KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! (/showthread.php?tid=74403)


[Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - aBrokenPixel - 30.04.2013 17:12



Hey Leute,
Wie wärs mit nem kleinen Gewinnspiel?

gewinnen kann man ein Buch der Protips (wirklich gedruckt!, also zum anfassen) mit speziellem cover und eigenen Kapitel die sonst nicht veröffentlicht werden, bekommen!

Was ihr tun müsst um teilzunehmen?
Schreibt in diesem Thread was für Kapitel ihr haben wollt, und ich werde zufällig einen auswählen.
Dann werd ich so ca 5 Kapitel machen, und ein Cover mit den Namen des gewinners (Username oder echter name ist mir egal, sagt was ihr lieber hättet)
Falls wer will kommt n Autogramm von mir rein, mit Gruß und dem shizzle.

ich würde den Einsendeschluss auf 8. Mai setzen, und werde schauen dass das Exemplar bis Juli fertig wird.

@Mods: ja ich habe Alexking gefragt und er ist einverstanden.


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Junkstarr - 30.04.2013 18:29

tipps rund um android Wink


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - M@ch31 - 30.04.2013 19:18

Internet bzw. PC Tipps und kurze TrainingstippsWink


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - fkrone - 30.04.2013 19:22

Wie wäre es mit einem sinnvollen Kapitel:
Wie verhalte ich mich am besten im Internet und nutze es zu meinen Gunsten

(Und ja, das meine ich ernst, vor allem bei dem was ich von manchen hier lesen muss ...)


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - pvpwinner - 30.04.2013 20:31

Ich wäre für einen Kapitel, wo es darum geht, wie man am besten im Internet Geld verdienen und sparen kann. Big Grin


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - SparkMonkay - 30.04.2013 20:58

ich wäre für Kochrezepte Big Grin
Ist mein ernst das Brownierezept war der Hammer Big Grin


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - gutster - 03.05.2013 16:09

pvpwinner :
Ich wäre für einen Kapitel, wo es darum geht, wie man am besten im Internet Geld verdienen und sparen kann. Big Grin


Wären wir zwei definitiv Profis drin Big Grin

Stimme PVP da mal zu Big Grin


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Hideki - 03.05.2013 16:34

Wie man eine >>Schnitte<< wird Tutorial Big Grin


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Nome - 03.05.2013 18:32

Richtig geile Androidbbzw. IOS Apps


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - rednex141 - 03.05.2013 18:45

achtung!
ich mache nicht beim gewinnspiel mit, es kommen nur ein paar kapitel ideen.

zahlreiche komplett-lösungen/tricks für games.
das grundlegende coding am pc für eigene server/webseiten/programme.
ein ebook(gekauft, nur eine idee).
einzelne auszüge aus: dangerous book for boys/secret book for girls.

ich mache aus mehreren gründen nicht mit:

ich habe eine protips sig. was zu aufrufen und gerüchten führen könnte, sollte ich gewinnen.
Ich brauche nicht unbedingt eine spezial edition, da mir das buch selber sehr gefällt.
ich gönne anderen das buch eher, da ich finde andere leute haben das eher verdient als ich.

das war alles mein voller ernst. Big Grin


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Perox - 03.05.2013 19:38

Wie wär's mit How to pick up girls. Nicht das ich das nötig hätte Cool


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - aBrokenPixel - 03.05.2013 21:53

ich seh da schon gute ideen, wenn noch mehr kommen wirds mir nicht möglich sein nur einen zu wählen :o

PS: da das wort rezept i-wo vorkam, hier was kleines für euch: das P0rtal Cake Recipe!
Spoiler: (anzeigen)



RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - rednex141 - 03.05.2013 23:28

wie wärs mit weiteren "spezial life-hacks"?


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - aBrokenPixel - 04.05.2013 00:55

wie meinst du das genau?
sowas zb?
Spoiler: (anzeigen)



RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - rednex141 - 04.05.2013 08:24

sollte es über gehren bringt es die leute um, aber ja sowas meinte ich. Big Grin


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Oeli - 07.05.2013 17:28

Einstieg in Ubuntu/Linux


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - aBrokenPixel - 08.05.2013 19:05

Ok, es gibt 10 Teilnehmer, und ich muss ehrlich sagen ich kann mich nicht wirklich nur für eines entscheiden, weil ich noch einige kapitel hab, die mehrere themen von euren wünschen erfüllen..

wie wäre es wenn ich mehrere auswähle, und mal für euch einige limited edition ebooks mache, und wir besprechen dann genau wie wir das mit den gedruckten machen?


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Perox - 08.05.2013 19:13

aBrokenPixel :
Ok, es gibt 10 Teilnehmer, und ich muss ehrlich sagen ich kann mich nicht wirklich nur für eines entscheiden, weil ich noch einige kapitel hab, die mehrere themen von euren wünschen erfüllen..

wie wäre es wenn ich mehrere auswähle, und mal für euch einige limited edition ebooks mache, und wir besprechen dann genau wie wir das mit den gedruckten machen?


