KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor (/showthread.php?tid=74630)


Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - alexking - 10.05.2013 11:33


Der Senior Business Development Manager Shahid Kamal Ahmad von Sony kündigte via Twitter an, dass ein verblüffender großer Titel für die PS Vita ansteht. Er darf zwar noch nicht verraten, worum es sich dabei handelt, aber man soll stundenlang damit gefesselt sein, so Ahmad.

Nun darf gerätselt werden, welcher Titel gemeint sein könnte. Kandidaten sind neue Umsetzungen von Uncharted, Assassin's Creed oder God of War.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - The Real Enigma87 - 10.05.2013 11:45

Nen Final Fantasy Teil wäre definitiv nicht schlecht.Wollte Square ENix eigentlich nicht noch Final Fantasy Type 0 für die PSVita bringen?könnte also auch gut möglich sein das es sich um dieses Game handelt.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - KICKinYaFACE - 10.05.2013 11:52

Monster Hunter wirds eh nicht. Ich wäre auch für ein Final Fantasy.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Edgeworth - 10.05.2013 11:54

Vielleicht ja World of Warcraft als Mobile-Version. Big Grin Ich würd's kaufen.

Aber hm, sonst.. vielleicht mal ein Open-World-RPG wie Oblivion oder so. Aber ich frag mich was das sein kann.. Normalerweise werden Kracher-Titel doch früh angekündigt um die Fans anzuheizen.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - joek - 10.05.2013 12:01

Hoffentlich wird es nicht wie die "Faszinierende" Ankündigung vom letzten Mal...


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Nome - 10.05.2013 12:18

Glaube eher an GTA


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Mishka84 - 10.05.2013 12:29

Oder vielleicht auch ein Pacman mit 2000 Level...

Denke mal eher an Gow Smile


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - 博麗霊夢 - 10.05.2013 12:41

a new indie game x)


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - go-boy - 10.05.2013 12:48

Wenn für jedes mal wenn ich diese News gelesen habe auch ein "Großer Titel" erschienen wäre, wäre die die Vita schon längst ein Spitzenhandheld.

Aber ansonsten: Weniger quatschen und dafür mehr zeigen...


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Junkstarr - 10.05.2013 12:54

monster hunter, das einzig wahre <3


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - mcoreone - 10.05.2013 13:09

der zweite teil von gravity rush wäre schön


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Mikedaburner09 - 10.05.2013 13:09

Bitte was gutes :S
Ich hoffe auf Gow


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - ..::BeoWulf::.. - 10.05.2013 13:18

Ich bitte drum das es God of War oder Final Fantasy sein wird. Was andere erhoffe ich mir gerade nicht ! Smile


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - DaRkRaPiD - 10.05.2013 13:22

Hoffe natürlich auf sowas wie GTA oder sonstige Open World Games, aber ich denke ehr nicht...GoW bin ich jetzt kein Fan von aber we will see...


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Zephir - 10.05.2013 13:23

Bitte, kein Uncharted oder Assassins Creed. D=


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Bugiemann - 10.05.2013 13:23

Sowas riesiges wie diese Batman bestimmt Big Grin


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Sucht - 10.05.2013 13:29

hoffentlich god of war, obwohl es schwer unwahrscheinlich ist.
oder ein neue marke von einem der top-studios santa monica, naughty dog oder ready at dawn, ansonsten fällt mir keine sony serie ein, die mich beeindrucken würde.

oder ein exklusives und qualitatives vita spinoff von guten namco, sega, campcom oder konami titeln.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - R-Boy - 10.05.2013 13:51

GOW wäre echt genial - die PSP-Teile waren schon fesselnd (Story und Umsetzung mit der Hardware zugleich).

Aber vielleicht wird verkündet, dass Rockstar doch an einer GTA-Vita-Version arbeitet xDD


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Master_Jens - 10.05.2013 14:07

Vllt ja auch eine neue Marke?


