KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil (/showthread.php?tid=74854)


Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - alexking - 20.05.2013 17:05

Im Internet ist heute das Logo zu Resident Evil 7 geleakt worden, welches sich offenbar bereits bei Capcom in Entwicklung befindet. Nach dem eher durchwachsenen Erfolg von Resident Evil 6, kommt ein neuer Teil der Survival-Serie überraschend früh.

Noch gibt es zwar keine offizielle Bestätigung von Capcom, aber der Titel soll mehreren Quellen zu Folge auf der E3 in drei Wochen bereits gezeigt werden.




RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - AlcatrazAssassin - 20.05.2013 17:24

Tja, wer hätte das gedacht?


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Nathan Drake - 20.05.2013 17:26

wow
hoffen wir das capcom was dazu gelernt hat und es bei resident evil 7 nicht nochmal verbockt


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Champloo - 20.05.2013 18:00

Ich will ein Remake von Resident Evil 2.

Dafür würde ich sogar mehr als 100€ zahlen^^


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Sigma-Draconis - 20.05.2013 18:06

Champloo :
Ich will ein Remake von Resident Evil 2.

Dafür würde ich sogar mehr als 100€ zahlen^^


willst du das wirklich? RE2 mit dem Re6 system, was es in diesem falle werden wird? Die werden es bestimmt nicht wie bei RE1 machen


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - 博麗霊夢 - 20.05.2013 18:06

resi 6 and now resi 7 and after resi 8 and then resi 9 wow...

and all much more better than the last because will be more horror right ??

........................................................................what they trie to be ?

the new call of duty in horror style ??


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Chabbanese - 20.05.2013 18:38

The war ends now? RE6 zum Release gekauft und hat mich total angekotzt. Dieses mal muss deftig Überzeugungskraft her.


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Hustanfall - 20.05.2013 19:13

cool Teil 7, der 6te war schon genial man hofft er kommt noch für die alte Generation Smile


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Naisco - 20.05.2013 19:46

博麗霊夢 :
resi 6 and now resi 7 and after resi 8 and then resi 9 wow...

and all much more better than the last because will be more horror right ??

........................................................................what they trie to be ?

the new call of duty in horror style ??


Why do you say that?

EDIT: Gefällt mir gut! Resident Evil 5 war ein gutes Spiel. Der 6er hat mir auch richtig gut gefallen. Ich hoffe natürlich auf mehr. Natürlich nicht im Jahreszyklus, aber jede 2 Jahre ist doch Top.


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - DaRkRaPiD - 20.05.2013 21:04

Hustanfall :
cool Teil 7, der 6te war schon genial man hofft er kommt noch für die alte Generation Smile


mMn ab Teil 5 alle total scheiße Big Grin


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Hustanfall - 20.05.2013 21:45

DaRkRaPiD :

Hustanfall :
cool Teil 7, der 6te war schon genial man hofft er kommt noch für die alte Generation Smile


mMn ab Teil 5 alle total scheiße Big Grin


der einzige Teil der wirklich scheiße ist bleibt einzig und allein der 5te, 1-3 Zeitlose Klassiker...
4 was anderes und versammt gut
5 Mies
6 wieder steil nach oben und eine sehr gute Entschuldigung für den 5ten


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Naisco - 20.05.2013 22:07

Wieso fandest du den 5er denn so schlecht Hustanfall?


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Sephirot3000 - 20.05.2013 22:09

Teil 5 ist ja wohl mal bei weitem besser als der 6er...
Da waren wenigstens noch alle wichtigen Elemente enthalten die auch aus dem 4ten so überzeugen konnten. Teil 6 ist einfach nur auf Action getrimmter Durchfall. Null Motivation es durchspielen zu wollen hatte ich dabei. Ich habe es mir direkt am Releasetag gekauft und war maßlos enttäuscht.... Teil 5 habe ich im gegensatz mit Vergnügen durchgespielt, zwar lange nicht so oft wie den grandiosen 4ten aber oft genug.

Hustanfall :

DaRkRaPiD :

Hustanfall :
cool Teil 7, der 6te war schon genial man hofft er kommt noch für die alte Generation Smile


mMn ab Teil 5 alle total scheiße Big Grin


der einzige Teil der wirklich scheiße ist bleibt einzig und allein der 5te, 1-3 Zeitlose Klassiker...
4 was anderes und versammt gut
5 Mies
6 wieder steil nach oben und eine sehr gute Entschuldigung für den 5ten




RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - |KaitoKid| - 21.05.2013 00:30

Ich freu mich schon auf Resident Evil 25..


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - 博麗霊夢 - 21.05.2013 03:47

Naisco :

博麗霊夢 :
resi 6 and now resi 7 and after resi 8 and then resi 9 wow...

and all much more better than the last because will be more horror right ??

........................................................................what they trie to be ?

the new call of duty in horror style ??


Why do you say that?

EDIT: Gefällt mir gut! Resident Evil 5 war ein gutes Spiel. Der 6er hat mir auch richtig gut gefallen. Ich hoffe natürlich auf mehr. Natürlich nicht im Jahreszyklus, aber jede 2 Jahre ist doch Top.


to release a new game and in same year to teaser a new one is pretty much cod style for me inst it ??

and all the new resi episodes was bullshit for me

more action than horror the 4. one was pretty okay but after that only crap

if they realy say " they want to get back to the roots"

they should be do this and not just say that

what u hear of my message is im very disapointed .. ;(

i was a big resi fan !!!! i have 2 cosplay from jill as well !!!

but now i only see a game who want money and thats all

the new gaming branche drive to hell and dont do this for what we was in love with them ...


