KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! (/showthread.php?tid=741)


PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 21.05.2008 20:42

Ich hatte oder hab ja noch das Problem mit dem langsam Online spielen...main Vater hat ich sich so etwas geholt um die WLAN Online leitung zu stärken,was es auch hat...aber es hilft nur wennig,wenn ich in einen Server rein geh dann bin ich der erste der oben bei den Gegnern ist,doch dann wird alles langsam.!Das ist dann auch voll unfair mit dem spielen weil die gegner mehr changen hat mich zu Killen.

Mein Router:Fritz Box Fon WLAN 7270
Ich hab schon so viel versucht,ich möchte einfach mal endlich normal spielen,weil wenn 6 Leute im Server sind ist alles gut,doch wenn's so 7-16 leute sind cackt das spiel bei mir total ab,weil es so langsam wird.

ICH HAB SCHON SO VIEL AUSPROBIERT..HAT MIR ABER NIT GEHOLFEN


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 22.05.2008 11:26

Muss ich vielleicht irgendwelche Ports öffnen?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - alexking - 22.05.2008 11:40

SiNcE kInG :
Muss ich vielleicht irgendwelche Ports öffnen?


Wenn diese Ports zu wären, könntest du gar nicht ins Internet gelangen, weil die PSP dort denselben Port nutzt.

Solange du nah am Router bist und nicht gerade das langsamste DSL dein Eigen nennst, ist die Sache unerklärlich.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 22.05.2008 11:45

oK...danke Erstmals. Man Redet ja auch davon das wenn man die Firewall ausschaltet das es dann besser geht,aber wo schalte ich die aus?Im Kaspersky nützt es sicherlich nichts wenn ich die Firewall dort ausmache,den diese Firewall ist ja für den PC und nicht für die PSP oder?Aber wie kann man oder wo soll man die ausmachen?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - alexking - 22.05.2008 14:01

An der Firewall wird es nicht liegen, wenn würde die total blocken. Außerdem ist es bei mir mit eingeschalter FW nicht langsamer.

Um sie auszuschalten, musst du in die Router-Firmware und dort die Funktion dafür suchen:

Link http://www.pspking.de/wlan.html (weiter unten)


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 22.05.2008 14:44

Ja Danke,aber ich versteh die Anleitung nicht,wie komm ich überhaupt in Windows rein?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - alexking - 22.05.2008 14:46

Steht doch da:

Zitat:
1. Wie gelange ich in die Firmware des Routers ?

Geht in Windows auf Start - Ausführen und tippt cmd ein und drückt auf Enter. In der nun erscheinenden Konsole schreibt ihr ipconfig und drückt wieder Enter. Daraufhin werden euch einige Adressen angezeigt. Die Adresse, welche bei Standardgateway steht, ist die des Routers. Tragt diese nun in euren Browser in die Adressleiste ein und drückt auf Enter.




RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 22.05.2008 14:51

Ja,Klar..aber wo ist WINDOWS.Soll ich den PC Neu starten oder was?

Sorry aber ich versteh das nich!


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - alexking - 22.05.2008 14:57

SiNcE kInG :
Ja,Klar..aber wo ist WINDOWS.Soll ich den PC Neu starten oder was?

Sorry aber ich versteh das nich!


Dein Post hat gute Chancen bei der Wahl zur Noob-Frage des Jahres Big Grin

Du gehst unten links auf den Start-Button und machst alles Weitere. Da steht in Windows, weil es auf anderen Betriebssystem natürlich anders ist. Ich nehme doch an, dass du Windows hast wie 95% alle User oder ?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 22.05.2008 14:59

Ja ich habe WINDOWS XP


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 22.05.2008 15:19

Ich habs jetzt schon bestimmt 5mal wiederholt,wenn ich dann die Standartgateway reingeschrieben habe,kommt da das:
DER BEFEHL IST ENTWEDER FALSCH GESCHRIEBEN ODER KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN....Und jetzt????


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - alexking - 22.05.2008 15:23

die Adresse musst du in den Browser tippen. Hast du offenbar nicht, denn sonst würde nicht diese Meldung kommen.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 22.05.2008 15:57

Wie in den Browser?Wie komm ich dahin?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - alexking - 22.05.2008 16:17

SiNcE kInG :
Wie in den Browser?Wie komm ich dahin?


