KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Team Bondi - die L.A. Noire Macher lösen sich auf - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Team Bondi - die L.A. Noire Macher lösen sich auf (/showthread.php?tid=74135)


Team Bondi - die L.A. Noire Macher lösen sich auf - alexking - 18.04.2013 16:42


Negative Meldungen über Team Bondi, gab es nach dem Release von L.A. Noire einige. Nun scheint es so, als würde das Studio komplett dicht machen. Sämtliche Mitarbeiter sind bereits entlassen worden. Das Detektivspiel L.A. Noire war das einzige Projekt des Studios und musste mitunter durchwachsene Kritiken einstecken.

Mit Whore of the Orient soll sich ein neues Spiel des Teams in Entwicklung befunden haben. Für den Titel konnte man aber keinen Publisher finden, so dass nun endgültig die Lichter ausgehen.


RE: Team Bondi - die L.A. Noire Macher lösen sich auf - Bugiemann - 18.04.2013 19:42

Ich dachte die waren schon längst weg.


RE: Team Bondi - die L.A. Noire Macher lösen sich auf - Mikedaburner09 - 18.04.2013 20:48

Mir hatte das Spiel sehr gefallen :/


RE: Team Bondi - die L.A. Noire Macher lösen sich auf - go-boy - 18.04.2013 20:55

Egal ob GTA IV, Red dead Redemption oder L.A Noire, keines der Spiele waren besonders gut. Es ist also kein Weltuntergang...


RE: Team Bondi - die L.A. Noire Macher lösen sich auf - DJ-DarkLP - 18.04.2013 21:06

go-boy :
Egal ob GTA IV, Red dead Redemption oder L.A Noir, keines der Spiele waren besonders gut. Es ist also kein Weltuntergang...


Dafuq did i just read?


RE: Team Bondi - die L.A. Noire Macher lösen sich auf - Naisco - 18.04.2013 21:44

go-boy :
Egal ob GTA IV, Red dead Redemption oder L.A Noire, keines der Spiele waren besonders gut. Es ist also kein Weltuntergang...


Du meinst das RDR, dass nur das beste Spiel 2011 war und sämtliche Preise abgeräumt hat. Yep...


RE: Team Bondi - die L.A. Noire Macher lösen sich auf - go-boy - 18.04.2013 21:58

Naisco :

go-boy :
Egal ob GTA IV, Red dead Redemption oder L.A Noire, keines der Spiele waren besonders gut. Es ist also kein Weltuntergang...


Du meinst das RDR, dass nur das beste Spiel 2011 war und sämtliche Preise abgeräumt hat. Yep...


Das ist meine persönliche Einstellund zu RdR, wie andere das sehen ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Und ja, ich weiß das das alle 3 Titel gehyped wurden bis zum geht nicht mehr, aber bei so einer Engine kann ich das einfach nicht nachvollziehen...


RE: Team Bondi - die L.A. Noire Macher lösen sich auf - Naisco - 18.04.2013 22:43

go-boy :

Naisco :

go-boy :
Egal ob GTA IV, Red dead Redemption oder L.A Noire, keines der Spiele waren besonders gut. Es ist also kein Weltuntergang...


Du meinst das RDR, dass nur das beste Spiel 2011 war und sämtliche Preise abgeräumt hat. Yep...


Das ist meine persönliche Einstellund zu RdR, wie andere das sehen ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Und ja, ich weiß das das alle 3 Titel gehyped wurden bis zum geht nicht mehr, aber bei so einer Engine kann ich das einfach nicht nachvollziehen...


Du sagst "Keines der Games "war" besonders gut." Dieses Wörtchen "war" ist das wichtigste. Sag "Ich fand die Spiele nicht gut" und alles ist ok. So sagst du nur, dass die Spiele schlecht seien, was einfach nicht stimmt.