KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP als reinen MP3 Player nutzen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: PSP als reinen MP3 Player nutzen (/showthread.php?tid=74536)


PSP als reinen MP3 Player nutzen - stretcher - 06.05.2013 16:25

..


RE: PSP als reinen MP3 Player nutzen - laughingMan - 06.05.2013 16:35

Man kann die PSP auch ohne Akku verwenden, ja.

Und das Display schaltet sich nach einer eingestellten Zeit automatisch ab. Es sollte auch genügend Homebrews für Musik geben, nur kenne ich da leider keine.


RE: PSP als reinen MP3 Player nutzen - Master_Jens - 06.05.2013 16:51

Zitat:
Schön wäre wenn das Display Licht ausschaltbar ist oder sich nach kurzer Zeit selbst abschaltet beim MP3 abspielen.


Ja, sollte gehen wenn du die Display Taste lange gedrückt hältst. So habe ich es in Erinnerung.

Du kannst dir auch selbst so einen Halter bauen Wink

Schaue dir mal das Homebrew PSP Light Mp3 an.


RE: PSP als reinen MP3 Player nutzen - Shinouga - 06.05.2013 18:45

Die psp fürs Schlafzimmer ist eine gute Idee.
Man kann nämlich eine Schlummerzeit einstellen wo sie nach 20 min. sich selbst abschaltet.
Ideal wenn man mal nicht einschlafen kann und dazu einfach entspannende Musik hören möchte.


RE: PSP als reinen MP3 Player nutzen - Mikedaburner09 - 06.05.2013 18:55

Als Stand kannst du das hier nehmen:

http://www.lightinthebox.com/PSP-2000-Cradle-Charger-Kit-With-Remote-Control--HXQ133-_p56223.html

hat auch gegeben Chinch Anschluss für den Ton und Bild aber auch normalen Kopfhörerausgang und man kann sogar per fernbedienung die Songs wechseln und die lautstärke ändern.
Für deine Anwendung wohl das sinnvollste. Achja und es ist gleichzeitig auch noch ne Ladestation ^^

Sollte die beste Lösung sein.


RE: PSP als reinen MP3 Player nutzen - stretcher - 06.05.2013 19:12

..


RE: PSP als reinen MP3 Player nutzen - stretcher - 06.05.2013 19:31

..


RE: PSP als reinen MP3 Player nutzen - Oeli - 06.05.2013 20:17

2000 ist slim und lite. da passt auch eine 3000 rein


RE: PSP als reinen MP3 Player nutzen - stretcher - 07.05.2013 11:11

..


RE: PSP als reinen MP3 Player nutzen - Oeli - 07.05.2013 17:15

ja PSP 2000 und 3000 wurden beide als Slim & Lite verkauft und sind von den Ausmaßen und Anschlüssen her identisch


RE: PSP als reinen MP3 Player nutzen - stretcher - 07.05.2013 19:33

..