Der Firefox oder Internet Explorer sind etwa Browser. Dort kopierst du die Adresse vom Standard-Gateway rein (z.B. 192.168.2.1)

Tut mir leid, aber das ist meine letzte Antwort. Wer nicht mal so etwas weiß hat keine Hilfe verdient. Und PMs beantworte ich schon gar nicht, lies die Forenregeln.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - poedel - 22.05.2008 19:10

verdient vielleicht Hilfe, aber in einem Forum für Windows Grundsätze.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Klaus - 22.05.2008 20:18

Mal ne ganz andere Idee, versuch mal ausschließlich über die PSP ins Netz zu gehen (keine weiteren Internetverbindungen über PC, Notebook, PPC,...), bei mir schwächelt die Verbindung sofort, sobald nebenher noch andere Aktionen laufen. Solltest den PC (NICHT DEN ROUTER) auch mal ausschalten, damit nicht nebenher unbemerkt ein Windowsupdate oder so gezogen wird...


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 23.05.2008 08:19

Hab ich schon ein paar mal gemacht,hat aber nix gebracht.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 23.05.2008 13:14

alex:wenn ich die Standatgateway in den Browser reinschreibe,dann öffne ich nur meinen Router damit,was oll den das jetzt helfen?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - alexking - 23.05.2008 13:22

SiNcE kInG :
alex:wenn ich die Standatgateway in den Browser reinschreibe,dann öffne ich nur meinen Router damit,was oll den das jetzt helfen?


Ja da wolltest du doch die Firewall ausstellen. Aber lass es - es bewirkt doch eh nichts.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 23.05.2008 13:36

Warum bewirkt es eh nicht?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - alexking - 23.05.2008 14:28

SiNcE kInG :
Warum bewirkt es eh nicht?



Weil die FW keinen Einfluss auf den Speed hat. Entweder blockt sie komplett ab oder gar nicht.

Dein DSL ist entweder zu langsam oder dein Signal zum Router zu schlecht.
Wenn du nah am Router bist, ist halt dein Netz langsam und du kannst dagegen nichts machen.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 23.05.2008 16:15

ok danke dir.
Daran kanns aber nicht liegen,auch wenn ich mich vor den Router setze ist das auch so shei*e.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - nbX - 23.05.2008 16:36

Wie schnell ist denn dein Internet am PC? schnell, langsam? Weil wenn es am PC schneller ist dasnn können wir das mit dem "netz zu langsam ja auschließen? Und er meinte doch er könnte andere Online Spiele auch normal spielen oder?

Mfg nbX


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 23.05.2008 18:12

Ja ..geht so...mein PC ist auch nicht grad der schellste..


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - nbX - 23.05.2008 20:55

Dann liegt das ganze an deiner Internetverbindung...

Mfg nbX


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 25.05.2008 11:58

oK.Nur wat soll ich jetzt machen?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Klaus - 25.05.2008 12:07

Wohnst Du auf dem Land und hängst ganz am Ende der Strippe? Probier mal das:

http://www.speedreport.de/dsl-geschwindigkeit/

was gibts als Ergebnis für down-/upload?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 25.05.2008 19:08

Nicht auf dem Land aber etwas weiter von der Stadt entfernt,Danke.Probiers mal aus,was hilft den das?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Klaus - 25.05.2008 20:22

Nein, aber Du weißt ungefähr, wie schnell Du normal unterwegs bist. Wenn das Ergebnis = Schildkröte ist, brauchste nicht weiter an Router/Rechner/PSP zu suchen.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - nbX - 25.05.2008 20:42

Völliger Blödsinn, heute hat fast jedes Dorf 2000 DSL Leitungen (Bei mir zum Beispiel) und ich kann perfekt online spielen. Naja aber wie gesagt fasz jedes Dorf...;-)

Wollte nur die Aussage von Klaus klarstellen das es auch auf dem Land DSL 200 gibt thumb

Mfg nbXx


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - poedel - 26.05.2008 05:17

na DSL 200 ist ja nicht so pralle ;P
da muß ich doch grad noch auf dem Tippfehler rumreiten *SFG*
sörrü


