KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im Juni 2013 - inkl. Kingdoms of Amalur & Rayman: Origins - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus im Juni 2013 - inkl. Kingdoms of Amalur & Rayman: Origins (/showthread.php?tid=74756)


PlayStation Plus im Juni 2013 - inkl. Kingdoms of Amalur & Rayman: Origins - gutster - 15.05.2013 20:34


Wie jeden Monat bringt Sony den Playstation Plus Käufern fünf neue Games, die man kostenlos herunterladen kann. Im europäischen Playstation Blog wurden heute die kommenden Inhalte für den Juni bekannt gegeben. Darunter sind unter anderem das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning und für die PS Vita Rayman: Origins.


Ab Juni neu bei PS Plus erhältlich:

Diese Titel verlassen PS Plus im Juni:



RE: PlayStation Plus im Juni 2013 - inkl. Kingdoms of Amalur & Rayman: Origins - Reider91 - 16.05.2013 06:16

wird ein richtig geiler monat! Weiter so :-)


RE: PlayStation Plus im Juni 2013 - inkl. Kingdoms of Amalur & Rayman: Origins - heubergen - 16.05.2013 09:56

Schade dass ich Rayman Origins bereits habe Sad


RE: PlayStation Plus im Juni 2013 - inkl. Kingdoms of Amalur & Rayman: Origins - CerealDeath - 16.05.2013 16:08

find ich jetzt alles nicht so doll... 2 eher durchwachsene RPGs + ein Bundle aus seinerzeit vllt. mal gut gewesenen RPGs... also gegen die Topgame wie RDR und MassEffect3 etc., was schon alles dabei war, eher "naja"


RE: PlayStation Plus im Juni 2013 - inkl. Kingdoms of Amalur & Rayman: Origins - Oeli - 16.05.2013 16:18

Shadow of the Colossus*-* Ich liebe dieses Game.