KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fortsetzung zu Remember Me bereits für Next-Gen Systeme in Arbeit - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Fortsetzung zu Remember Me bereits für Next-Gen Systeme in Arbeit (/showthread.php?tid=74151)


Fortsetzung zu Remember Me bereits für Next-Gen Systeme in Arbeit - alexking - 19.04.2013 10:47


Noch ist das Action-Adventure Remember Me aus dem Hause Capcom gar nicht erscheinen, da gab der Entwickler DontNod bekannt, dass man bereits am Nachfolger des Titels arbeitet.

Dieses Titel soll dann auf den Next-Gen Plattformen PS4 und Xbox 720 erscheinen. Allerdings nur dann, wenn sich Remember Me gut verkauft. Das Spiel um die Heldin Nilin, welches im postmodernen Paris spielt, erscheint am 7. Juni 2013 für PS3, Xbox 360 und PC.