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Klaus - 26.05.2008 11:17

Völliger Blödsinn nehme ich persönlich. Hab Bekannte, die wirklich auf dem Land wohnen und die haben ein DSL "light" verpasst bekommen, in Richtung ISDN-Geschwindigkeit. Irgendwann ist halt jede Leitung zu lang, Grüße an NBX ;-)

DSL Light
DSL Light ist die Rückfallösung der Deutschen Telekom in Gebieten, in denen zwar prinzipiell DSL möglich ist, aus technischen Gründen die Geschwindigkeit von DSL 1000 jedoch nicht erreicht werden kann. DSL Light verfügt über einen Download von 384 kbit/s sowie einen Upload von 64 kbit/s und kann nicht direkt beauftragt werden. Es wird nur Interessenten angeboten, an deren Standort die finale Verfügbarkeitsprüfung entsprechende Messwerte ergibt. DSL Light wird oft auch T-DSL 384 genannt, bei beiden Begriffen handelt sich jedoch nicht um offizielle Produktbezeichnungen.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 27.05.2008 14:47

Ich glaube aber dass es nicht nur an der Verbindung liegt...wenn ich mich vor den Router setze und online spiele bin ich zwar der erste der bei den Gegnern ist,aber das online spielen ist genauso langsam wie immer.Also hat es nicht nur an der Verbindung zu liegen sondern an was anderem das ich wohl nicht herausfinde?! Vielleicht wiest ihr ja ne Lösung.
Ich hab zwar UPSN oder wie das heißt,aber da steht nicht wie man das ausschalltet,vielleicht wisst ihr es ja?


Mein DSL ist 16.000 /Nur so zu infoWink


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 27.05.2008 18:05

Vielleicht...ne Lösung?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - alexking - 27.05.2008 18:52

SiNcE kInG :
Vielleicht...ne Lösung?


UPSN ? Keine Ahnung was du meinen könntest.
Wenn du wirklich DSL 16k hast, sollte alles flüssig laufen.
Wenn dein DSL am PC schnell ist, sollte es auch so an der PSP sein (mit Abzügen natürlich, aber immer noch flüssig). An der PSP kannst du gar nichts falsch machen.

Mach mal mit deinem PC den Speedtest und poste das Ergebnis hier
Link http://www.wieistmeineip.de/speedtest/


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 27.05.2008 19:08

Da ist so eine Legende, da steht zu geringNoidea
DOWNLOAD:5.434kbit/s
UPLOAD:475kbit/s
Vielleicht ist das auch falsch, da steht das der Test am besten an 3 unterschiedlichen Tagen getestet werden soll Noidea


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Klaus - 27.05.2008 19:17

wohl eher 6MBit ;-)

haste eine SSID vergeben und die auch in der PSP korrekt eingestellt? Deaktiviere mal probehalber Verschlüsselung und MAC-Filter (falls überhaupt aktiv)


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 27.05.2008 19:27

MAC-Adresse ist (bin mir sehr sicher aus).Und die verschlüsslung habe ich schon mal frei also ausgellassen um zu testen,aber kein besseres Ergebnis.
Danke dirWink Und die SSID ist auch richtig.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Klaus - 27.05.2008 20:01

Ein Dank pro Hinweis ist nicht notwendig, erst, wenn es was gebracht hat ;-)

Hast du mal geschaut, auf welchen Kanal die Nachbarn unterwegs sind? Könntest mal den Kanal wechseln, sonst fällt mir nichts ein außer vielleicht:

Einstellungen->WLAN-Energiesparmodus = AUS
CPU-Takt der PSP hochsetzen

wie funktioniert es denn mit anderen Geräten? Funktioniert VOIP gut? Vielleicht liegts auch am Server selbst...


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 28.05.2008 15:46

^^Danke,für den tipp.
Kanal hab ich schon lange umgestellt,aber nicht auf dem mein nachbar hat.
WLAN-Sparmodus ist immer aus.
Aber wie kann ich den CPU Takt hoch stellen wenn meine PSP keine CFW besitzt?Oder gibts da ne andere möglichkeit?
Und was ist VOIP(ich kenn mich nicht so gut aus)


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Klaus - 29.05.2008 08:26

mal einfach beschrieben VOIP = telefonieren übers Internet. War nur eine Idee, falls das gut funkioniert (sollte schon per WLAN sein, parallel zu Deinem Problem), ist die Verbindung wohl in Ordnung, dann blieben nur noch PSP oder der Server, auf den Du Dich einwählst.

