KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Social Roulette - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Social Roulette (/showthread.php?tid=74732)


Social Roulette - RainMan - 14.05.2013 19:21

Ich habs grad gemacht und hab gewonnen Big Grin
http://socialroulette.net/

Social Roulette ist wie russisches Roulette, nur werdet ihr nicht getötet sondern euer Facebook wird gelöscht. Habt ihr die Eier?



Ich mach's nie wieder


RE: Social Roulette - KostenloserPenner - 14.05.2013 19:47

hahaha Big Grin des ist ja mal Geil


RE: Social Roulette - Monster - 14.05.2013 19:49

mega gut Big Grin ich will schonn ewig mein facebook löschen und hab eig. nicht die eier zu. Smile
EDIT: funktioniert nicht Sad


RE: Social Roulette - SparkMonkay - 14.05.2013 20:15

Was hab ich davon?

Und ich bezweifel, dass der Acc gelöscht wird ...


RE: Social Roulette - aBrokenPixel - 14.05.2013 20:48

is geblockt (von facebook)


RE: Social Roulette - RainMan - 14.05.2013 21:19

KaptainBio :
Was hab ich davon?

Und ich bezweifel, dass der Acc gelöscht wird ...


Ist gut für Leute, die ihren Account eigentlich löschen wollen, sich aber nicht trauen. Die App löscht alle Daten (Freunde, Profil, Fotos, Nachrichten...) für dich und deaktiviert dann das Profil.

aBrokenPixel :
is geblockt (von facebook)

schade, vorhin hats noch geklappt Sad


RE: Social Roulette - aBrokenPixel - 14.05.2013 21:32

ich hätte es echt gern probiert, aber die api lässt nur noch dich persönlich alles löschen


RE: Social Roulette - speedfreak - 14.05.2013 21:40

Wär ja auch fatal für Facebook wenn sie das nicht blocken Big Grin


RE: Social Roulette - Leberwurst - 14.05.2013 21:53

Was sich alle so anstellen ihre FL zu entmisten ... Big Grin
Ich weiß, sind ja alles dickste Freunde, herrje, die werden schon nicht weinend zusammenbrechen (ihr vielleich?) ...... hmmm

Ich würd denjenigen auslachen dens erwischt, denn es geschieht ja nichts ohne Grund! siesta