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - bangbazie - 10.05.2013 14:13

Ahmad ist für die 3rd Party Relations bei SCEE zuständig. Der signed hauptsächlich Indies.
HotlineMiami, Luftrausers, ThomasWasAlone, Terraria, TheWalkingDead, LoneSurvivor usw. hat er alle auf die Vita gebracht.
Ich denke, dass er auch hier wieder von einem Indietitel redet, evtl. Minecraft.

GranTurismo, Uncharted Nachfolger und GravityRush Nachfolger sind große Sony Titel wo eine Ankündigung demnächst wahrscheinlich wäre.
Aber wie gesagt, Ahmad ist für 3rd Party Titel zuständig, also denke ich, dass er entweder gar nicht weiß was Sonys 1st Party Abteilung so treibt oder zumindest nichts darüber Twittert.

AssassinsCreed: RisingPhoenix, Rayman Legends, Rainbos Six Patriots und GTA wären mögliche 3rd Party Titel die in naher Zukunft angekündigt werden könnten.
MonsterHunter gibt es frühestens Ende 2014 auf der Vita... wenn überhaupt.

Aber wie gesagt, ich rechnen mit nem großen Indie Titel.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - SIM sk - 10.05.2013 14:14

CoD Ghosts Big Grin


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Akantor999 - 10.05.2013 14:23

Was ist denn bitte mit "großer" Titel gemeint? Wenn die damit "groß" im Sinne von für PsVita verhältnisse groß meinen muss das nix heißen...


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - TheSnak3 - 10.05.2013 14:32

Ich glaube nich Gow weil es ist jetzt eigl alles erzählt auser die erzähle iwi die Geschichte von Daimos oder so
ich denke Gta wirds auch nich sein Final Fantasy X kommt auch schon, ich denke es kommt was ganz neues dass wir nich kennen .


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - laughingMan - 10.05.2013 14:36

bangbazie :
Ahmad ist für die 3rd Party Relations bei SCEE zuständig. Der signed hauptsächlich Indies.
HotlineMiami, Luftrausers, ThomasWasAlone, Terraria, TheWalkingDead, LoneSurvivor usw. hat er alle auf die Vita gebracht.
Ich denke, dass er auch hier wieder von einem Indietitel redet, evtl. Minecraft.
...


Interessant. Wenn es ein Indie-Titel wird, der ein wenig größer auftragen soll, dann tippe ich mal auf das Kickstarter-Projekt Starlight Inception. Der Titel soll im August erscheinen und seitens Sony wurde das Spiel noch nie erwähnt.

Und wenn es um Wunschvorstellungen geht, dann muss ich den meisten bei Final Fantasy und/oder Open World zustimmen.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Nobody96 - 10.05.2013 16:24

Am Ende wirds sowieso Men Room Mayhem 2 oder Womans Room Mayhem oder irgendein billiges Kack-Android Remake von einem gratis Spiel, das dann im PSN wieder 10€ kosten wird...


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - stretcher - 10.05.2013 16:33

..


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Oeli - 10.05.2013 17:12

Ich hoffe auf GTA, Saints Row oder Skyrim.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - vitaGamer - 10.05.2013 17:32

go-boy :
Wenn für jedes mal wenn ich diese News gelesen habe auch ein "Großer Titel" erschienen wäre, wäre die die Vita schon längst ein Spitzenhandheld.

Aber ansonsten: Weniger quatschen und dafür mehr zeigen...


Ein Spitzenhandheld ist die vita sowiso Tongue


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - go-boy - 10.05.2013 17:39

vitaGamer :

go-boy :
Wenn für jedes mal wenn ich diese News gelesen habe auch ein "Großer Titel" erschienen wäre, wäre die die Vita schon längst ein Spitzenhandheld.

Aber ansonsten: Weniger quatschen und dafür mehr zeigen...


Ein Spitzenhandheld ist die vita sowiso Tongue


Hardwaretechnisch ist das gut möglich. Aber wenns darum geht die Leute mit Spielen zu versorgen, muss man sagen das die Entwicklung des Handhelds einfach mehr als schwach und enttäuschend ist...