Wie meinst du das denn genau mit Limited Edition als Ebook? Das kannst du ja schlecht persönlich signieren Big Grin


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Vizor - 08.05.2013 19:39

"Special" Life Hacks wie Brownie in a mug Big Grin
oder Survival Tipps wenn man sich im Wald verlaufen hat oderso ^^


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - aBrokenPixel - 08.05.2013 19:43

Perox :
Wie meinst du das denn genau mit Limited Edition als Ebook? Das kannst du ja schlecht persönlich signieren Big Grin


das würde gehen, OSX hat aus i-nem grund ne funktion unterschriften über die kamera zu scannen haha Big Grin

was ich meinte wär eher eine edition mit einem eigenen cover und den kapiteln die man haben wollte.
und die bekommt halt nur der user zugeschickt


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Perox - 08.05.2013 20:20

aBrokenPixel :

Perox :
Wie meinst du das denn genau mit Limited Edition als Ebook? Das kannst du ja schlecht persönlich signieren Big Grin


das würde gehen, OSX hat aus i-nem grund ne funktion unterschriften über die kamera zu scannen haha Big Grin

was ich meinte wär eher eine edition mit einem eigenen cover und den kapiteln die man haben wollte.
und die bekommt halt nur der user zugeschickt


Mhmhm, Ich weiß nicht. Wenn dann würde ich ein Ebook machen das komplett gleich ist wie alle anderen, anstatt noch einige Limited Editions zu machen, die "nur" ein Cover haben und die Kapitel die man haben wollte. Außerdem hab ich kein Gerät, dass OSX hat, (geht das auch ohne?), deswegen wäre eine gedruckte Version besser, weil jeder die Möglichkeit hat sie zu nutzen. Aber andererseits versteh ich, dass auch das du viele vorgeschlagenen Kapitel gut findest und nicht für so viele eine gedruckte Version machen kannst. Frag am besten die anderen User hier nach Lösungen dafür und wie die das mit dem Ebook halten. Ich würde nicht unbedingt für's Ebook stimmen, aber ich schau nach vorn für weitere Vorschläge Smile


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - aBrokenPixel - 08.05.2013 20:27

die osx funktion fügt nur signaturen in pdfs ein, lesen kann mans auf jedem system ^^.

naja, hat wer vielleicht von den usern nen vorschlag? ich mein ich würds gern für alle drucken aber die dinger kosten mich so 30-40 euro und so viel geld fällt mir leider nicht aus dem hintern dass ich für alle welche verschenke


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - rednex141 - 08.05.2013 21:24

eine e-book special-edition macht den thread eig. sinnlos und wäre dann nicht wirklich was spezielles.


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - aBrokenPixel - 08.05.2013 21:48

man erhält mal für den anfang ein ebook welches wirklich nur der eine user bekommt. (das macht es wieder einzigartig)
aber da ich die kapitel eh noch schreiben muss, ergibt sich vielleicht was wegen dem drucken, vlt finde ich wo n gutes angebot..


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - rednex141 - 09.05.2013 16:15

sollte es paper-back werden kannste das "how to open a new book" gleich als zettel mit reinlegen. und ich persönlich würde für die druck-version selber bezahlen, was mich gleich zum nächsten thema führt Big Grin das normale protips später als kaufbares buch, denn dadurch würde die special-edition noch spezieller werden.


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Nome - 09.05.2013 16:24

Wird der Gewinn verlost und suchst du dir das beste Ergebnis?


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - aBrokenPixel - 09.05.2013 16:42

Nome :
Wird der Gewinn verlost und suchst du dir das beste Ergebnis?


meinst du nicht eher ob es verlost wird oder ich suche das ergebnis?
ich werde es mir aussuchen, was aber nicht so einfach ist weil eig alle gute ideen gepost haben.


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - thewolf16 - 06.06.2013 04:53

Wenn ich das Tut fürs Zeichnen schreibe, soll ich es dann ins Englische verfassen oder doch ins Deutsche?


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - Perox - 07.06.2013 15:31

thewolf16 :
Wenn ich das Tut fürs Zeichnen schreibe, soll ich es dann ins Englische verfassen oder doch ins Deutsche?


Englische, wer weiß ob es seinen internationalen Durchbruch schafft Big Grin


RE: [Gewinnspiel] Einzigartige Druckversion der Protips! - aBrokenPixel - 08.06.2013 11:13

Jap englische wär sehr zu empfehlen,

und da ich das vergessen habe zu erwähnen hier im thread: KaptainBio ist der Gewinner, ich hab ihm damals schon ne PM geschrieben, und arbeite derzeit an der neuen Version