KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN (/showthread.php?tid=74445)


Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - Teddy - 01.05.2013 20:41


Sandbox-Freunde und Hobby-Monsterjäger aufgepasst: Der Publisher 505 Games verkündete heute, dass der 15. Mai als Erscheinungsdatum des Open-World-Spiels und Dowload-Titels Terraria für die PlayStation 3 reserviert ist. Damit ist Sonys Heimkonsole nach dem PC und der Xbox 360 die dritte Plattform, auf dem fleißig gebuddelt, gekämpft und gecraftet werden kann. Den Titel könnt ihr euch dann für 14,99€ auf eure PS3 herunterladen.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Mischung aus Rollenspiel und Sandbox-Elementen, welches mit einer Vielzahl von Objekten, Gegnern und Blöcken zum Bauen von Strukturen wie z.B. Häusern beeindrucken kann. Der Spieler steuert dabei eine von selbigem erstellte Figur durch zufallsgenerierte, mit einer simplen Pixel-Grafik versehenen 2D-Landschaften, trifft dabei auf kleine Monster, NPCs und starken Bossmonster.

X Quelle


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - speedfreak - 01.05.2013 20:56

Geiles Spiel aber viel zu Teuer.


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - Teddy - 01.05.2013 21:06

speedfreak :
Geiles Spiel aber viel zu Teuer.


Finde ich nicht. So manches Vollpreisspiel hat viel weniger zu bieten.
PS: Danke war ein Versehen Wink


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - Hideki - 01.05.2013 21:38

Trophys, Multiplayer?


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - Lowbur - 01.05.2013 21:40

Irgendwie bisschen spät...


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - heubergen - 01.05.2013 21:45

ENDLICH; Hoffe das es PS+ kommt Smile


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - dennis-X97 - 01.05.2013 22:14

gelöscht


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - go-boy - 01.05.2013 22:27

Teddybaer :
Den Titel könnt ihr euch dann für 14,99€ auf eure PS3 herunterladen.


Da bringen die nach so einer lagen Zeit einen Klassiker nach dem anderen - und das nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen... Sonys hat sein eigenes Armutszeugnis damit offiziell unterzeichnet...


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - NicNic - 01.05.2013 22:54

Ich hab mir Youtube angeschaut wie es gespielt wird. Für mich lohnt das Spiel nicht. Weil das Spiel so verpixelt und gähnend ist.


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - Zephir - 01.05.2013 22:59

Warte noch auf die Vita Version, dann wirds gekauft. ;D


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - speedfreak - 01.05.2013 23:17

NicNic :
Ich hab mir Youtube angeschaut wie es gespielt wird. Für mich lohnt das Spiel nicht. Weil das Spiel so verpixelt und gähnend ist.


Hab ich auch gedacht als ich das das erste mal gesehen habe. Dann mal gespielt weil Steam nur 2,49€ gekostet und mittlerweile 138 Stunden. Es macht echt spass.


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - 0M9H4X - 01.05.2013 23:31

speedfreak :

NicNic :
Ich hab mir Youtube angeschaut wie es gespielt wird. Für mich lohnt das Spiel nicht. Weil das Spiel so verpixelt und gähnend ist.


Hab ich auch gedacht als ich das das erste mal gesehen habe. Dann mal gespielt weil Steam nur 2,49€ gekostet und mittlerweile 138 Stunden. Es macht echt spass.


Kann ich mir aber auf ner Konsole überhaupt nicht vorstellen. Vorallem in den Bosskämpfen muss man präzise auf sich schnell bewegende Gegner zielen, gezielt springen, schnell sein, ausweichen etc. Alleine das durch die Items switchen.... die PS3 hat halt keine 0-9 Zahlenkeys, da braucht man dann 10 statt 1 klick um diesen teleport-orb-dings (name vergessen) zu benutzen, und dann ist man schon tot.


RE: Terraria: Ab dem 15. Mai im europäischen PSN - Alex970 - 02.05.2013 13:03

Aber was ist jetzt mit der Vita-übersetzung? ._.

Es wäre doch viel praktischer gewesen wenn Terraria für beide Plattformen gleichzeitig kommen würde... CrossPlay UndSo.