KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Instagram Bots - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Instagram Bots (/showthread.php?tid=74509)


Instagram Bots - speedy - 04.05.2013 16:06

Jo Leute,

ich habe gerade auf ner seite einen geilen downlaod gefunden. Und zwar ein packet voller funktionierender instagram bots. Diese generieren traffic, also liken für euch, und ihr bekommt ebenso sehr viel traffic, d.h. follower, liker, etc. Das Paket ist vollkommen legal. Bots sind nur schwer zu bekommen und oft private, da sie sonst overused werden. Also schlagt schnell zu Wink

download


RE: Instagram Bots - rednex141 - 04.05.2013 16:22

wer sollte bots denn brauchen? liken sollte man eh nur das was einem gefällt, aber follower die garnicht existieren sind auch keine follower.


RE: Instagram Bots - speedy - 04.05.2013 16:24

Das sind alles echte menschen und somit echte follower. Dadurch das du likest, bzw der bot, werden sie auf dich aufmerksam, und wenn deine fotos gut sind, kann man ganz schnell ne große community aufbauen...

btw. sehr viele zahlen geld, um an private bots zu kommen...


RE: Instagram Bots - rednex141 - 04.05.2013 16:33

es mag sein das es über echte acc´s stattfindet aber was hast du davon? wenn man follower haben will sollte man sich diese erarbeiten und nicht downloaden.


RE: Instagram Bots - speedy - 04.05.2013 17:03

Man wie doof kann man denn sein???? Jetzt zum 3 mal. Du hast einen echten account, deinen account, der dir gehört. Du konfigurierst den bot so,dass er mit deinem account alles liket etc. Der Bot liked dabei echte andere instagrammer, dieser wiederrum werden auf dich aufmerksam, und wen denen dein stuff gefällt, dann followen und liken die ebenfalls zurück...


RE: Instagram Bots - rednex141 - 04.05.2013 17:06

ich weiss eig. garnicht warum ich mich da einmische, ich bin nichtmal mitglied bei instagram. sry, wird behoben.

EDIT: ich bin leider auch nicht perfekt und habs erst nicht verstanden. trotzdem thx für die info


RE: Instagram Bots - aBrokenPixel - 05.05.2013 10:06

und dann wunderst du dich wenn du den titel "hipster" bekommst.