KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay (/showthread.php?tid=74768)


Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay - alexking - 16.05.2013 17:18


Nachdem Sony Gran Turismo 6 gestern offiziell vorgestellt worden ist, tauchte heute das erste Gameplay-Video auf, welches den Silverstone Kurs zeigt, der erstmals in GT vertreten sein wird. Da es sich um kein offizielles Video handelt, muss man bei der Qualität noch Abstriche in Kauf nehmen.

Außerdem äußerte man sich noch einmal zur PS4 Version. Diese habe man zwar in Planung, aber definitiv nicht mehr in diesem Jahr. Wahrscheinlich wird dann 2014 eine erweiterte Fassung mit allen DLC-Inhalten.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/2WZxx4XTzFI?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay - Axido - 16.05.2013 17:49

Erinnert mich stark an Gran Turismo 5.


RE: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay - greenieZ - 16.05.2013 19:16

Sieht zwar jetzt noch von der Grafik her noch nicht so gut aus (kein Wunder bei einer unfertigen Version ^^) aber ich denke das GT6 besser als GT5 wird. Hoffendlich kommt auch noch eine PSVita Version raus weil dann würde es sicher Cross-Play geben Big Grin


RE: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay - roxas950 - 16.05.2013 19:22

ich finde forza 4 sieht noch besser aus als diese version
freue mich aber auch mehr auf forza 5 als auf gt6
gucken wir mal wie drive club und Grid 2 wird


RE: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay - Black_Sparrow - 16.05.2013 20:12

Ich finde die größten Schwächen bei GT5 lagen nicht beim Fahren an sich, sondern das Ganze außen rum (Premium-Cars, sehr begrenzte Modifikationen) oder auch die KI.


RE: Gran Turismo 6 - Sechs Minuten Silverstone Gameplay - Diablo - 16.05.2013 22:22

was soll das?
Das soll GT6 sein? Ich dachte die hätten mal was an dem Sound geändert.... ist ja schrecklich diese Nähmaschine..... Was machen die Japsen immer solange mit dem Spiel? Und dann nichtmal was anständiges rausgebracht... mit dem Video schrecken die wieder Spieler ab als welche zu gewinnen... für mich ist die Entwicklung von Forza was wie bei Windows....
Forza 2 gut, Forza 3 scheiße ( bis auf die Grafik, haben die sich verschlechtert), Forza 4 gut,
Forza Horizon? Noch nicht angespielt.........
Aber ich würde mir lieber Forza 4 holen statt GT6.....