Kenn keine Methode den CPU-Takt mit der Sony-FW hochzusetzen.

Geht eigentlich ein Ping von der PSP?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 29.05.2008 15:31

Wie mache ich das mit dem Ping?Oder wie teste ich den auf der PSP?


Mein VOIP ist nicht so gut...den manchmal muss man mehrmals anrufen um in die Leitung des Telefons zu kommen.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Klaus - 29.05.2008 17:13

VOIP: machste das über den Rechner oder extra Gerät per WLAN direkt über den Router? Falls der Kontakt steht, wie ist die Qualität? Wenn das gut läuft, liegt es wohl nicht an der Verbindung.

Keine Ahnung, wie ein Ping von der PSP aus funktioniert, sorry.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 29.05.2008 17:14

Also ich glaube über den Rechner.
Und was meinste den noch mit dem Server?
Wie meinste das mit der Qualität(vom Tele?)


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Klaus - 29.05.2008 17:58

Qualität VOIP, genau. Mir fällt leider nichts mehr ein. Hab das Spiel auch nicht, sonst würde ich es parallel mal probieren. Bei Google konnte ich keinen ähnlichen Bericht zu Deinem Problem finden...


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 29.05.2008 18:06

Ich hab gelesen das man das DMZ aktievieren soll?Stimmt das vielleicht?

Vielleicht könnte nbX mir ja helfen,er hat das spiel nehmlich.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - Klaus - 29.05.2008 18:10

ich vermute, damit hast Du das gleiche Ergebnis, wie mit deaktivierter Firewall: für Dein Problem keinen Vorteil. Aber probieren geht über studieren ;-)

schickt doch NBX mal ne PM...


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 29.05.2008 18:12

oK.Trotzdem bekommst du noch ein Danke für die nette HilfeWink
Kann nbX ja mal eine schickenBig Grin


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - nbX - 29.05.2008 18:28

Den Thread habe ich nicht mehr verfolgt. Kann mir jemand sagen, wo wir nun angelangt sind?

Also ich weiß nur, dass mir der Since King ne PM geschrieben hat, wo drin steht ob ich ihm helfen kann... Wobei soll ich denn helfen?

Bisher kann ich nur ein paar Sachen Fragen um vllt. dir helfen zu können.

Hast du eine CFW, wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen.

Wenn du eine CFW hast dann meld dich bei mir via ICQ. Das im Forum zu besprechen, macht keinen Sinn. Wenn du kein ICQ hast, kann ich auch nichts machen.


Mfg nbX


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 29.05.2008 18:45

Ne,hab keine CFW...wollte eigentlich das du mir so Angaben schicken könntest...aber egalSad


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - nbX - 29.05.2008 19:51

Du mehrst dich nie aus... WAS FÜR ANGABEN??? *böse werd*


Mfg nbX


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 30.05.2008 18:05

So PSP angaben,deine Internet-Verbindungs angaben...halt so was mein Problem lösen könnte.
^NICHT BÖSE WERDEN^
nbX


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - nbX - 30.05.2008 18:29

Nichts ist damit kannst du null anfangen. Entweder du checkst deine Internetverbindung, auch meinetwegen beim Provider fragst da nach und dann kannst du dein Router nochmal neukonfigurieren. Meine Daten werd ich hier erstens nicht preisgeben, und zweitens können die dir auch nicht weiter helfen, mit meinen Router Daten eh nichts und die Daten von meiner PSP eh nicht weil du keine CFW hast

Mfg nbX


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 30.05.2008 18:32

ok.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 31.05.2008 09:28

Ich habe uPNP ausgeschaltet und wie es mir momentan vorkommt ist es online schon viel besser gewordenBig Grin
Also trotzdem melde ich mich nochmal wenn ich eine CFW habe.Vielleicht kann ich den CPU dann so hochstellen das es noch schneller online geht.Big Grin


