KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[HELP][LUA]System.buttonPressed() - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: [HELP][LUA]System.buttonPressed() (/showthread.php?tid=74265)


[HELP][LUA]System.buttonPressed() - AlcatrazAssassin - 24.04.2013 02:02

Hey yo,
Also ich hab da eine Frage, und zwar, wie lauten die Befehle für "System.message(1)" um bei Eingabe, entweder von "Ja" oder von "Nein/Zurück", die jeweilige Aktion auszuführen? Zum Beispiel:

Code:
...
if pad:r()then
System.message("Rip?",1)
if System.buttonPressed(?) ???
UMD.ripISO("ms0:/ISO/Game.ISO")
else
(Also beim betätigen von "Kreis" oder auf "Nein" drücken, soll es abbrechen)
end
end
...

Wie muss ich das machen?
Also simpel ausgedrückt: Wenn ich in der System Message auf "Ja" drücke, soll es anfangen zu rippen, wenn ich auf "Nein" bzw. ""Zurück" drücke, soll es abbrechen.


RE: [HELP][LUA]System.buttonPressed() - AlcatrazAssassin - 03.05.2013 20:12

Push


RE: [HELP][LUA]System.buttonPressed() - SchokoMilch - 03.05.2013 21:22

Dazu kann ich leider keine Antwort direkt geben.
Habe mal kurzeitig LUA gelernt für PSP & weiß so einiges wen du mal
Hilfe brauchst.

Vielleicht hiflt die die Große Befehle Sammlung :
http://lua.bumuckl.com/index.php?page=luawiki

LG Keybladmaster


RE: [HELP][LUA]System.buttonPressed() - naveed01 - 12.11.2014 08:01

Und zwar muss man noch iostream.h inkludieren!

"_settextposition undeclaered (first use this function)"

Das sollte Funktionieren


RE: [HELP][LUA]System.buttonPressed() - SparkMonkay - 12.11.2014 08:28

Der Thread ist tot!
Achte bitte auf das Datum Wink