KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche ein Lied - Savas - Nachwuchsrapper - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Suche ein Lied - Savas - Nachwuchsrapper (/showthread.php?tid=74759)


Suche ein Lied - Savas - Nachwuchsrapper - Z0RK - 16.05.2013 00:05

Hey Leute, ich hab vor einiger Zeit mal nen Lied gehört, leider kenne ich den Inhalt nicht mehr aber das Video war so ähnlich:

Da waren viele Nachwuchsrapper die auf der Szene einen Song performt haben. Am Ende oder am Anfang hat man Savas gesehen wie er noch irgendwas gesagt hatte.

Das Lied war etwas im Party style und eher mit vielen Farben.



Kennt einer das Lied? irgendwie habe ich es früher gehyped und nun hab ich vergessen wie es heißt :x


Wäre euch sehr dankbar.


EDIT: Wenn ich mich nicht irre war da der Asiate von JBB 2012/2013(feature) dabei.


Edit: Habs gefunden Smile
Wer Interesse hat hier: http://www.youtube.com/watch?v=I1yiyJMnNHk


RE: Suche ein Lied - Savas - Nachwuchsrapper - myRonnix - 18.05.2013 14:10

Savas Mammut RMX?