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - poedel - 31.05.2008 09:45

freut mich zu lesen.. mach das Wink


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - 92gamer92 - 09.06.2008 11:20

hey, hab seit ein paar tagen den 7170 router. (glaub der is ein bissle neuer wie deiner).

da hatte ich das selbe prob, dann hab ich einfach die sendeleistung höher eingestellt, und sofort ging es schneller.

versuch das mal, falls das nicht schon gemacht hast.


mfg
92gamer92


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 09.06.2008 15:05

Also wie du vielleicht weißt hab ich die 7270,weiß jetzt nicht ob du oder ich den neuren Router hab? Wo hast du die Sendeleistung den höchergestuft?
Meinste das mit dem % hochstellen oder was?Wenn es dass ist das ich meine ist es auf 100% eingestellt.Auf was hast du es den eingestellt,oder ist dass falsch was ich meine(Ich weiß ja nicht ob es dass ist was du meintest).


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - 92gamer92 - 09.06.2008 15:41

SiNcE kInG :
Also wie du vielleicht weißt hab ich die 7270,weiß jetzt nicht ob du oder ich den neuren Router hab? Wo hast du die Sendeleistung den höchergestuft?
Meinste das mit dem % hochstellen oder was?Wenn es dass ist das ich meine ist es auf 100% eingestellt.Auf was hast du es den eingestellt,oder ist dass falsch was ich meine(Ich weiß ja nicht ob es dass ist was du meintest).



ja, das müsste es sein. bei mir hab ich allerdings schon bei 90% perfekten empfang 1 raum weiter.

komisch, wenns das auch nicht ist, weiß ich auch nicht was du hast.


mfg
92gamer92


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 09.06.2008 15:46

Shade,aber danke.Werde nacher nochmal schauen.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 09.06.2008 18:23

Hab noch eine Frage an dich: Da gibts ja z.B sowas wie 2.4 g&b. Was hast du den dort eingestellt(Mustt auf WLAN gehen und dann glaub ich auf Funk Einstellungen gehen). Vielleicht kanns daran liegen.Noidea
Ich glaube das ich die Mhz Einstellung meine.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - 92gamer92 - 09.06.2008 20:31

die genaue zahl weiß ich nicht mehr, aber ich weiß dass wir es auf das maximale gestellt haben.

aber ob das daran liegt ????????

mfg
92gamer92


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 10.06.2008 17:06

Wäre nett wenn du das mal nachschaust. Ich weiß nicht selber was die höchste Stufe ist.Wäre nett wenn du es machen wirst und hier rein schreibst.
Ich meine das mit dem Ghz meinte ich nicht Mhz.


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 12.06.2008 15:38

Ein großes Problem beim spielen ist das ich nur jedes 10. Wort stehe wenn die da mit dem Headset sprechen.Und mein PSP fat Headset ist zwar in Ordnung,aber mich hört niemand im spielSad
Woran liegt das bloß das ich so SH!T online spiele und kein Wort der anderen verstehe?Hilfe
Mit dem Headset mach ich aber alles richtig!!!


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - nbX - 12.06.2008 16:22

Das ist immer so, denn das ganze System muss sich erstmal aufbauen... Wenn du länger als eine viertel Stunde spielst sollte es weg sein, wenn nicht liegt es an einer schlehcten Verbindung oder an einer schlechten DSL Verbindung... Ich hab hier DSL 2000 und klappt alles perfekt. Nach einiger Zeit höre ich im Spiel auch alle...


Mfg nbX


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 12.06.2008 16:36

Manchmal ist es so und manchmal so!
Antworte auf dein PM...Bitte


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - nbX - 12.06.2008 16:39

Hab keine bekommen?


Mfg nbX


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 12.06.2008 16:47

NiX.Srry.Wohl nich angekommen.Ist aber nicht wichtig


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 23.06.2008 17:00

Könnte das vielleicht auch am Anbieter liegen?Weil mit meinem Telfon klapt dass auch nicht immer so gut...


