KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Soul Sacrifice Preoder - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Soul Sacrifice Preoder (/showthread.php?tid=74451)


Soul Sacrifice Preoder - bonta - 02.05.2013 11:47

Hi,

hat jemand von euch auch SS vorbestellt? Das Voice Pack (das Spiel ist mit jap. Stimmen viel viel besser!! Smile) konnte ich ohne Probleme runterladen, der Rest (Kostüme und Zauber) fehlt leider. In der Downloadliste ist ein Punkt:" Soul Sacrifice pre order entitlement" dieses kann man aber nicht mit der Vita runterladen O_o



Sieht ungefähr so aus....

Hat sonst jemand das Problem?

Das Spiel selbst find ich super! Bis jetzt das beste "richtige" Vita Game! (Persona 4 ist ja "nur" n Aufguß"


RE: Soul Sacrifice Preoder - laughingMan - 02.05.2013 13:29

Ich finde es lustig, dass bei diesem Eintrag in der Downloadliste auch noch ein Tippfehler ist. Wenn ein erneutes Downloaden etc. nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht ein Fehler im PSN oder so.


RE: Soul Sacrifice Preoder - Master_J - 02.05.2013 14:11

Hier hat jemand das gleiche
Problem wie du er hat es gelöst indem er das spiel geupdatet
hat und den rest musst selber übersetzen da ich
das spiel nicht besitzte und nicht weiß was damit gemeint
ist hier der text:

Then you can accept the pre-order bonus
in the network choice in Librom(book) under the pedler tab.
Claim gift and you'll be able to get both the new costumes and items.


RE: Soul Sacrifice Preoder - bonta - 02.05.2013 16:19

Danke für die Antwort.

Das mit den Updaten hat bei mir nix gebracht, aber ich hab in einen anderen Forum die Lösung gefunden.
Musste mich über den Browser beim SEN anmelden, dort nach dem Spiel suchen, dann gabs unten die zwei Vorbestellersachen... und danach im Spiel zu dem Händler (Pedler) O_o total kompliziert aber es hat geklappt ^^


RE: Soul Sacrifice Preoder - Aroro - 02.05.2013 18:22

Habs zwar vorbestellt aber leider keinen Code zum Einlösen bisher Sad Ich hoffe der kommt noch sonst muss ich da schonwieder stress machen -.-

Edit: Ah doch gerade meinen Code bekommen. Aber seh ich das richtig? über 500mb? oO. Das is ja mal nich sooo unwenig.


RE: Soul Sacrifice Preoder - bonta - 02.05.2013 20:39

Aroro :
Habs zwar vorbestellt aber leider keinen Code zum Einlösen bisher Sad Ich hoffe der kommt noch sonst muss ich da schonwieder stress machen -.-

Edit: Ah doch gerade meinen Code bekommen. Aber seh ich das richtig? über 500mb? oO. Das is ja mal nich sooo unwenig.


Der Großteil davon geht für das jap. Sprachpaket drauf ^^
Die Sprache macht aber viel von der Atmosphäre aus!


RE: Soul Sacrifice Preoder - nightmareruffy - 02.05.2013 22:31

Wie viele Codes hast du bekommen?Ich habe nur "Das japanische Voiceover-Paket" als Bonus bekommen.Kannst du mir vielleicht auch sagen wie man es auf Japanisch umstellt.


RE: Soul Sacrifice Preoder - Aroro - 03.05.2013 12:41

Also ich habe nur einen Code bekommen. Die Sprache stellst du in den Einstellungen um. Da gibt's nen Punkt wo englisch(uk) als Sprache steht. Da kannste es dann auf Japanisch stellen. Und die anderen Boni's konnte ich im Netzwerk Modus beim Händler empfangen. Das ist da wo du auch Sachen per near verschicken und empfangen kannst.
Hab aber irgendwie nur ein Kostüm bekommen und wollte mal fragen ob eins für männliche und eins für weibliche Charaktere ist?