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - bangbazie - 10.05.2013 18:31



Prediction:
GranTurismo 6
Minecraft
AssassinsCreed: RisingPhoenix
Rayman Legends
Uncharted Nachfolger
GravityRush Nachfolger


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - vitaGamer - 10.05.2013 18:46

bangbazie :


Prediction:
GranTurismo 6
Minecraft
AssassinsCreed: RisingPhoenix
Rayman Legends
Uncharted Nachfolger
GravityRush Nachfolger


von der liste hoffe ich auf Grand Turismo oder Minecraft


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - thewolf16 - 10.05.2013 19:07

Minecraft wär so genial. Ich würde sogar das 3 Fache dafür hinlegen. Und da der Microsoft Exklusivvertrag schon seit einem Jahr besteht (und ich glaube nicht dass der so lange bei einem Indi-Game läuft und Mojang sich auch nicht auf eine Verlängerung einlassen würde), Ahmad hauptsächlich für die Indi-Games zuständig ist und alles aus der Liste passt ist es sehr gut möglich dass es Minecraft ist. Ich hoffe es auf jeden Fall.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Zypharium - 10.05.2013 19:27

Final Fantasy 15, was ja bald für die PS4 erscheinen wird. Das wäre echt geil, wenn man es auch auf der PSV zocken könnte.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - loader72 - 10.05.2013 19:42

Also FF X ist damit eher nicht gemeint, das wurde ja schon vorher angekündigt und da würden die ned so n Geheimniss draus machen....
Über ein neues AC würd ich mich schon freun, Liberation war für mich der erste Blockbuster auf der VITA, aber er spricht ja eher von ner Sensation, also eher was neues.....
God of War wäre natürlich eine tolle Schwimmweste für sie VITA und Minecraft würd ich mir auch sofort kaufen......eine Portable Version wäre sicher sehr erfolgreich, solang sie nicht so beschränkt ist wie die vom iPod oder Android


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - bvb1909 - 10.05.2013 20:41

Diablo 3 Big Grin:DBig Grin


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Kiba113 - 10.05.2013 21:28

monster hunter T-T


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - laughingMan - 10.05.2013 23:11

Ich finde es lustig, welche Erwartungen viele nur wegen so einem Informationsschnipsel haben. Natürlich wäre Gran Turismo usw. toll, aber realistisch gesehen wäre Minecraft wohl das beste, was da kommen kann.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - MONSTERHUNTER!!! - 10.05.2013 23:47

ich wörde sagen Monster hunter oder seit ihr nicht meiner Meinung ich sage nur plus capcom
ha ha ha


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - 19michael95 - 11.05.2013 00:30

Monster Hunter wäre natürlich das Beste was es sein könnte, wird es aber zu 100% nicht sein^^
Ich schätze mal irgendetwas in Richtung von GoW, AC oder GT Smile


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - elveda - 11.05.2013 01:44

ohh man
und was wenn es ein Metal Gear Solid teil ist? Big Grin


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - bangbazie - 11.05.2013 01:55

Es ist kein Indie Titel!




RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - laughingMan - 11.05.2013 07:44

elveda :
ohh man
und was wenn es ein Metal Gear Solid teil ist? Big Grin


Definitiv nicht. Konami arbeitet an 2 Teilen gleichzeitig, die beide nur für größere Konsolen angekündigt wurden. Die Fox-Engine läuft höchstwahrscheinlich nicht auf der Vita, weil sie viel länger entwickelt wurde als es die Vita überhaupt gibt, und zwei so große Projekte sind sicher stressig genug für Konami. Da würde sich höchstens ein MGS: Declassified ausgehen, und so etwas traue ich Konami Gott sei Dank nicht zu.

