KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 (/showthread.php?tid=74351)


Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - alexking - 28.04.2013 10:50


Eure PS3 braucht neues Film-Futter ? Dann hat Amazon zurzeit die passende Aktion für euch parat. Sehr viele beliebte Filme und Serien auf Blu-ray und DVD sind nämlich massiv im Preis reduziert und das für die nächsten 5 Tage.

  • Big Bang Theory
  • Game of Thrones
  • The Vampire Diaries
  • Supernatural
  • Fringe
  • Chuck
  • Two and a half Men
  • O.C. California
  • ...und viele mehr


X zur Blu-ray & DVD Aktion


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Black_Sparrow - 28.04.2013 11:46

Sehr schönes Zeug dabei.


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - bonta - 28.04.2013 15:12

Omg geht das hier jetzt auch mit der Amazon-Spam-Werbung los? ^^

Amazon hat I M M E R Angebote IMMER egal für welchen Bereich... IMMER! Wink


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Oeli - 28.04.2013 15:19

Hatte gehofft das Little Britain dabei ist, dem ist aber leider nicht so.


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - NeverCheat - 28.04.2013 15:33

bonta :
Omg geht das hier jetzt auch mit der Amazon-Spam-Werbung los? ^^

Amazon hat I M M E R Angebote IMMER egal für welchen Bereich... IMMER! Wink


Das ist hier doch schon immer so ^^ Die sind doch irgendwie Partner oder sowas..


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Mister TDKing - 28.04.2013 15:46

Oeli :
Hatte gehofft das Little Britain dabei ist, dem ist aber leider nicht so.


Doch!
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_10?rh=n%3A284266%2Cp_83%3AP1EA1MI3UTAJ3PU02P%2Cp_6 %3AA3JWKAKR8XB7XF&page=10&bbn=284266&ie=UTF8&qid=1367160038


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Sephax - 28.04.2013 16:06

Statt: EUR 9,99
Jetzt: EUR 9,97

So hardcore Big Grin


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - go-boy - 28.04.2013 16:07

Meine Ps3 ist kein Blu-ray Player...


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Oeli - 28.04.2013 16:10

Mister TDKing :


Ist aber Leider nur das Spinn-Off. Ich suche die Originalserie.


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Mister TDKing - 28.04.2013 16:26

go-boy :
Meine Ps3 ist kein Blu-ray Player...


Jede PS3 hat nen Bluray Player


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - AlcatrazAssassin - 28.04.2013 17:43

Mister TDKing :

go-boy :
Meine Ps3 ist kein Blu-ray Player...


Jede PS3 hat nen Bluray Player


Er meint wohl eher, dass er die PS3 nicht zum Filme schauen benutzt, weil es ja eine Spiele-Konsole ist.


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Chabbanese - 28.04.2013 20:48

go-boy :
Meine Ps3 ist kein Blu-ray Player...


Dafür ist sie aber gedacht. Wäre ja ziemlich dämlich sich extra nen BD Player zuzulegen wenn ne PS3 vorhanden ist.


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Mister TDKing - 28.04.2013 22:07

AlcatrazAssassin :

Mister TDKing :

go-boy :
Meine Ps3 ist kein Blu-ray Player...


Jede PS3 hat nen Bluray Player


Er meint wohl eher, dass er die PS3 nicht zum Filme schauen benutzt, weil es ja eine Spiele-Konsole ist.


Dafür ist sie aber gedacht


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Axido - 28.04.2013 23:32

Mister TDKing :

AlcatrazAssassin :

Mister TDKing :

go-boy :
Meine Ps3 ist kein Blu-ray Player...


Jede PS3 hat nen Bluray Player


Er meint wohl eher, dass er die PS3 nicht zum Filme schauen benutzt, weil es ja eine Spiele-Konsole ist.


Dafür ist sie aber gedacht


Ironie :
Ja, wer ist auch so blöd und spielt damit Videospiele? Rolleyes


Die einzigen Blu-Rays, die meine PS3 zu fressen bekommt, sind Spiele.
Dafür ist sie nämlich gedacht.


RE: Amazon: Viele Blu-ray & DVD Schnäppchen für eure PS3 - Chabbanese - 28.04.2013 23:39

Axido :

Mister TDKing :

AlcatrazAssassin :

Mister TDKing :

go-boy :
Meine Ps3 ist kein Blu-ray Player...


Jede PS3 hat nen Bluray Player


Er meint wohl eher, dass er die PS3 nicht zum Filme schauen benutzt, weil es ja eine Spiele-Konsole ist.


Dafür ist sie aber gedacht


Ironie :
Ja, wer ist auch so blöd und spielt damit Videospiele? Rolleyes


Die einzigen Blu-Rays, die meine PS3 zu fressen bekommt, sind Spiele.
Dafür ist sie nämlich gedacht.


stimmt nicht, sonst hätte sony nicht noch extra eine BD Fernbedienung für Filme produzieren lassen. Die PS3 ist eine Multimedia-Konsole. Was spricht dagegen, BD's einzulegen, auf denen Filme drauf sind? Verstehe deine Logik nicht - und ich denke das muss ich auch nicht.