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - 92gamer92 - 23.06.2008 17:17

am anbieter sicher nicht, wenn dann an deiner leitung.

mfg
92game92


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 23.06.2008 17:20

Und was könnte ich da ändern?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - 92gamer92 - 23.06.2008 17:55

gar nichts, soweit ich weiß.

mfg
92gamer92


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 24.06.2008 10:16

Ich habe gestern mein Telefon um eine Schranktür verschoben,da mein Freund gelesen hätte das man das Tele nicht neben dem Router stellen soll da es Freqeunz störungen kommen sollen?... Aber das Problem mit dem SH!T online hatte ich auch schon bei meinem alten Router..


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - 92gamer92 - 24.06.2008 11:55

xD mein router steht 10cm neben dem telefon (station und schnurlos).

alles funkt prima.

mfg
92gamer92


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 24.06.2008 13:18

Bei mir hats anscheinend etwas gebrachtBig Grin...doch jetzt wieder ein neues Problem das ich grade bekommen habe...ich hab schon im Router nachgeaschaut ob irgendetwas umgestellt worde,was aber nicht stimmte. Habe auch schon die Verbindung mit dem WLAN getestet,auch alles in Ordnung.Wenn ich mich mit dem WLAN verbunden habe komm ich 1. Sekunde in den VorrauServer(Hauptlobby). Dann kommt sofort der Fehler SVO-Fehler(9) aufgetreten.Kehrt zur Hauptlobby zurück.Was ist bloß dort loss?Sad


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 24.06.2008 13:31

Noch was erschreckendes! Als ich mit meiner 2.PSP (Fat) Noch mal ein Test gemacht habe,bin ich auf Scan geganngen und dort Stand nur noch >>12%<<! Was habe ich falsch gemacht?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 24.06.2008 17:33

Das sind Serverbugs wenn ich mir sicher bin....aber die hat ich noch nie außer heute.SadNach jedem spiel muss ich neu startenSad
Warum bitte helft mir...online ist wieder so schlecht wie voherSad


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 25.06.2008 13:50

Helppp ME!!! Bitte,es ist Total SH!T die ganze Zeit sich neu Anzumelden wegen diesen doofen BugsSad


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - nbX - 25.06.2008 15:17

Wenn du so weiter machst und hier alles vollspammst helf ich dir mal und schließe den Thread.... Das alles kannst du auch in EINEM beitrag zusammenfassen oder...? Wink

Mfg nbX


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - 92gamer92 - 25.06.2008 16:15

versuchs doch mal bei nem kumpel oder so.
wenn die psp da auch so rumkackt, liegts wenigstens nicht an deinem router.

mfg
92gamer92


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 26.06.2008 15:43

oK nbX^^ SRRY! Ich denke mal das sind Server Bugs... aber warum kommen die jetzt so plötzlich?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - 92gamer92 - 26.06.2008 16:20

lol, als ich grade online zocken wollte das game, ist dauernd en fehler gekommen, und es wurden keine server gefunden und son müll. ^^

vlt mal morgen nomal probieren

mfg
92gamer92


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 26.06.2008 16:34

Komm bei dir auch der Fehler....SVO-Serverfehler (9) oder so?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - 92gamer92 - 26.06.2008 16:40

nö, nur dass keine "galaxie" gefunden werden konnte. und dann komm ich in so en komisches menü, wo ich nur nix auswählen kann^^. dann lande ich nach ner zeit wieder im hauptmenü.

mfg
92gamer92


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 26.06.2008 18:25

Das hat ich früher mal....wie heist du bei SoCoM?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 27.06.2008 12:44

Ich hab gelesen das man das DMZ aktivieren soll...hilft das?Wo stellt man es bei der Fritz Box Fon WLAN 7270 Ein?


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - 92gamer92 - 27.06.2008 14:10

mein psp online handle ist: "Romerle".

und wo man das umstellt, hab ich auch nichts gefunden^^


RE: PSP Socm FTB2 Online Problem!!! - SiNcE kInG - 27.06.2008 16:55

sHaDe aBeR DaNKe FüR DiE HiLFe... Doof das man den Patch der in den US Servern sämmtliche Bugs entfernt nicht in den EU Servern Benutzen...Der würde mir nämlich helfen.
Den kannste zwar Runterladen aber nützt nix bei den EU Servern-_-
Nur bei den US Servern wird der auch noch beim Log In installiert...leider wird der immer wider Gehackt