KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rennspiele & Sport (/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche (/showthread.php?tid=74054)


NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - TOBI-OrNotToBe - 14.04.2013 20:20

Haaaaaaaaaaaaaaaaay Smile
Mich Interessiert mal, welche Charaktere euch in STORM 3 fehlen, oder welche sie da reingemacht hätten sollten. \(°))/


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - SparkMonkay - 14.04.2013 20:36

Erstmals HI!
willkommen bei KING³

ich bin mir nicht sicher ob Sasori dabei war, hab ihn bei nem Freund nicht gefunden, wenn er dabei ist korrigiert mich bitte :S

PS dein Name und deine Sigi xDD


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - TOBI-OrNotToBe - 14.04.2013 20:52

Danke !
Doch Sasori ist dabei, was mich jedoch stört, nicht in seinem Edo Modus.
\(°))/


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - SparkMonkay - 14.04.2013 20:59

Danke!

ehm WAS?!
-.- na toll


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - Hideki - 14.04.2013 21:04

Kimimaro soll stärker werden *-* BONES FTW^^


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - Fixie - 14.04.2013 21:09

Ich bin schon rechtlich enttäuscht...die ganze Zeit bringen die irgendwelche unnötigen Kostüme raus wie Piraten Naruto, Naruto mit Schuloutfit etc. anstatt neue Character-DLC´s zu veröffentlichen.
Gern würd ich "MASKIERTER MANN"(IHR WISST SCHON WEN ICH MEIN wegen spoiler sag ichs nicht XD) ohne MASKE haben.
Ansonsten natürlich die Edo-Kage, die 7Schwertkämpfer sowie Ginkaku & Kinkaku.
Naja noch ist das Spiel in Japan nicht draussen..vielleicht reichen die ja noch die Charakter in einem späterem Zeitpunkt nach ^^


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - TOBI-OrNotToBe - 14.04.2013 21:11

Kimimaro ist ziemlich stark, wird oft als Hilfscharakter genutzt.
Ich finde er sollte schwächer werden Smile)
\(°))/

EDIT: @killabangzilla Du sprichst mir aus der Seele Smile
Was? jetzt erlich? STORM 3 ist in Japan noch nicht draußen?
Das heißt ich hab gegen NICHT Asiaten verloren und dachte die Asiaten machen mich fertig o_o


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - go-boy - 14.04.2013 21:54

Ich will ihn als Special-Characker in Naruto!

Ichigooo!


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - Hideki - 15.04.2013 14:36

Zu stark für Naruto Big Grin


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - SchokoMilch - 15.04.2013 14:44

@TOBI-OrNotToBe

Deine Signatur ist zu Groß! (500x270)

alexking :
11.) Signaturen
- Signaturen dürfen nicht größer als 500x200 Pixel oder 7 Zeilen groß sein. Signaturen dürfen Bilder und Texte behinalten, dürfen aber das angegebene Maximum nicht überschreiten.


Forenregeln

LG Keybladmaster


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - TOBI-OrNotToBe - 15.04.2013 16:31

Keybladmaster :
@TOBI-OrNotToBe

Deine Signatur ist zu Groß! (500x270)

alexking :
11.) Signaturen
- Signaturen dürfen nicht größer als 500x200 Pixel oder 7 Zeilen groß sein. Signaturen dürfen Bilder und Texte behinalten, dürfen aber das angegebene Maximum nicht überschreiten.


Forenregeln

LG Keybladmaster


Okay dann tut es mir leid.
Ich verkleiner es Smile
\(°))/

EDIT: Ist getan! ^^


RE: NARUTO STORM 3 - Charakter Wünsche - boardman14 - 17.04.2013 17:22

ich würde story DLCs wünschen
das die story sozusagen weitergeht

das wär doch was