Die Tatsache, dass es kein Indie-Titel wird und so ein großer Hype darum gemacht wird, kann denke ich 2 Dinge bedeuten: Entweder es ist ein richtig genialer, fetter Titel oder es ist einer, der höchstens Mittelmaß erreicht hat und deswegen so einen Hype benötigt. Ich hoffe auf ErsteresBig Grin


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - bangbazie - 11.05.2013 10:22

GranTurismo, GTA oder AssassinsCreed


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Nome - 11.05.2013 11:10

Gran Turismo kann auch sein, wie schon bangbazie gesagt hat. Am 15. Mai wird ja zu 99% Gran Turismo 6 vorgestellt.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - NeithLeonhart - 11.05.2013 15:40

bangbazie :
Prediction:
AssassinsCreed: RisingPhoenix
Uncharted Nachfolger
GravityRush Nachfolger


Nah, eher weniger. Von den Franchises gibt es schon was auf der Vita und für die hat Sony nicht so eine Show abgezogen.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Zypharium - 11.05.2013 15:52

Hoffentlich ist es dann wirklich etwas Geiles und nicht irgendein Mist (beispielsweise der zehnte Port von Spiel X).


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - thewolf16 - 11.05.2013 16:05

Er schrieb auch dass es kein Port sein wird.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - laughingMan - 11.05.2013 17:03

thewolf16 :
Er schrieb auch dass es kein Port sein wird.


Kein Port, kein Indie-Spiel und etwas, das durch nur einen Tweet ziemlich gehyped wurde. Damit sind die Chancen für einen guten Titel schon einmal höher.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Sucht - 11.05.2013 18:47

vielleicht ein pokemon wo man die attacken mit touchgesten ausführt?


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - NeithLeonhart - 11.05.2013 18:53

Sucht :
vielleicht ein pokemon wo man die attacken mit touchgesten ausführt?


(I want ->) ^This (<- I want)


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - bangbazie - 11.05.2013 19:15

1. "amazing big title"
2. "keep you hooked for hours a day"
3. "no Indie"
4. "no Port"
5. "have to wait untill our partners think its the right time to announce"

Großer Titel, Langzeitspaß, kein Port, kein Indie, kein 1st Party.

Damit fällt GranTursimo wohl weg.
Bleiben GTA und AssassinsCreed =)

Hier ein Konversation zwischen zwei Sony mitarbeitern, die wurden über eine intere E-Mail informiert.
https://mobile.twitter.com/AntonyaClark/status/330432759413764096

Zitat:
I just saw the news about the thing I'm excited about on email. Very cool! Very very cool! CAN'T WAIT TO PLAY IT!!


Zitat:
AMAZBALLS! Folks are going to go mental when it's announced!!!!!




RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - vitaGamer - 11.05.2013 20:16

Ich hoffe auf GTA Rockstar hat ja schon gesagt das sie an mehreren Titeln für die Ps vita arbeiten !


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Sucht - 11.05.2013 20:24

hoffentlich kein rpg


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - R-Boy - 11.05.2013 20:34

Wenn GTA, dann kampiere ich haha Tongue


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - bangbazie - 11.05.2013 20:38

R-Boy :
Wenn GTA, dann kampiere ich haha Tongue


Wo?


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - R-Boy - 11.05.2013 21:06

Vor einem Laden, der es dann im Sortiment hat Smile


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Mikedaburner09 - 12.05.2013 02:30

R-Boy :
Vor einem Laden, der es dann im Sortiment hat Smile


Ich finde vorbestellen geiler, Ich hatte schon 2 Spiele ein paar Wochen früher zugeschickt bekommen Big Grin
kA warum, wahrscheinlich nen Lieferfehler aber es war erst ein paar Wochen später im Laden <3
Ich hatte mich so gefreut und meine Freunde waren neidisch haha siesta


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Sinned - 12.05.2013 03:12

Vielleicht mal Kingdom Hearts.

