KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
An alle Wow Spieler ^.^ - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: An alle Wow Spieler ^.^ (/showthread.php?tid=74196)


An alle Wow Spieler ^.^ - taipangr - 20.04.2013 19:36

Hat jemand noch iwer eine Karte rumstehen die er nicht braucht z.B weil er nicht mehr spielt für die spielzeit kaufen?

Nein die karte ist fürn kollegen wollten heute nacht bisl spielen aber seine zeit ist abgelaufen...

Also hat iwer iwo eine Spielzeit karte egal für wielange kann auch nur 1 tag sein ( gibt es sowas eig? ) wäre richtig nett^^

bitte nur schreiben wenn man iwas hat danke Tongue


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - the other - 20.04.2013 20:25

Was meinst du mit Spielzeit Karte?
Weil ich hab hier ne Karte für die 10 Tage Probeversion ^^

MfG the other


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - taipangr - 20.04.2013 20:35

Man kann sich ja Spielzeit erwerben.. Muss man sich ja Big Grin
Und mein kumpel wollte halt heute mit mir spielen Tongue kannste mir vlt den code schicken? würd es versuchen


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - 19michael95 - 20.04.2013 20:38

10 Tage Testversionen klappen nur für neue Accounts Wink
(Hab da noch haufenweise solche Karten rumliegen xD)

Was du brauchst ist ne 30/60/90 Tage Gamecard, aber ich glaube nicht das dir jemand so eine schenken wird.
Denn die, die mit dem Game aufgehört haben und noch Karten übrig haben, haben sie wahrscheinlihc schon verkauft Wink


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Jamaican - 20.04.2013 20:47

19michael95 :
10 Tage Testversionen klappen nur für neue Accounts Wink
(Hab da noch haufenweise solche Karten rumliegen xD)

Was du brauchst ist ne 30/60/90 Tage Gamecard, aber ich glaube nicht das dir jemand so eine schenken wird.
Denn die, die mit dem Game aufgehört haben und noch Karten übrig haben, haben sie wahrscheinlihc schon verkauft Wink


Es gibt keine 10 Tage Test mehr, da das System umgestellt wurden. Man kann solange und oft spielen wie man möchte, jedoch ist 20 der Maximallvl und Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern sind stark begrenzt.

Wie lange ist denn sein Account inaktiv? Wenn der Account nach dem 4. März 2012 nicht mehr aktiv war, kann ich ihm ne "Rolle der Auferstehung" schicken. Dann hat er 7 Tage gratis Spielzeit und wenn er danach Gametime kauft, bekomm ich n Mount und er auch noch iwas tolles ^^


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - taipangr - 20.04.2013 20:51

Nope ist net so lange her naja trotzdem danke


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Jamaican - 20.04.2013 20:54

taipangr :
Nope ist net so lange her naja trotzdem danke


Np.


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Mikedaburner09 - 20.04.2013 21:45

Kauf dir doch online ne Karte. wenn man per sofort überweisung oder paypal bezahlt bekommt man dann den code meist sofort zugeschickt. Musste aber im jeweiligen Store dann nachlesen weil das macht nicht jede Seite. Wink

Habe das früher immer so mit den PSN-Cards gemacht


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - myRonnix - 20.04.2013 22:03




RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Cor7eZ - 20.04.2013 22:30

myRonnix :


GGWP


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - taipangr - 20.04.2013 23:33

myRonnix :


Erstmal hat das 0 mit meiner Frage zu tuen ..
2 gehe ich jeden Tag Insport Trainieren also unnötig.
3 ist es genau anders rum nur du hast es von facebook die dummen kak seiten die das extra so verdrehen damit alle gamer sich so fühlen obwohl es anders rum gewesen ist


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Jamaican - 21.04.2013 03:03

taipangr :

myRonnix :


Erstmal hat das 0 mit meiner Frage zu tuen ..
2 gehe ich jeden Tag Insport Trainieren also unnötig.
3 ist es genau anders rum nur du hast es von facebook die dummen kak seiten die das extra so verdrehen damit alle gamer sich so fühlen obwohl es anders rum gewesen ist


Ach, nich drüber aufregen. In den meisten Fällen posten nur leute sowas, die drüber flamen das Leute mit full HC Raidgear kein Rl hätten etc. , obwohl sie diejenigen sind, die drei viertel des Tages mit spielen verbringen aber leider nix erreichen weil sie einfach kein Skill haben.


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - myRonnix - 21.04.2013 08:44

Beruhigt euch. war doch nur Spaß Big Grin


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Leberwurst - 24.04.2013 17:14

Jamaican :

taipangr :
Nope ist net so lange her naja trotzdem danke


Np.

btw - add mich ma im Battlenet, 2 "kingler" hab ich schon in der Fl, die sind aber nicht all zu oft on.

