KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche neuen Drucker! :D - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Suche neuen Drucker! :D (/showthread.php?tid=74974)


Suche neuen Drucker! :D - Leberwurst - 26.05.2013 12:47

Heyho,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Drucker.
Dieser sollte bis maximal 100€ kosten und ich sage mal was der alles können sollte:

- Fotos in guter Qualität ausdrucken
- Wlan (das ich von meinen Laptop aus drucken kann und nicht jedesmal den PC anschmeissen muss)
- Scanner

Wichtig wäre auch das die Tinte günstig zu haben ist... Ich habe keine Lust Unmengen an Geld dafür rauszuwerfen :'D Hier und da mal Fotos ausdrucken und Dokumente ist das Anwendungsgebiet.

Was habt ihr denn so für Geräte (Hersteller/Preis/Leistung etc.)?
Hoffe ihr könnt mir da Ansätze liefern womit ich überhaupt anfangen soll xD Ist schon sehr lange her das ich mal nen Drucker geholt habe und langsam wirds mal wieder Zeit siesta


RE: Suche neuen Drucker! :D - Junkstarr - 26.05.2013 14:18

Habe mit HP druckern gute Erfahrungen gemacht.
schau dir vllt mal den HP DeskJet 3000 an. Hat alles was du willst, soweit ich das überblicken kann Smile liegt zudem genau im budget


RE: Suche neuen Drucker! :D - tom1tom - 27.05.2013 08:06

Canon PIXMA MG5350
z.b. http://www.redcoon.de/B320933-Canon-PIXMA-MG5350_Tintenstrahl?refId=chip

Hat alles was du brauchst !!!
kannst sogar ohne PC Kopieren / Drucken und Bilder vom Usb-Stick aus drucken.
Dank dem Monitor im Drucker haste auch Vorschaubild was sich Rudimentär ( Ausschnitt festlegen oder Vergrößern ) bearbeiten lässt.
Bin sehr zufrieden damit und Tinte gibt es auch günstig nach zukaufen


RE: Suche neuen Drucker! :D - Bastion - 27.05.2013 08:25

Nimm keinen Lexmark -.-" Sobald auch nur eine Farbe leer ist, macht er nix mehr. Kein Druck in Schwarz-Weiß, kein Scannen mehr.


RE: Suche neuen Drucker! :D - Leberwurst - 27.05.2013 08:31

Bastion :
Nimm keinen Lexmark -.-" Sobald auch nur eine Farbe leer ist, macht er nix mehr. Kein Druck in Schwarz-Weiß, kein Scannen mehr.


Hatte bis jetzt einen Lexmark, allerdings eher 0815 und schon alt..
Aber gut zu wissen, denn sowas wäre natürlich extrem ärgerlich ...-_- Schaue mir mal die 2 obigen an, vielen Dank euch allen schonmal!


RE: Suche neuen Drucker! :D - notepass - 27.05.2013 10:53

Naja, wennde gute Bilder ausdrucken willst... Kauf dir besser nen Laserdrucker...


RE: Suche neuen Drucker! :D - tom1tom - 28.05.2013 06:09

Leberwurst :

Bastion :
Nimm keinen Lexmark -.-" Sobald auch nur eine Farbe leer ist, macht er nix mehr. Kein Druck in Schwarz-Weiß, kein Scannen mehr.


Hatte bis jetzt einen Lexmark, allerdings eher 0815 und schon alt..
Aber gut zu wissen, denn sowas wäre natürlich extrem ärgerlich ...-_- Schaue mir mal die 2 obigen an, vielen Dank euch allen schonmal!


habe kleines Update
http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=74974&pid=828451#pid828451


RE: Suche neuen Drucker! :D - Leberwurst - 28.05.2013 09:20

notepass :
Naja, wennde gute Bilder ausdrucken willst... Kauf dir besser nen Laserdrucker...


Also is Laser besser für Bilder? Wie siehts denn im Ganzen mit Preis/Leistung aus? Haste ne Empfehlung?

:>


RE: Suche neuen Drucker! :D - stretcher - 28.05.2013 10:14

..


RE: Suche neuen Drucker! :D - Junkstarr - 28.05.2013 14:15

also laser-drucker isnd echt feine teile Smile
kaufst echt selten ne echt teure kartusche, die hält dann aber auch sehr lange.
qualität ist bei den meisten modellen auch top, aber du musst halt entschieden, ob dir dieser unterschied soviel bedeutet, denn ich habe ihn nur sehr deutlich auf richtigen fotodrucken gesehen, also auf fotopapier.