KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Juarez: Gunslinger - Releasetermin und neues Video - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Juarez: Gunslinger - Releasetermin und neues Video (/showthread.php?tid=74236)


Call of Juarez: Gunslinger - Releasetermin und neues Video - Naisco - 22.04.2013 19:57


Die Call of Juarez Reihe war eine beliebte Serie, die für eine gute Atmosphäre, Spielspaß und Qualität stand. Mit den Brüdern Ray und Thomas McCall ging es im Wilden Westen auf die Suche nach Azthekenschätzen und auf man war auf der Flucht vor der Konförderation der Südstaaten. Leider versank der in der Neuzeit spielende Teil "The Cartel" in den großen Fußstapfen seiner beiden Vorgänger und wurde regelrecht zerrissen.

Mit dem PSN-Spiel Call of Juarez: Gunslinger geht man wieder zurück zu den Wurzeln. Im Wilden Westen spielt ihr den Kopfgeldjäger Silas Graves, der auf die Jagd nach berüchtigten Wild-West-Banditen wie Jesse James, Billy The Kid oder John Wesley Hardin geht.

Call of Juarez: Gunslinger kommt mit alt bekannten Gameplay-Elementen, wie z.B. den Konzentrations-Modus. In diesem könnt ihr in Zeitlupe Gegner nacheinander erledigen und arcade-mäßig viele Punkte ergattern. Außerdem könnt ihr Silas mit Skillpunkten verbessern. So könnt ihr beispielsweise euren Konzentrations-Modus verlängern oder euch vor dem Tod bewahren, indem ihr noch einen "Last Stand" erhaltet.

Der Arcade-Titel kommt sogar mit einem richtigen Story-Modus. Nach beenden des Spiels schaltet ihr den "True West Mode" frei. In diesem geht ihr ohne Story und wenn sogar wenn ihr wollt ohne richtiges UI auf Punktejagd.

Call of Juarez: Gunslinger erscheint am 22.05.2013 für 14.99€ im PSN Store.

Quelle

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/-b0ILBxrbgo?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Call of Juarez: Gunslinger - Releasetermin und neues Video - NeverCheat - 22.04.2013 20:05

Kann oder sollte man 14,99€ überhaupt ein vollwertiges Spiel erwarten? Hoffe es wird wie Bound in Blood Smile


RE: Call of Juarez: Gunslinger - Releasetermin und neues Video - belzebub - 23.04.2013 10:09

wenn das für die vita kommt ..hol ich es mir....für die ps3 eher nicht


RE: Call of Juarez: Gunslinger - Releasetermin und neues Video - Mikedaburner09 - 23.04.2013 18:38

Naisco :
Die Call of Juarez Reihe war eine beliebte Serie,


Was soll diese Lüge? Alle Teile waren reinster Mist. Das einzigste was mich noch dazu gebracht hat es einzulegen, war der Multiplayer und da war fast nie jemand online. Wenn man glück hatte 10 leute aber meistens waren es 0.
So was hatte ich noch nie erlebt.
Die Story und das Gameplay war auch Sau schlecht.
Einzig positiver Punkt war die Steuerung