Addy lautet:

schnoinsch@googlemail.com

bin eh grad on ^^


Lol du Gauner süchtelst WoW ? Big Grin Add me :> Hirnfurz#2450 Big Grin
Bin eig immer Nachittags und Abends on, Server Blackmoore und Teldrassil, Allianz ^^


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Jamaican - 25.04.2013 01:30

Leberwurst :

Jamaican :

taipangr :
Nope ist net so lange her naja trotzdem danke


Np.

btw - add mich ma im Battlenet, 2 "kingler" hab ich schon in der Fl, die sind aber nicht all zu oft on.

Addy lautet:

schnoinsch@googlemail.com

bin eh grad on ^^


Lol du Gauner süchtelst WoW ? Big Grin Add me :> Hirnfurz#2450 Big Grin
Bin eig immer Nachittags und Abends on, Server Blackmoore und Teldrassil, Allianz ^^


Jap, i do. Add mich per Addy. Iwie kann ich keine Battletag-Anfragen senden, besser gesagt es kommt nix an und annehmen kann ich selbige auch nicht, weil mir bei "Ausstehend" nix angezeigt wird.

Allie is schomma schlecht ^^
Meine 11 Chars sind ausschließlich Horde Tongue


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Leberwurst - 25.04.2013 12:20

11 Chars Horde? Habe 10 Allianz und 2 Hordler x3
Auch 85 und so aber seit MoP hat Twinken einen echt bitteren Nachgeschmack...


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Jamaican - 25.04.2013 13:32

Leberwurst :
11 Chars Horde? Habe 10 Allianz und 2 Hordler x3
Auch 85 und so aber seit MoP hat Twinken einen echt bitteren Nachgeschmack...


Jo, die Dailies hab ich eh schon aufgegeben. Für die Drecksmarken gibts ja doch nie Loot. Seit 5.2 gehts ja wieder halbwegs. Mit 5.1 fand ich den Dailiezwang zu krass. Zuerst die Valorpoints hart verdienen und dann noch Ruf farmen müssen damit man sie ausgeben darf...

Aber alles weitere dann Ingame Smile


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Destz - 25.04.2013 13:55

Wenn ich euch doch nur verstehen könnte ...

Horde, loot, Valor, flamen, Full HC Raidgear ...

Bin ich mit meinen 23 Jahren doch schon so alt?


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - 19michael95 - 25.04.2013 15:49

Destz :
Wenn ich euch doch nur verstehen könnte ...

Horde, loot, Valor, flamen, Full HC Raidgear ...

Bin ich mit meinen 23 Jahren doch schon so alt?


Das verstehen nur Leute die WoW spielen^^
Hat nichts mit dem Alter zu tun (Gibt genug Rentner die das auch spielen xDD)


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - JohnTony - 27.04.2013 11:03

myRonnix :


Dies ist die Entwicklung eines muskulösen, um das Spiel otaku. Kann auch der Draht hängen sehen.
Haha. Sehr realistische Schilderung des Lebens,


RE: An alle Wow Spieler ^.^ - Leberwurst - 27.04.2013 20:02

Destz :
Wenn ich euch doch nur verstehen könnte ...

Horde, loot, Valor, flamen, Full HC Raidgear ...

Bin ich mit meinen 23 Jahren doch schon so alt?


Horde ist einfach eine Fraktion im Spiel.
Loot= Beute
Valor = Tapferkeit(spunkte) .. Eine Ingame Währung für bessere Ausrüstung
Flamen = Na das sieht man hier auch öfter xD Im Grunde sinnloser Spam
Full HC Raidgear = Heroische Ausrüstung aus einem Schlachtzug(Raid)... Heroisch ist da einfach nur ein höherer Schwierigkeitsgrad.


Geh mal ins WoW Forum da haste es richtig mit scheiß Begriffen zu tun xD
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6893569681

Ich zitiere mal einen Absatz:

Zitat:
Zusammengefasst:
MS
CS
OP
Slam

HS bei:
mehr als 90 Wut


Nun dazu gesagt die Begriffe werden voher alle erklärt, sieht also schlimmer aus als es ist.

Jamaican :

Leberwurst :
11 Chars Horde? Habe 10 Allianz und 2 Hordler x3
Auch 85 und so aber seit MoP hat Twinken einen echt bitteren Nachgeschmack...


Jo, die Dailies hab ich eh schon aufgegeben. Für die Drecksmarken gibts ja doch nie Loot. Seit 5.2 gehts ja wieder halbwegs. Mit 5.1 fand ich den Dailiezwang zu krass. Zuerst die Valorpoints hart verdienen und dann noch Ruf farmen müssen damit man sie ausgeben darf...

Aber alles weitere dann Ingame Smile


Dailies mache ich immernoch, so kommt man an gutes Gold wenn man es durchzieht.. Außerdem hab ich oftmals Glück und hier und da mal Epics dabei xD Nja... hab dich ja nun geaddet o/