Zumindest wenn die keinen Vertrag mit Nintendo haben. Warn zuletzt ja eher zu denen hingezogen und KH3 wurd ja auch nie so gaaaanz offiziell angekündigt für ne plattform.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Axido - 12.05.2013 08:19

Ich tippe auf ein Seil.
Das wäre das Einzige, was mich stundenlang an die Vita fesseln könnte.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Zypharium - 12.05.2013 09:08

Kingdom Hearts wäre echt der Hammer, aber ich bleibe gespannt, hoffentlich wird es bald endlich aufgelöst. Das Warten nervt. >.<


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - go-boy - 12.05.2013 10:07

Ein großer Titel? Mhmm... Hoffentlich meinen die nicht Little Big Planet^^


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - |KaitoKid| - 12.05.2013 13:00

Man sollte niemals einem Kamel trauen Big Grin
Spaß beiseite. Bin mal gespannt, was das für ein großer Titel sein soll. Momentan lohnt sich eine Vita jedoch trotzdem nicht für mich, da ich nicht so der Indie Fan bin.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Nathan Drake - 12.05.2013 14:52

darf ich raten
tetris PLUS
mit touchpad funktionen -_-


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - laughingMan - 12.05.2013 19:36

go-boy :
Ein großer Titel? Mhmm... Hoffentlich meinen die nicht Little Big Planet^^


Nein, LBP Vita gibt es doch schon und derzeit ist das Studio mit Tearaway beschäftigt. Da gibt es insgesamt nicht mehr viele Möglichkeiten.

Mir ist gerade eingefallen: Was, wenn eine Vita-Version von CoD: Ghosts gemeint ist? Nicht dass ich ein Fan davon wäre, aber wenn von einem großen Titel die Rede ist...nunja, da frage ich mich ob mir das oder ein Indie-Titel lieber wäre. Jedenfalls bin ich wirklich gespannt, die Leute tun ja glatt so als ob diesmal wirklich keine Luft dahinter wäre.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - stretcher - 13.05.2013 10:53

..


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - laughingMan - 13.05.2013 11:11

stretcher :
...
CoD glaube ich pers. nicht - ist ohnehin nur für eine spezielle Käuferschicht interessant, und die spielt eher weniger mit der Vita.


Und warum scheint Declassified dann immer wieder als "Meistgekauft" im PS-Store auf, obwohl es ein richtiger Schrotthaufen ist? Ich glaube, dass es sehr wohl genug Kiddies gibt die gern CoD in der Schule und sonst überall zocken und ihre Sucht befriedigen würden.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - lustigatoYAK - 13.05.2013 11:39

Gta !!! Gta!!!! Gta!!!! Gta!!!!

anderes kann es nicht sein O_O

PS: mir ist was in den sinn gekommen das es auch ein battlefield sein kann


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Sucht - 13.05.2013 12:36

mir würde schon ein guter ordentlicher port von cod modern warfare 2 reichen für die vita.
aber ich denke sie ist zu schwach für 60fps, 18 spieler support, große maps und lagfreies gameplay.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - laughingMan - 13.05.2013 13:13

Sucht :
mir würde schon ein guter ordentlicher port von cod modern warfare 2 reichen für die vita.
aber ich denke sie ist zu schwach für 60fps, 18 spieler support, große maps und lagfreies gameplay.


Bei 60FPS hast du sicher Recht, aber groß sind CoD-Maps nicht unbedingt. Außerdem: Wenn WipEout 2048 ruckelfrei mit 8 Fahrzeugen online läuft, inklusive Antialiasing, dann sollten 18 Spieler schon drin sein. Nur frage ich mich ehrlich, warum bisher kein Vita-Game mehr als 8 Spieler im Multiplayer unterstützt. Damit wird das Gameplay schon ziemlich eingeschränkt.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Zypharium - 13.05.2013 13:14

Ich persönlich mag ja weder CoD noch Battlefield, deswegen würde ich mich eher über GTA, Gravity Rush 2, Final Fantasy oder etwas Ähnliches total freuen.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - go-boy - 13.05.2013 13:26

Ein Heavy Rain für die Psvita *_*
Bei den Möglichkeiten wäre das einfach genial...

