KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Legend of Dragoon hängt sich auf - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Legend of Dragoon hängt sich auf (/showthread.php?tid=74208)


Legend of Dragoon hängt sich auf - alecm - 21.04.2013 13:46

Hallo hab folgendes Problem mit dem Spiel Legend of Dragoon für die PSX auf meiner PSP.
Und zwar wenn ich einmal eine Dragoon Magie Attacke gemacht habe dann läuft das Spiel (man sieht wie die Leute sich bewegen aber ansonsten nichts) weiter aber egal was für einen Knopf oder so man drückt geht nichts mehr.
Kennt einer das Problem und kennt jemand da eine Abhilfe?


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - alecm - 10.06.2013 22:28

Und kann mir jemand helfen


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - SchokoMilch - 10.06.2013 22:40

Du Spielst das PSX auf der PSP?

-> Ja = Welche CFW (Emulator?)

-> Nein = Aus dem Store, dann Reklamieren.

LG Keybladmaster


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - KICKinYaFACE - 11.06.2013 16:41

Legend of Dragoon ist eines der Spiele, die einen Patch benötigen. Ich weiß jetzt nicht ob du das schon gemacht hast oder nicht, aber jedenfalls haben viele Leute Probleme mit dem Spiel und ein patch soll da abhilfe schaffen.
Google am besten mal ein bisschen.


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - alecm - 14.06.2013 14:58

Könntest du mir da genauer helfen mit dem Patch was ist eigentlich dieser Patch und wenn ich bei Google nach dem Patch suche kommen nur englische Seite. Kannst du mir eine genaue Seite geben.
Das einzige was ich gefunden hab ist das http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-the-legend-of-dragoon-pal-ger-sces-03045-a-137068


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - KICKinYaFACE - 15.06.2013 01:28

Hab schon eeewig keine PSX games mehr gepatched. Müsste mich genau so schlau machen wie du es jetzt wohl tun musst.

Ist es denn ein Problem wenn eine Seite auf englisch ist?


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - alecm - 15.06.2013 10:49

Naja so ganz englisch ist nicht mein Ding versteh halt nicht viel englisch nur das nötigste halt. Und was passiert eigentlich beim patchen?


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - alecm - 17.06.2013 20:37

KickinYaFace könntest du mir da so eine Anteilung machen wie man das mit dem Patch macht und ihrgend welche Link hinzufügen für Programme ect.


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - vergix - 18.06.2013 16:26

@alecm guck pn^^


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - TruckerBernd - 29.07.2013 11:11

ein patch oder das spiel is breit


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - Proto-Tyrant - 09.08.2013 16:16

hio

ich hab die lösung für dein problem^^ es geht da bestimmt net weiter wo du eine einleitung zum draoon form im kampf bekommst oder?

so zur lösung: sage ihr einfach "das geht schon" dann machste machste weiter im spiel und du kannst selber die draoon form testen.

xD bei mir hats gefunzt und konnte aus der city/festung hehehe

gruß Proto


RE: Legend of Dragoon hängt sich auf - alecm - 11.08.2013 11:30

Bei mir hängt sich das Spiel auf wenn ich Dragoon Magie einsetze, dann führt der Charakter die Attacke aus und nach der Attacke kommt kein Menü mehr das Spiel läuft zwar weiter aber ich kann garnichts mehr machen und ich muss dann das Spiel neu startet das passiert aber wie gesagt nur bei den Magie Attacken bei den normalen Attacken läuft alles super, ich sags mal so man kann das Spiel am anfang normal durchspielen aber ihrgend wann kommen dann die Gegner wo man dann die Magie Attacken einsetzen muss.