KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skyrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Skyrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben (/showthread.php?tid=74342)


Skyrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - Storm - 28.04.2013 00:19


Bethesda gab bekannt, dass am 7. Juni die "Legendary Edition" von Skyrim für PS3, Xbox und PC erscheinen wird, die alle Zusatzinhalte beinhalten wird. Außerdem wird es weitere Features geben wie die Montierte- und Kampfkamera, der legendäre Schwierigkeitsgrad und die legendären Skills.

Wer die bisherigen DLCs vergessen hat, kann sie hier noch einmal nachlesen:
  • Dawnguard
  • Hearthfire
  • Dragonborn

Kreis Zur Vorbestellung

Quelle


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - A7X - 28.04.2013 07:42

Das ist tatsächlich legendär... wenn mans schlau anstellt steckende 1000+ Spielstunden drin.


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - Oeli - 28.04.2013 08:18

Hab mir Skyrim bis jetzt nicht geholt. Das wird am 07. Juni nachgeholt.

Ps. Der Vorbestelllink ist falsch.


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - MONSTERHUNTER!!! - 28.04.2013 14:21

wört geholt skyrim bestes spiel kann ich nur empfehlen


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - Sucht - 28.04.2013 14:23

Ghost_Mw2 :
Das ist tatsächlich legendär... wenn mans schlau anstellt steckende 1000+ Spielstunden drin.


...wenn einem das game nicht schon viel früher auf den sack geht und einen langweilt.

10 stunden kurzweilige unterhaltung sind besser als z.b. 20 stunden sinnlos rumgrinden & die immer gleichen aufträge erledigen.

mit dem beispiel ist nicht skyrim speziell gemeint, nur was nützen einem lange spiele, wenn sie nicht motivieren, sie zu ende zu spielen?


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - TheSnak3 - 28.04.2013 14:34

Wieviel wird die für Ps3 kosten Smile?


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - Oeli - 28.04.2013 14:47

TheSnak3 :
Wieviel wird die für Ps3 kosten Smile?


49.99€


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - bonta - 28.04.2013 15:17

Es tut zwar weh, aber ich muss sagen Skyrim macht aufn PC viel mehr Sinn.
Diese unglaublich Mod Community ist einfach super. Gibt wirklich alles.... Neue gute Quest (teilweise sogar sehr gut vertont), neue Monster und Zauber (z.B. kann man sich selber in einen Drachen verwandeln und fliegen), unendlich viele neue Waffen und Rüstungen, Städte, Häuser etc etc etc...

Das Spiel ist wirklich sehr geil geworden!


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - herthakevin - 28.04.2013 15:57

Hm ist ne Überlegung wert. Danke Smile!


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - S.T.Y.L.E.Z - 28.04.2013 16:39

Wurde der Savegame-Bug der PS3 gefixt?
Das war ja eine Katastrophe, SuperGau.


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - herthakevin - 28.04.2013 17:50

S.T.Y.L.E.Z :
Wurde der Savegame-Bug der PS3 gefixt?
Das war ja eine Katastrophe, SuperGau.


Ja wurde er.


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - Superfly - 28.04.2013 20:15

Lohnen sich die DLCs? Sonst hol ich mir einen nen Downloadcode für das Hauptgame für 20€..


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - go-boy - 28.04.2013 22:27

Lol, ist die BD größer als die vom normalen game, oder wieso passen alle DLC‘s drauf?


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - razoff - 29.04.2013 14:52

Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber warum steht in der Überschrift sYkrim xD klingt irgendwie witzig Big Grin


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - Oeli - 29.04.2013 17:03

go-boy :
Lol, ist die BD größer als die vom normalen game, oder wieso passen alle DLC‘s drauf?


Skyrim alleine ist nur ein bisschen mehr als 5gb groß. Da ist noch genug Platz für DLCs


RE: Sykrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - A7X - 29.04.2013 17:11

bonta :
Es tut zwar weh, aber ich muss sagen Skyrim macht aufn PC viel mehr Sinn.
Diese unglaublich Mod Community ist einfach super. Gibt wirklich alles.... Neue gute Quest (teilweise sogar sehr gut vertont), neue Monster und Zauber (z.B. kann man sich selber in einen Drachen verwandeln und fliegen), unendlich viele neue Waffen und Rüstungen, Städte, Häuser etc etc etc...

Das Spiel ist wirklich sehr geil geworden!


This

nichts gegen das Spiel auf Konsolen, aber die PC Version ist wegen Mods epischer


RE: Skyrim: Legendary Edition - Releasedatum bekannt gegeben - dennis-X97 - 30.04.2013 15:38

gelöscht