der PC hat was alles drauf ist, das weiß weder ich noch meine Freundin^^