KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA 4 Modden aber wie? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: GTA 4 Modden aber wie? (/showthread.php?tid=74621)


GTA 4 Modden aber wie? - Stalouses1 - 09.05.2013 17:48

Tach genossen

Ich habe mir heute ne zweite PS3 geholt die ich auf 3.55 Downgraden werde damit ich in GTA 4 Modden kann..
Meine Fragen:
Mir ist bekannt dass man 2 PS3 gebraucht und eine davon sollte einen Jailbreak haben, aber wie spiele ich diese Modz auf meiner anderen PS3 die keinen Jailbreak hat?
Kann ich dann zum Beispiel mit Rogero 4.40 (oder was für ne Version auch immer... ich kenne mich nicht so aus) Online gehen?
Muss die Gejailbreakte PS3 an sein wenn ich auf der anderen PS3 online in GTA 4 Modden will?
Bitte ein TUT mit detaillierten Schritten :-)
Lg


RE: GTA 4 Modden aber wie? - Stalouses1 - 11.05.2013 00:00

Ich brauch immernoch hilfe was das thema betrifft... Gibts denn keinen der hilft? Inzwischen habe ich ne Jailbreak PS3. Ich hab schon auf google und youtube geschaut aber nix hilfreiches immer nur videos wie gemoddet wird und so richtige tutorials gibts leider nicht.. paar antworten wären nett :-) danke und lg


RE: GTA 4 Modden aber wie? - Mister TDKing - 11.05.2013 00:33

sowas ist nicht möglich, mods für Konsolen sind sehr selten.


RE: GTA 4 Modden aber wie? - Nobody96 - 11.05.2013 02:19

Stimmt nicht! Modden auf PS3 mit Jailbreak ist sehr wohl möglich und eigentlich auch gar nicht so schwer.
Morgen kommt mehr.


RE: GTA 4 Modden aber wie? - thewolf16 - 11.05.2013 02:51

Modden geht. Aber neue Fahrzeuge oder Skins einfügen nicht.


RE: GTA 4 Modden aber wie? - Stalouses1 - 11.05.2013 11:49

Mister TDKing :
sowas ist nicht möglich, mods für Konsolen sind sehr selten.


Auf jedem 2. Server ist ein Modder der mich entweder ins Gefängnis in einem Gemoddetem Auto einsperrt oder mich Freezed *nerv* ...
Wie gesagt für ein Tutorial wäre ich sehr dankbar :-)
Lg


RE: GTA 4 Modden aber wie? - GTA-Mod - 12.05.2013 11:28

Hallo Stalouses1,

aus diesem Grund spiele ich GTA 4 generell nur noch mit Mods im Onlinemodus! Ich muss mich so nicht mehr aufregen, weil ich weiß, dass mich so Niemand mehr killen kann, der selbst Mods anwendet.Wink

Habe auch schon meine Mitspieler ins Gefängnis gesperrt und es war recht amüsant! Ich mache es auch immer wieder gerne.Wink

Schau mal hier:

http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=72443

^^da habe ich schon nen Thread zu diesem Thema aufgemacht und da hat mir Niemand eine hilfreiche Video-Anleitung zu meinem Anliegen geben können!Sad


RE: GTA 4 Modden aber wie? - Stalouses1 - 12.05.2013 15:39

GTA-Mod :
Hallo Stalouses1,

aus diesem Grund spiele ich GTA 4 generell nur noch mit Mods im Onlinemodus! Ich muss mich so nicht mehr aufregen, weil ich weiß, dass mich so Niemand mehr killen kann, der selbst Mods anwendet.Wink

Habe auch schon meine Mitspieler ins Gefängnis gesperrt und es war recht amüsant! Ich mache es auch immer wieder gerne.Wink

Schau mal hier:

http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=72443

^^da habe ich schon nen Thread zu diesem Thema aufgemacht und da hat mir Niemand eine hilfreiche Video-Anleitung zu meinem Anliegen geben können!Sad


Hi

Und wie hast du es am ende noch geschafft?
Wäre echt nett wenn du mir erklären könntest wie du das gemacht hast!

Lg