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Hustanfall - 21.05.2013 14:01

Naisco :
Wieso fandest du den 5er denn so schlecht Hustanfall?


Der 5te ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen, falsches Setting, ein mit Anabolika aufgeplusterter Chris, eine dumme und hoffentlich nie wieder kommende Shiva, schon wieder ein Labor (die 8te), es kam mir vor wie ein lächerlicher Überbleibsel vom 4ten Teil oder zumindest wie das Grundgerüst davon.
Nichts neues, kein "WOOOOOHUUUUUUUAAAAAAOOOOOOWWWWW", die Steuerung total altgebacken..ach das würde ewig zu weiter gehen..

Das einzige was ich gut fand war die Grafik (ja auch auf der PS3 sah das Spiel gut aus) und die Erweiterung die wieder im Herrenhaus spielt..
sonst ist das Spiel einfach nur Öde, zumindest in Verbindung mit Resident Evil, als 3rd Shooter dessen Name von Resident Evil nicht beschmutzt ist es ganz gut geworden, es darf nur nicht Resident Evil heißen.


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Naisco - 21.05.2013 14:18

博麗霊夢 :

Naisco :

博麗霊夢 :
resi 6 and now resi 7 and after resi 8 and then resi 9 wow...

and all much more better than the last because will be more horror right ??

........................................................................what they trie to be ?

the new call of duty in horror style ??


Why do you say that?

EDIT: Gefällt mir gut! Resident Evil 5 war ein gutes Spiel. Der 6er hat mir auch richtig gut gefallen. Ich hoffe natürlich auf mehr. Natürlich nicht im Jahreszyklus, aber jede 2 Jahre ist doch Top.


to release a new game and in same year to teaser a new one is pretty much cod style for me inst it ??

and all the new resi episodes was bullshit for me

more action than horror the 4. one was pretty okay but after that only crap

if they realy say " they want to get back to the roots"

they should be do this and not just say that

what u hear of my message is im very disapointed .. ;(

i was a big resi fan !!!! i have 2 cosplay from jill as well !!!

but now i only see a game who want money and thats all

the new gaming branche drive to hell and dont do this for what we was in love with them ...


Revelations has been released last year. It´s not really a new game. It´s just a HD-Remake. So it would have been a new Resident Evil game every 2 years although the news haven´t been confirmed yet. But yeah, in my opinion all of the new Resident Evil games were fun.

@Hustanfall
Naja, ich erklär mir das mit Chris eben so. Am Ende von Code Veronica hat er schon ziemlich aufs Maul bekommen von Wesker. Deshalb ist es meiner Meinung nach nur logisch, dass er sich Wassermelonen in die Arme implantiert. So abwegig ist das garnicht. Ich mein, die mussten irgendwo schon nen Teil in Afrika machen mMn. Es hat ja irgendwo alles dort begonnen mit Umbrella. Capcoms hat vielleicht nicht geschafft das beste RE draus zu machen, aber das Spiel macht schon immernoch nen riesen Spaß. Vorallem hats nen riesen Wiederspielwert, vorallem wegen dem Waffensammeln und Upgraden.


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Hustanfall - 21.05.2013 14:27

ich will ja nicht sagen es ist richtig furchtbar ist, aber gegen den 6ten sieht es einfach schwach aus..
nur weil mehr Action ist?
Mein je, dafür sind doppelt so viele nette Feature mit dazu gekommen und sei es nur das Detailierte Zerstören der Gegner...

Das einzige was ich wirklich zu bemängel hatte bei Resi 6 war gewesen das alles wirklich sehr Statisch ist.. also ich habe noch kein härteres Glas gesehen als in RE6..

Egal, Meinungen sind ja bekanntlich verschieden, ich mag den 5ten nicht und gut,.. und seien wir mal wirklich aaaaallle ganz ehrlich zu uns selbst, auch wenn alle meckern über die Resident Evil Teile wenn es sie für 20€ in der Pyramide gibt, wird es sich auch gekauft, so ist es bei mir.
Ich mag Gun Survivor auch nicht, dennoch besitze ich es, weil ...Resident Evil halt.
Es kenne genug Leute die über Resident Evil 6 meckern, aber los werden wollen sie es trotzdem nicht Big Grin


RE: Resident Evil 7 - Poster leakt neuen Serienteil - Naisco - 21.05.2013 14:44

Hustanfall :

Das einzige was ich wirklich zu bemängel hatte bei Resi 6 war gewesen das alles wirklich sehr Statisch ist.. also ich habe noch kein härteres Glas gesehen als in RE6..


Ich fand Resdent Evil 6 auch richtig richtig geil. Nur eine Sache hat mich ziemlich angekotzt. Und zwar, dass man seine Waffen nicht mehr Upgraden kann und dass jeder die Waffen und Munition aufsammeln kann, die rumliegt. Ja und natürlich, dass es kein richtiges Inventar mehr gibt. Gut dann sinds eben 2 Dinge. Aber das Spiel war trotzdem mega. Die Jake Kampagne fand ich übrigens am besten Smile