KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! (/showthread.php?tid=74182)


Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! - The-Chief-069 - 20.04.2013 11:35

Hallo Leute,

ich hab heute ein 14 Tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft eingelöst. Als ich Halo 4 mit meinen Bruder spielen wollte ging das nicht. Normalerweise kann man sich ja als Gast anmelden doch jetzt geht das nicht.

Bitte um Aufklärung!


RE: Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! - Madness - 20.04.2013 14:29

Ruf beim XBox Service an, hier kann schlecht jemand wahrsagen Tongue


RE: Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! - The-Chief-069 - 20.04.2013 16:44

Ich habe dort angerufen und die haben gemeint es geht nicht.


RE: Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! - Kingstero - 23.04.2013 14:15

aha und warum geht es nicht? haben die dir das nicht gesagt? Noidea


RE: Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! - The-Chief-069 - 23.04.2013 23:37

Kingstero :
aha und warum geht es nicht? haben die dir das nicht gesagt? Noidea


Nein Leider nicht. Man hat mir nur gesagt das einige Funktionen von Xbox Live (zu 2 an einer Konsole spielen) nicht im Probe Abo dabei sind!


RE: Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! - Madness - 24.04.2013 09:40

The-Chief-069 :

Kingstero :
aha und warum geht es nicht? haben die dir das nicht gesagt? Noidea


Nein Leider nicht. Man hat mir nur gesagt das einige Funktionen von Xbox Live (zu 2 an einer Konsole spielen) nicht im Probe Abo dabei sind!


Dann hast du doch deine Antwort bekommen.... Das Probe Abo ist also keine vollwertige Gold Mitgliedschaft. Dementsprechend musste dir eben eine kaufen (mein Gott die bekommt man doch hinterher geschmissen) oder eben damit klarkommen Tongue


RE: Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! - Dok.Meistro - 08.05.2013 14:02

Dies funktioniert mal ja richtig

Aber wurde von MS raus genommen Wink