KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
psp tv out - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: psp tv out (/showthread.php?tid=7427)


psp tv out - philix - 15.08.2009 18:14

hallo
ich habe mir heute das psp tv out kabel gekauft. Damit kann man am tv psp spielen.

Aber wenn ich das jetzt angeschlossen habe ist das Bild schwarz-weiß.Der Sound funktioniert.

Könnt ihr mir Helfen?


RE: psp tv out - Marco Schummel © - 15.08.2009 18:22

Hast du einen NTSC fähigen TV?


RE: psp tv out - philix - 15.08.2009 18:25

Ja...
ps2 läuft auch! Es isn tv von sony mit scat und gelb/rot/weiß steckern


RE: psp tv out - h96styler08 - 15.08.2009 18:31

dann musstes einstecken und auf av gehen


RE: psp tv out - Marco Schummel © - 15.08.2009 18:32

Wenn er ton hat ist der im AV,schau ob du richtig nach Farbe gesteckt hast


RE: psp tv out - flofrucht - 15.08.2009 18:39

jo.im menu des tv'S auf av-mode gehen!


RE: psp tv out - Master_Jens - 15.08.2009 18:46

Schau ob alle Stecker richtig drin sind und das keine Krümel oder sowas drin sind. Damit Spielen kannst du nur bedingt, denn FuSa ermöglicht es dir zwar, jedoch ist die Bildquali schlecht und des öfteren schwarz weiß.


RE: psp tv out - supercloud - 15.08.2009 18:52

Jep, um wirklich spielen zu können, brauchst du ein Komponenten-Kabel und nen guten TV, der das unterstützt. Hatte auch noch am Anfang ein normales Av-Kabel und einen "normalen" TV, hab mir Fusa draufgemacht, aber das hatte nie so richtig gefunzt. Jetzt habe ich ne Glotze, die auch Komponenten hat (Grün-Blau-Rot-Rot). Da geht das deutlich besser.
Aber kommt dieses SW-Bild erst im Spiel oder schon im XMB??


RE: psp tv out - philix - 15.08.2009 19:20

-sw ist es die ganze zeit (auch xmb)
-fusa, habe mal davon gehört, was genau macht das?
-jop auf av hab ich gestellt
-ja ich kenne die kabel mit mehr stecker, aber mein tv hat halt nur 3
-ja alle stecker sind richtig


RE: psp tv out - Dreiundachzig - 15.08.2009 19:25

FuSa ist das Plugin, das es ermöglich die PSP auch an Röhrenfernsehern zu benutzen.. sollteste mal installieren


RE: psp tv out - philix - 15.08.2009 19:40

geil...wo bekomme ich da die neuste / beste version, habt ihr erfahrungen? welches fusa empfehlt ihr?


RE: psp tv out - Master_Jens - 15.08.2009 19:45

Es klappt zwar, aber wie schon oben beschrieben schlechte bildquali und Schwarz Weiß.

Am besten das neuste oder? xD


RE: psp tv out - philix - 15.08.2009 19:55

Gut und wo bekomme ich das? Achja das neuste muss nicht immer das beste sein(siehe psp Go! und anderen sachen)


RE: psp tv out - flofrucht - 15.08.2009 20:17

hier habs für dich geuppt(für 5.00 m33):

Download http://rapidshare.com/files/267756619/20_FuSa_SD_v.1.0.4.zip


RE: psp tv out - renerenerene - 15.08.2009 20:23

Du brauchst ein NTSC fähigen TV.Bei mein Kumpel ist es auch so. Auserdem lohnt sich nur Video. Habe es auf ein Flach tv gespielt (mit progresive Scan), die grafik ist nicht so gut. um so grösser der tv um so schlechter das bild.Bei video geht die auflösung .

ps: PS2 läuft auf jedem TV, man kann es einstellen ob pal oder NTSC.

ausser du hast 5 stecker dann brachst du ein Fernseher mit progresiv scan.
ich habe ein mit 6 steckern .ist für Flach/ normale fernseher(den gibt bei conrad für 18 euro)
und mit 3 steckern gibt es auch (ist für alle fernseher).Spiele kann nur mit fusa spielen


RE: psp tv out - Master_Jens - 15.08.2009 20:27

Da siehste.

