KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ratchet & Clank-Film angekündigt! (/showthread.php?tid=74250)


Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Gin-Chan - 23.04.2013 14:26


Das erfolgreiche Ratchet & Clank-Franchise hat bereits über 10 Spiele für verschiedene Konsolen hervorgebracht - nun soll auch ein Film folgen! Im ersten Teaser sieht man neben den Titel-Helden auch den Publikumsliebling und selbsternannten Superhelden Kaptain Qwark. Über den Inhalt des Films verrät der Trailer noch nicht viel, der einzige Anhaltspunkt ist die kurz zu sehende Stadt Metropolis, die bereits in mehreren der Spiele ein Level darstellte.

<center><iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/FDDHd-reopY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Der Film entsteht in Zusammenarbeit mit Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment. Leider werden die Fans sich noch eine ganze Weile gedulden müssen - er erscheint nämlich erst 2015.


via PS Blog


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Naisco - 23.04.2013 14:29

Ich finde zwar, dass Ratchet & Clank eine schlechtere Version von Jak & Dexter ist, trotzdem find ichs mal richtig cool, dass die einen animierten Film draus machen. Daumen hoch!


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Gin-Chan - 23.04.2013 15:16

Ich finde, Ratchet sieht mittlerweile aus wie ein Erdmännchen. Die hätten das Design niemals ändern sollen ...


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - nerbert - 23.04.2013 15:46

dass ein animierter Film solch lange Zeit in Anspruch nimmt?


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Alik13 - 23.04.2013 15:55

Mir wäre ein richtiges R&C Spiel viel lieber. Das letzte liegt ja leider schon ziemlich lange zurück Sad


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - ~MaX~ - 23.04.2013 17:50

Gin-San :
Ich finde, Ratchet sieht mittlerweile aus wie ein Erdmännchen. Die hätten das Design niemals ändern sollen ...


Diese Änderung war "erzwungen", da der Typ der RC ursprünglich designt hat, verstorben ist


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Gin-Chan - 23.04.2013 18:00

~MaX~ :

Gin-San :
Ich finde, Ratchet sieht mittlerweile aus wie ein Erdmännchen. Die hätten das Design niemals ändern sollen ...


Diese Änderung war "erzwungen", da der Typ der RC ursprünglich designt hat, verstorben ist


Ja, aber trotzdem hätten sie sich mehr an dem alten Design orientieren können und nicht im Sinne der Weiterentwicklung so ein hässliches Viech aus Ratchet machen müssen ...


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Nathan Drake - 23.04.2013 18:20

haha 2015 Big Grin


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Mikedaburner09 - 23.04.2013 18:21

Haha der Trailer ist witzig Big Grin
Ich mag das Franchise aber nur die alten Teile


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Zeitwaechter - 23.04.2013 19:20

Haha, das wird hoffentlich lustig Smile

Aber der Trailer war wenigstens schon mal zum Schmunzeln Smile


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - heubergen - 23.04.2013 22:53

Die Spiele sind gut, einen Film brauche ich jetzt aber im besten Willen nicht!


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - SIM sk - 24.04.2013 16:22

Der Film scheit viel versprechend zu werden Big Grin


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Doktor_Robotnik - 24.04.2013 16:37

Dieser Captain Quark hat was von Homer Simpson.


RE: Ratchet & Clank-Film angekündigt! - Juliaan - 25.04.2013 11:44

Echt? Naja, ich könnte mir zwar ein interessanteres Setting vorstellen aber vielleicht wird der Film ja trotzdem ganz witzig Smile[/align]