KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ratchet and Clan Q Force - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Ratchet and Clan Q Force (/showthread.php?tid=74976)


Ratchet and Clan Q Force - Amuggi - 26.05.2013 14:19

Hi, habe ein Problem mit oben genanntem Spiel:
Meine Freundin und ich haben uns das Spiel gekauft und wollten es zusammen spielen. Wir beide besitzen jeweils 1 Vita und jeder hat das Spiel über sein PSN Konto erworben.
Leider können wir aber nicht zusammen spielen, da das Spiel den jeweils anderen nicht findet. Auch wenn sie meiner Einladung beitreten will (oder ich ihrer), kommt immer nur: keine Spieler gefunden.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung?
Alle anderen Vita-Spiele lassen sich problemlos online spielen.


RE: Ratchet and Clan Q Force - Blackops - 26.05.2013 14:54

Spielt ihr beide über das selbe Netzwerk ? Also beide PS-Vita System mit dem ein und den selben wlan router ? Oder jeder besich ?
Ein problem kann sein das die ports im wlan router die freigegeben sind nicht genug ports offen sind ,also müstest du deiner PS-Vita eine feste iP Zuweisen und zu der iP must du in deinem router alle ports öffnen/freigeben .


RE: Ratchet and Clan Q Force - laughingMan - 26.05.2013 15:08

Blackops :
Spielt ihr beide über das selbe Netzwerk ? Also beide PS-Vita System mit dem ein und den selben wlan router ? Oder jeder besich ?
Ein problem kann sein das die ports im wlan router die freigegeben sind nicht genug ports offen sind ,also müstest du deiner PS-Vita eine feste iP Zuweisen und zu der iP must du in deinem router alle ports öffnen/freigeben .


Der Vita eine feste IP zuweisen? Das möchte ich sehen, die Netzwerkoptionen bei dem Ding sind extrem eingeschränkt.


RE: Ratchet and Clan Q Force - Amuggi - 26.05.2013 15:13

Wir spielen über das gleiche Netzwerk. Es sind auch noch genügend Ports verfügbar