Mein Video:


RE: psp tv out - flofrucht - 15.08.2009 20:28

ich finde das unnötig remote joy reicht volkommen aus!


RE: psp tv out - philix - 15.08.2009 20:43

ôk...plugin ist aktiviert, aber wie starte ich homebrews?


RE: psp tv out - philix - 15.08.2009 21:03

nö, da geht es auch nicht...es kommt immer so ein fehler


RE: psp tv out - NicNic - 15.08.2009 21:05

Ist es auch möglich PSP1004 Fat hinzubekommen? Wollte gern auch PSP ans TV anschliessen. Bei jedem Laden sehe ich immer die Kabel-Verpackung für PSP Slim&Lite geeignet.


RE: psp tv out - philix - 15.08.2009 21:09

Nein, das geht nicht, weil die FAT nicht so eine schnitt stelle hat....also ich teste gleich eine OFW und schau ob ne UMD geht

PS:
3000 Beitrag (=dreitausend)


RE: psp tv out - Tomelyr - 15.08.2009 21:15

philix :
Nein, das geht nicht, weil die FAT nicht so eine schnitt stelle hat....also ich teste gleich eine OFW und schau ob ne UMD geht

PS:
3000 Beitrag (=dreitausend)


also ich mache es so:
PSP -> usb -> PC -> dvi auf hdmi kabel -> fernseher

p.s. gz phil


RE: psp tv out - philix - 15.08.2009 21:24

Ich will das ohne pc machen^^

Auf der ofw geht es auch nicht


RE: psp tv out - DJTechno - 15.08.2009 23:10

am tv ist es scheise glaub mir psp oder pc ist geiler


RE: psp tv out - philix - 16.08.2009 09:45

ich glaube ich werds morgen umtauschen


RE: psp tv out - flofrucht - 16.08.2009 09:56

jo nimm lieber remote joy ist besser__


RE: psp tv out - philix - 16.08.2009 10:07

kann ich es den noch umtauschen?


RE: psp tv out - supercloud - 16.08.2009 10:27

master_jens :
Da siehste.

Mein Video:


Das ist ja ma cool. Hast du da das Komponenten-Kabel benutzt oder das normale AV-Kabel?
Denn mit Komponenten krieg ich es mit meiner Slim nicht auf Fullscreen... Außer ich strecke es, aber nicht mal da krieg ich es über die 94cm.


RE: psp tv out - Gift - 16.08.2009 14:51

@ Philix: Eigentlich nicht. Aber du kannst es ja mal versuchen... Sonst: Markplatz, Ebay usw.


RE: psp tv out - Master_Jens - 16.08.2009 15:07

supercloud :

master_jens :
Da siehste.

Mein Video:


Das ist ja ma cool. Hast du da das Komponenten-Kabel benutzt oder das normale AV-Kabel?
Denn mit Komponenten krieg ich es mit meiner Slim nicht auf Fullscreen... Außer ich strecke es, aber nicht mal da krieg ich es über die 94cm.


Ich hab Komponenten Kabel benutzt.

Das Plugn Fusa musste nat. benutzen^^ Dann kommste auch auf Fullscreen. Das hat bei meinen Freund sehr gut geklappt. [und bei mir wie dus sehen kannst^^]


RE: psp tv out - philix - 17.08.2009 08:11

Alles klar..habs umgetauscht und nen 19.99 € gutschein bekommen^^
Mein problem ist also gelöst^^


RE: psp tv out - Slifer - 17.08.2009 13:36

Ich habe mal das plugin FuSa bei mir installiert, dann habe ich ein av kabel genommen wo am ende so einen hörgerät anschluss hat wie z.b. kopfhörer.
Dann habe ich es angeschlossen bin auf av gegangen und da kommt nur musik, also das bild wird nicht übertragen was sollte man machen damit es geht?