Obwohl das auch die unrealistischste Möglichkeit wäre Big Grin


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - NeithLeonhart - 13.05.2013 13:58

laughingMan :
Mir ist gerade eingefallen: Was, wenn eine Vita-Version von CoD: Ghosts gemeint ist? Nicht dass ich ein Fan davon wäre, aber wenn von einem großen Titel die Rede ist...nunja, da frage ich mich ob mir das oder ein Indie-Titel lieber wäre. Jedenfalls bin ich wirklich gespannt, die Leute tun ja glatt so als ob diesmal wirklich keine Luft dahinter wäre.


Haben die nicht einen Port ausgeschlossen?


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - laughingMan - 13.05.2013 14:16

NeithLeonhart :

laughingMan :
Mir ist gerade eingefallen: Was, wenn eine Vita-Version von CoD: Ghosts gemeint ist? Nicht dass ich ein Fan davon wäre, aber wenn von einem großen Titel die Rede ist...nunja, da frage ich mich ob mir das oder ein Indie-Titel lieber wäre. Jedenfalls bin ich wirklich gespannt, die Leute tun ja glatt so als ob diesmal wirklich keine Luft dahinter wäre.


Haben die nicht einen Port ausgeschlossen?


Wird eine weitere unterstützte Plattform bei einer Neuerscheinung als Port angesehen?
Ich denke, damit schloss man Portierungen bereits bestehender Spiele aus, denn davon hat die Vita(und einige Leute) ja schon genug: BlazBlue EX, NGS 1+2 Plus, Persona 4, WipEout HD/Fury, Asphalt Injection, Atelier, DoA 5+, Earth Defense Force 2017 und und und...


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - cino1 - 13.05.2013 15:09

War Grade bei gamestop um nachzufragen was demnächst so erscheint und was ist es für ps vita ???? Ja ein neuer assassins Creed Teil Smile dazu noch ff10 und irgendwelche Lego spiele ^^


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - laughingMan - 13.05.2013 15:29

cino1 :
War Grade bei gamestop um nachzufragen was demnächst so erscheint und was ist es für ps vita ???? Ja ein neuer assassins Creed Teil Smile dazu noch ff10 und irgendwelche Lego spiele ^^


An deiner Stelle würde ich GameStop nicht vertrauen. Bei denen konnte man einmal eine Zeit lang MHP3rd vorbestellen(GS hat sogar eigene Werbeplakate dafür gemacht), obwohl das Spiel nie außerhalb Japans erschienen ist und auch der Entwickler das nie vorhatte.


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - cino1 - 13.05.2013 16:44

laughingMan :

cino1 :
War Grade bei gamestop um nachzufragen was demnächst so erscheint und was ist es für ps vita ???? Ja ein neuer assassins Creed Teil Smile dazu noch ff10 und irgendwelche Lego spiele ^^


An deiner Stelle würde ich GameStop nicht vertrauen. Bei denen konnte man einmal eine Zeit lang MHP3rd vorbestellen(GS hat sogar eigene Werbeplakate dafür gemacht), obwohl das Spiel nie außerhalb Japans erschienen ist und auch der Entwickler das nie vorhatte.



ok o.O wusste ich nicht gut zu wissen Smile


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - DerTyp - 13.05.2013 18:55

mal sehen was es ist bin gespannt drauf Big Grin


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - Darktraceur92 - 13.05.2013 19:15

Hoffe auf Gta San andreas stories Smile


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - cino1 - 13.05.2013 20:37

am besten wäre Kingdom Hearts in HD *-*


RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - go-boy - 14.05.2013 15:20

Hoffentlich meinen die nicht Jacob Jones and the Bigfoot Mystery




RE: Sony: Großer Titel für die PS Vita steht bevor - laughingMan - 14.05.2013 17:14

go-boy :
Hoffentlich meinen die nicht Jacob Jones and the Bigfoot Mystery


Nein, meinen sie nicht. Dieses Spiel ist nämlich seit mehr als einer Woche angekündigt, inklusive Trailer. Wenn Sony um so einen Titel so ein Theater machen würde, wäre ich mehr als beunruhigtBig Grin